Zum Inhalt springen

Biete: 4 Zender Alus für XM

XMBabs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab noch einen Satz Original Zender-Alufelgen (7Jx15, Typ 8038) von meinem alten XM im Keller. Brauche jetzt den Felgenbaum für was anderes, daher müssen die guten Teile weg ... Sind komplett mit roten XM-Radkappen, roten Ventilkäppchen und Sicherungsschrauben.
Zwei Felgen haben einen leichten Bordsteinschaden, ansonsten Zustand dem Alter entsprechend - ist halt keine Neuware.
Aktuell sind noch Continental-Reifen drauf (205/60 R15). Profil ist noch okay (ca. 3-4mm), Reifen sind aber von 2003. Räder müssten in Darmstadt abgeholt werden. VB 200 Euro.

Fotos gibts bei Ebay-Kleinanzeigen (einfach "Zender" in Darmstadt suchen).

Würde mich freuen, wenn sich ein Liebhaber für die schönen Teil finden würde :-)

Liebe Grüße von Babs

Gast zitronabx
Geschrieben

Ich hätte daran großes Interesse. Bin mir noch nicht ganz sicher wie sich ein Transport organisieren lässt. 

Bin derzeit Arbeitsbedingt extremst eingespannt und leider nicht in der Nähe von Darmstadt. 

Vg Eric aus Dresden 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Die Felgen sind inzwischen verkauft, das Thema kann also geschlossen werden.

Viele Grüße, Babs 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: