Zum Inhalt springen

CX TD 2: Klima, Kabelbaum, Getriebe etc abzugeben

ACCM Ludger Wilhelm

Empfohlene Beiträge

ACCM Ludger Wilhelm
Geschrieben

Ich habe einen CX II Turbodiesel zu stehen, von dem diverse Teile abzugeben sind, Baujahr Ende 1986, 120 PS, 220 000km Laufleistung.

Noch auszubauen sind. Klimaanlage, Kabelbaum, Haube, gute TRX-Felgen, Hydraulikteile. Schon ausgebaut sind: Getriebe, Antriebswellen, blaue Stoßstangen, Zündschloss.

Hat Jemand Interesse?

MfG! Ludger

Geschrieben

Hallo Ludger,

hat der Wagen zufällig ABS? Sofern ja, würde ich mich für die Antriebswellen interessieren und ggf. auch für den Hydraulikblock des ABS unterhalb des Reserverades. Dann noch die Luftleitbleche an der vorderen Bremse sowie die Abdeckbleche der Bremsscheiben hinten.

Und, falls die Klimaanlage nicht am Stück weggeht, hätte ich Interesse am Druckschalter, montiert an der Trocknerflasche. Könntest Du davon bei Gelegenheit bitte ein Foto machen? Möchte vorher gerne sehen, ob der Druckschalter der passende ist.

Grüße

Alex

Geschrieben
Gerade eben schrieb störtebecker:

Lg w

Ich hätte Interesse an dem Kabelbaum vorne für die vorderen Ventilatoren, Druckschalter, Kompressor usw. 

ACCM Ludger Wilhelm
Geschrieben

Liebe Interessenten,

habe alles notiert, warte aber noch ab, ob Jemand den kompletten Kabelbaum bzw Klimaanlage haben will.

ABS hat der Wagen nicht.

MfG! Ludger

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ACCM Ludger Wilhelm:

Liebe Interessenten,

habe alles notiert, warte aber noch ab, ob Jemand den kompletten Kabelbaum bzw Klimaanlage haben will.

ABS hat der Wagen nicht.

MfG! Ludger

Geschrieben

Was würde der ganze Kabelbaum oder die Klima kosten ?

ACCM Ludger Wilhelm
Geschrieben

Hallo,

Ich bin zur Zeit bis zum 12.7. im Urlaub, kann mir deshalb keinen kompletten Überblick verschaffen.

Der Kabelbaum müste komplett sein, bis auf einen eigenen Teil vom Pluspol zum Anlasser,  evetuell auch zur Batterie. Von der Klimaanlage fehlt auf jeden Fall die Bedienung, also die Schalter.

Kompressor, Leitungen, Verdampfer, Wärmetauscher, beide Kühler, Plastikkasten etc und Kabelbaum würde ich für250 Euro plus Versand abgeben.

MfG! Ludger

störtebecker
Geschrieben

Wie viel kostet der versand nach österreich?

ACCM Ludger Wilhelm
Geschrieben

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich das rauskriegen. Ich will demnächst nach Bad Aibling und könnte die Sachen mitnehmen, wäre das eine Alternative oder noch zu weit weg?

MfG! Ludger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: