Zum Inhalt springen

ACCM-Anmeldung: ein Horrortrip!

Empfohlene Beiträge

denia-skipper
Geschrieben

Seit dem 26.3.04 versuche ich verzweifelt, ACCM zu werden. Natürlich ist längst bezahlt und ich habe mehrfach versucht, mit der Mitgliederverwaltung per Email Kontakt aufzunehmen; erfolglos!

Nun ist mir durchaus bewusst, dass der Club offensichtlich "ehrenamtlich" geführt wird. Emails werden im Geschäftsleben normalerweise innerhalb von 24 h. beantwortet. Dass es hier nicht möglich ist, dafür habe ich ja wirklich Verständnis. Weshalb allerdings trotz diverser Bemühungen seit nun über 3 Monaten einfach nichts geschieht, ist mir schon ziemlich rätselhaft!

Das wird doch wohl nicht Rassismus sein?

Ich bitte um Hilfe!

Gruss aus dem Süden

Rolando

Geschrieben

Die Mitgliederverwaltung ist beruflich im Stress. Wende dich doch mal an die Clubleitung: citroen-club(at)t-online.de

denia-skipper
Geschrieben

Vielen Dank Claus für den Tipp. Ich habe das bereits gemacht und werde nicht wieder 3 Monate auf eine Antwort warten! Ich hoffe sehr, wenigstens das Präsidium dieses sonst sehr interessanten Clubs funktioniert!

Liebe Grüsse aus dem Süden

Rolando

ACCM CPicasso
Geschrieben

Mmh, einen gewissen Ärger verstehe ich schon - aber warum das Wort "Rassismus" hier fallen muß, verstehe ich überhaupt nicht.

"Citroenisten" verstehen sich wohl als solche und die Unterschiede bestehen nur in den Modellen, nicht in den Nationalitäten oder Hautfarben.

Habe hier auch zum Glück nur Streit >besser: Diskussionen über die Autos geführt, nicht über die Besitzer.

Geschrieben

Hallo Rolando,

wenn es dir um den Zugang zu ACC-Intern geht: mail mich mal direkt an. Deine Mail-Adresse in der Memberliste zu suchen, ist doch etwas aufwendig.

Geschrieben
Claus postete

Deine Mail-Adresse in der Memberliste zu suchen, ist doch etwas aufwendig.

Ähh, einfach auf "Profil" klicken?? ;-)))

Geschrieben

Hallo denia-Skipper,

sollte ein Einzelschicksal sein. Habe mich vor ca. 6 Wochen entschlossen beizutreten und hatte keinerlei Probleme.

Habe zuerst Probezeitschrift über die Website angefordert. Einige Tage später in der Post. Dann Anmeldung und wieder einige Tage Später alle Unterlagen und die gesamten ACZ-Ausgaben 2004 und die letzte 2003 erhalten.

Lob ist selten geworden, deshalb hier und jetzt. Super Service!

Schade, dass es bei bei Rolando nicht auch so geklappt hat.

Bis dann

Geschrieben

Noch eine kurze Rückmeldung:

a) Die o.g. email Adresse von Ulrich Brenken ist nicht korrekt, richtig lautet sie:

citroen-club(at)t-online.de

B) Manchmal kann es sein, daß auch eine email verschwindet, oder schlichtweg übersehen wird. Kleiner Tip: Im Zweifelsfall ist ein Anruf immer noch am geschicktesten... ;-) (siehe Info auf unserer Website).

Beste Grüße

///Stephan.

denia-skipper
Geschrieben

Vielen Dank für eure Hilfe. Das Mail an Herrn Brenken ist gestern an die richtige Adresse weg. Ich hoffe, dies führt endlich zum Erfolg und werde euch auf dem Laufenden halten.

Hallo Jenser: Du weisst gar nicht, wie ich dich beneide!

Gruss aus dem sonnigen Süden

Rolando

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist kaum zu glauben: Ich hab´s geschafft! Ich bin ACCM!!!

Dazu eine Kurzgeschichte:

Wenn man vom Atlantik ins Mittelmeer segeln will, wählt man in der Strasse von Gibraltar die Mitte, um die permanente Strömung Richtung Mittelmeer mitzunehmen. Dabei muss man die stark befahrene Schifffahrtsstrasse überqueren. Das bedeutet, man kommt riesigen Pötten in die Quere! Diese aber sind in der Meerenge sehr aufmerksam und weichen korrekt aus! Dies wiederum gibt der Crew ein sehr stolzes Gefühl, man sagt, sie wächst um mindestens 5 cm!

Nun, ich denke, ich werde 10 cm wachsen, denn ich habe nach fast 3 Monaten mein Ziel erreicht! Das ACC-Emblem ziert bereits die Heckscheibe meines C5, ebenso ist der rote Kleber für das ICCCR in Interlaken auf dem Kofferraumdeckel angebracht. Ein Supergefühl!

Ich hoffe, einige ACCM-Kollegen in Interlaken zu treffen. Vielleicht erfüllt sich sogar mein heimlicher Wunsch, einmal in einer Traction mitzufahren zu dürfen.

Herzlichen Dank an den Präsidenten und an den Mitgliederverwalter des ACC: Wie sagt man so schön: Ende gut - alles gut!

Saludos de la Costa Blanca

Rolando (accm-denia-skipper) tönt wirklich saugut!

le petit gangster
Geschrieben

Die Ausnahmen bestimmen die Regel, nicht wahr?

Am 7.7. habe ich mich online beim ACC angemeldet (unter Verzicht auf das Probeheft) - gestern kam der dicke Brief mit den ersten vier ACZ' dieses Jahres und den beiden Aufklebern (ACC und ICCCR).

So scheint die berühmte Ausnahmenregel wohl den Rolando getroffen zu haben. Schade. Aber es hat ja noch geklappt. 2CV (Ente) gut - alles gut!