Zum Inhalt springen

ID 19 abzugeben

ACCM Ludger Wilhelm

Empfohlene Beiträge

ACCM Ludger Wilhelm
Geschrieben

Ich habe keine Lust mehr. ID 19  aus Januar 1963, schwarz mit grüner Innenausstattung abzugeben. Motor wurde überholt: Laufbuchsen, Kolben etc; Bremsen überholt, neuwertig, Vergaser überholt, Kupplung neu, alles etwa 1000 km gelaufen. in letzter Zeit Hydraulikpumpe erneuert (3 mal, weil die ersten beiden überholten nicht dicht waren, bei dem vielen Wechseln wurde eine Leitung undicht, musste angefertigt werden; als die Pumpe endlich funktionierte tat es die Unterdruckdose nicht mehr, jetzt ist eine nagelneue 123 Ignition reingekommen: Motor springt gut an und läuft schön rund, und ich wollte endlich zum Tüv, aber: jetzt verliert er Motoröl, endweder Öldruckschalter, Kurbelgehäuseentlüftung oder Ölwannendichtung. Jetzt soll sich ein anderer die Haare raufen. Wagen wurde vor Jahren mal geschweißt, Hydraulikflüssigkeit (rot) wurde komplett gewechselt, Automatikgurte eingebaut, Kofferraum ausgekleidet, mehrere Leitungen ersetzt, Zündung komplett etc, etc. Deutscher Brief. Innen keine Risse, aber Raum für Verschönerungen. Plexiglasheckscheibe, unbehandeltes Dach, keine Servolenkung, Langhuber, 1,9 l, 70 PS.

Ich habe keine Ahnung, was der Wagen in dem Zustand wert ist, ich möchte 11 500 Euro haben, kann sein, dass es zuviel ist, kann sein, dass er unter Wert wegginge, finde im Netz nichts Vergleichbares.

Wagen steht in Münster/Westfalen, morgen mache ich weitere Fotos. 0151/18783126

Heck.jpg

innen.jpg

Geschrieben

Habs mal weitergeleitet...gucken wir mal.

Carsten

Geschrieben

Ich würde ihn erstmal behalten und einmotten, bis sich der Ärger darüber gelegt hat.

Gruß Sylvester, dessen CX Gti Turbo  1 zur Zeit auch ständig was zum kränkeln findet .

Geschrieben

Genau! Nicht verzagen! Mache grad ähnliches mit meine r/m Brake durch....

Immer wieder was Neues....

Das Fahren entschädigt aber!!

Grüße

Geschrieben

Hallo Ludger, Du hast ein so seltenes Auto und viele Dinge inzwischen erneuert, da solltest Du so kurz vor dem Ziel nicht verzagen. Solche Phasen habe ich mit manchem Auto auch hinter mir. Etwas Pause machen, nicht mit der Brechstange das Ergebnis erzwingen und dann entschaedigt die erst Ausfahrt nach all dem Aerger. Behalte die ID!!!

Gruesse Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: