Zum Inhalt springen

CX 25 GTi rouge + rouge

Sebastian Fernandez

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sebastian Fernandez:

Leider mit dem kastrierten KAT-Motor.

Die grauen Bedienelemente für Licht und SW sowie Werkstempomat sind in der Liga ein no-go.

Power-Window schalter ilinks ist auch vom Turbo, nett .

Einen G-Kat CX mit Bordcomputer gab es meiner Meinung nach nicht ab Werk, zumindest nicht in D. Hier hatten G-Kat CX ie Sauger wenn dann Wegfahrsperre, Berline optional, Prestige immer

Entweder nachgerüstet, die nachgerüstete 4-fach leiste spricht dafür - oder doch 136 PS Version,  der Mann eventuell den Kat-Kram draufgebaut hat.

Dann noch leckerer, wobei diese Kastrat -Diskussion meiner Meinung nach überzogen ist. Lahme Karren sind es alle, wenn man im Alltag Mittelklassewagen ab etwa 2006 mit problemlosen 200ps aufwärts fährt.😉

Sebastian Fernandez
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Frank (F):

Einen G-Kat CX mit Bordcomputer gab es meiner Meinung nach nicht ab Werk, zumindest nicht in D. Hier hatten G-Kat CX ie Sauger wenn dann Wegfahrsperre, Berline optional, Prestige immer

Entweder nachgerüstet, die nachgerüstete 4-fach leiste spricht dafür - oder doch 136 PS Version,  der Mann eventuell den Kat-Kram draufgebaut hat.

Stimmt!

vor 34 Minuten schrieb Frank (F):

Dann noch leckerer, wobei diese Kastrat -Diskussion meiner Meinung nach überzogen ist. Lahme Karren sind es alle, wenn man im Alltag Mittelklassewagen ab etwa 2006 mit problemlosen 200ps aufwärts fährt.😉

Natürlich sind sie alle lahm verglichen mit moderneren Autos. Aber das macht den kastrierten Motor nicht angenehmer.
Der 136 PS original Motor ist einfach deutlich toller und verhält sich wie er gedacht wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: