Zum Inhalt springen

SUCHE diverse XM Teile

XMvsGolf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen zusammen!

Für unseren Oldie-XM (Y3, 2.1TD) bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen:

• schwarze Kunststoffabdeckung zwischen Haube und Windschutzscheibe ohne abgebrochene Nasen + Winkelstück in der Mitte zur Montage + dahinter liegendes Gitter/Halterung für die Waschdüsen (und inkl. der Waschdüsen) - kann verblasst/ausgegraut sein - wird nämlich eh lackiert
  • Schalter zur Spiegelverstellung vom Y4 in gutem Zustand und mit Kunststoffumrandung (kein Wurzelholz!)
  • Wahlhebel für die Fahrhöhe ohne Brüche, nicht verblasst/ausgegraut
  • Cockpit-Rahmen/Verkleidung Y3 (in dem sämtliche Schalter und die Bordcomputer/Kontrolllampen sitzen), in gutem Zustand, keine abgebrochenen Nasen
  • Ansaugrohr (Y3 TD) mit intakter Halterung + Ansaugbrücke (Y3 TD) aus Alu inkl. nicht abgerissener Stehbolzen
  • ein Satz originale Gummifußmatten, dürfen Verschleiß haben, aber nicht aussehen wie löchriger Käse 
  • Servozylinder für die Dirass-Lenkung (dicht und Manschette unbeschädigt, Lagerbuchsen können auch ausgeschlagen sein, kommen neue rein)

Falls Ihr nicht zu weit weg von Bochum seid, kann ich auch gerne rumkommen und die Teile abholen oder mit Euch ausbauen. Ansonsten gerne Angebote mit Preis per PN. 

Viele Grüße

Theo

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche ist noch aktuell. Liste wurde ergänzt.

Geschrieben
Am 13.7.2020 um 09:07 schrieb XMvsGolf:

Falls Ihr nicht zu weit weg von Bochum seid

Was ist schon "zu weit"? ;)
Ich habe mehrere Y3 2.1TD stehen wo die Teile abgebaut werden können.
Und andere XM für universelle Teile.
Was alles da ist und in welchem Zustand kann ich so nicht sagen, also wenn 37627 Stadtoldendorf zu weit ist muss ich nachsehen.

Gruß
René

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: