Zum Inhalt springen

Suche: Doppelwinkel für Kühlergrill CX 1984

jacques_le_cx

Empfohlene Beiträge

jacques_le_cx
Geschrieben

Hallo Freunde,

mir ist, man glaubt es kaum, der Doppelwinkel aus dem Kühlergrill geklaut worden. Zack. Weg.

Ja ich bin stinksauer. 😤 Aber was noch  blöder ist: ich finde keinen Ersatz. Hat hier jemand vielleicht einen übrig? Ist ein 1984er CX 25 GTI, also quasi Serie 1,5. Alternativ nehme ich auch einen ganzen Kühlergrill, Zustand egal, solange der double chevron drauf ist.

Danke!

Geschrieben

Wer macht denn so etwas und vor allem die  zerbrechen doch so leicht. Ich bin bei meinem mit dem Pullover mal hängen geblieben und der ist dann an der Spitze raus gebrochen.

Geschrieben

Hat der ältere Grill andere Winkel? Den hätte ich da...

Geschrieben

Hallo,

weiss nicht genau ob ich das habe was du brauchst aber in meinem Fundus finden sich unter Teilenummer 5431122 Doppelwinkel wie unten abgebildet

spacer.png

Sollte das Foto nicht abgebildent werden, hier der Link zum Webalbum: https://photos.app.goo.gl/bFuGSimkhTppd6Tt6

Sollte Interesse bestehen einfach kurz melden.

Gruss

Klaus

P.S.: sorry, habe eben im Netzt entdeckt, dass diese Teilenummer wohl für den 2CV ist .... lasse es trotzdem mal stehen

Sebastian Fernandez
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb jacques_le_cx:

mir ist, man glaubt es kaum, der Doppelwinkel aus dem Kühlergrill geklaut worden. Zack. Weg.

Sch...!! So ein Mist.

Unglaublich dass so etwas immer noch passiert, mit alten Autos!

jacques_le_cx
Geschrieben

@iCX Den Grill habe ich auch gesehen, aber 55€ für den Zustand ist dann doch etwas zu ... engagiert.

@bx-basis kannst du die Chevrons mal bitte ausmessen? Wenn ich es richtig verstanden habe hat die Serie 1,5 (also 81-85) die Chevrons in einer eigenen Größe, aber vielleicht passt es ja? "Der Franzose" hat welche im Angebot, die sind aber deutlich zu groß. Wohl vom 2CV. So wie die von Dir, @klaus_id19.

Euch allen vielen Dank für die Hilfe und die Anteilnahme! Ich bin immer noch sprachlos. Wer macht sowas? Ist schließlich kein Mercedes-Stern?! 🤨

Geschrieben

Die Teilenummer ist auf jeden Fall eine andere, dürften von daher ncht passen.

Geschrieben

schon mal gesehen, was ein Kühlergrill bei der Basis kostet . Hätte mehr von denen aufheben sollen.🙄

ACCM Spiegeleifabrik
Geschrieben

Hallo Jaques le cx

Würde dir gerne ein Foto von Doppelwinkeln senden die ich dir anbieten könnte.

Also erbitte Mailadresse an:

spiegeleifabrik@freenet.de

à bientôt

Thomas

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Laut Microfich sollte es die Nummer 7MA 95 616 732 sein ab 7/82

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Habe noch einige Chevrons im Fundus entdeckt, Schenkellänge 4,9cm in Metall und Plastik 5,2cm in Metall und 4,7cm in Plastik (sogar NOS, ist wohl für BX).  Passt davon was bei deinem CX ?

Gruß, Uli

Geschrieben

Hallo Freunde,

die Lage hat sich entspannt: ein Kontakt in Frankreich, bei dem ich öfter Teile besorge hat mir einen Doppelwinkel geschenkt. Der ist zwar nicht top und ein bisschen angeranzt, aber immerhin hat das arme Auto jetzt wieder ein komplettes Gesicht.

Danke für Eure Anteilnahme!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: