Zum Inhalt springen

Y4 Schwarz mit Leder auf mobile, vor Verschrottung 26.06

BX_HUNTER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll in 5 Tagen verschrottet werden wenn ihn nicht schnell einer für VB € 1000.- kauft...is klar!

Händlerkennzeichen am Fahrzeug.

Egal wie der XM tatsächlich dasteht, bei solchem Anzeigetext ist mein Interesse im Minusbereich.

Gruß

Holgi

Geschrieben

Bin auch kein grosser Fan von Verkäufen mit dieser Art von Deadline 

Geschrieben

Ich kenne sowohl den Verkäufer als auch den XM... der geht bestimmt nicht in den Schrott....

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb d_eric:

Ich kenne sowohl den Verkäufer als auch den XM... der geht bestimmt nicht in den Schrott....

Kannst du mehr zu diesem XM sagen? Wie schaut es rostmäßig aus? Zustand der Technik, besonders Automatik? Gerne auch per PN.

Geschrieben

Ich bin dafür den am 26.6. zu verschrotten. Spätestens. Und dafür, den anonym bleiben wollenden Verkäufer noch einmal (auf eigene Kosten) in den Deutschunterricht zu schicken, damit er sich anschließend beim Ordnungsamt korrekt artikulieren kann, um sein Gewerbe endlich so anzumelden, wie es andere auch machen.

Geschrieben

Guten Morgen, der ist schon seit ca. 2 Mon. auf Mobile/kleinanz.

Angefangen mit 1800€ dann 1600€ jetzt 1000€....

Ursprünglich stand drinnen, dass nur der Endtopf für den TÜV zu tauschen wäre, welcher ja bereit liegt, wer's glaubt wird selig.... Da ist höchstwahrscheinlich etwas mehr Arbeit nötig. Ansonsten hätte der Verkäufer doch den TÜV schon machen lassen können.

Ich kenne den XM nicht! Ist nur meine persönliche Meinung! Fand ihn ursprünglich relativ Interessant, hat sich mittlerweile erledigt...

Gruß

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Entenholgi:

Soll in 5 Tagen verschrottet werden wenn ihn nicht schnell einer für VB € 1000.- kauft..

dann bietet man großzügig an - Schrotthändler zahlen kaum mehr als 50 bis max. 100 Euro! - das Auto falls sich bis 26.6. kein Käufer finden sollte für 200 Euro und einen Kasten Bier nach Wahl abzuholen   :-P

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb cx-forever:

Ich bin ... dafür, den anonym bleiben wollenden Verkäufer noch einmal (auf eigene Kosten) in den Deutschunterricht zu schicken, damit er sich anschließend beim Ordnungsamt korrekt artikulieren kann, um sein Gewerbe endlich so anzumelden, wie es andere auch machen.

ist wohl nicht die größte Leuchte: 

"Kraftstoffart Benzin
...
Umweltplakette 2 (Rot)"

passt zum Beispiel nicht wirklich zusammen ... 

Geschrieben

Auf den Fotos ist eindeutig eine grüne Plakette zu erkennen. Obwohl - meine XM Diesel hab ich zu ca. 50% auch mit einer solchen erworben.

Wenn der immer nach Vorschrift seine LHM-Wechsel bekommen hat, könnte der ein idealer Spender für Hydraulikkomponenten sein. Und orschinale Teppiche sind auch drinnen. Nach solchen in neuwertigem Zustand sabberts mir auch noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: