Zum Inhalt springen

[biete] Compaktcassette »Citroën XM. Die neue Fahrkultur der Oberklasse.«

holger s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls jemand Interesse an der im Filmbeitrag gezeigten Cassette »Citroën XM. Die neue Fahrkultur der Oberklasse.« hat – bei unanständig hohen Geboten würde ich die abgeben.

Man muss sich aber im klaren sein, dass die Musik ganz objektiv gesehen unerträglich ist. Die Cassette passt tiptop ins Werksradio, man muss aber aufpassen, dass die Fahrt nicht am nächsten Baum endet.

Wobei es sich hier um ein kunst- und kulturgeschichtlich mindestens interessantes Werk handelt; der Erwerb könnte also durchaus lohnenswert sein – finanziell ist da persepektivisch vielleicht was drin – so als Wertanlage.

Ich könnte noch ein Werksradio mit überholter Displaybeleuchtung für zusätzliche €100 beilegen, damit man in den Gesamtgenuss kommt.

IMG_6189.jpg.c5781c3071b3e526ce7225ab7bbaf09f.jpg

Geschrieben

Stimmt. Ich finde auch, sowas sollte man nicht verkaufen.

Geschrieben

Hab zwar keinen "neuen" XM, sondern "nur" einen Y4, aber immerhin mit funktionierendem Cassettenradio. Das würde passen, dann muß ich nicht mehr das teure Metallband aus meinem Avatar spazieren fahren :-)

Erhöhe auf 1 Euro.

Geschrieben

Und hier kann man reinhören:

Vielleicht gefällt's ja doch einem potentiellen Käufer ;)

Geschrieben

Manche reden ja auch wenn der XM an Ampeln bei getretener Bremse hoch und runter fährt, von Fahrstuhl fahren. Und in die Gattung Fahrstuhlmusik könnte man das hier vielleicht einordnen. Allerdings ist die i.d.R. erträglicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dr.Jones:

Manche reden ja auch wenn der XM an Ampeln bei getretener Bremse hoch und runter fährt, von Fahrstuhl fahren.

darf ein Hydropneumat hinten merklich sinken, wenn man länger auf die Bremse drückt?

Geschrieben

Ja, deswegen lasse ich vorher die Bremse mal los, bevor ich stehenbleibe.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AndreasRS:

darf ein Hydropneumat hinten merklich sinken, wenn man länger auf die Bremse drückt?

Kommt drauf an, auf welcher Höhe das Heck beim Bremsen war, und wie kräftig man auf das Bremspedal tritt - nicht zu verwechseln mit Luft im Bremssystem...

Geschrieben

Hey. Ich hätte die Kassette gerne. Sind 10 Euro ok? Wie viel kostet der Versand nach österreich? Lg w

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist wirklich ziemlich arg:) Aber für Freunde von Originalausstattung natürlich ein Muss!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: