Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hab ich meine erste ID in Hannover gesehen. Ich hab natürlich den Besitzer angesprochen, leider ist er weder ACCM noch treibt er sich hier im Forum rum.

Schade, die sah echt noch sehr gut aus, nur vorne am Radlauf war der Lack etwas Matt würd ich sagen, ansonsten konnte ich keine Schäden sehen.

Hab lange keine ID oder DS gesehen, bin leider auch noch nie eine gefahren, aber die ganze Tankstelle hat geglotzt, das passiert einem nicht mit jedem Auto. Ich will auch sowas haben...

Grüße

HF

Geschrieben
xantom postete

Ich will auch sowas haben...

HF

Damit fängts an ;-) in einem Jahr hast Du eine....

Geschrieben

Hi Philip,

nen CX hatte ich ja schon...

Also um meine Infektion brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ich bin unheilbar erkrankt, schon mindestens 13 Jahre. Problem : Inkubationszeit sehr kurz, fast nicht heilbar, Leidensweg ist bestimmt durch immer neue Infektionsschübe...

Gruz

HF

Geschrieben

...fahr mal mit nem SM tanken :-)

Carsten

Geschrieben

Carsten jetzt fang Du nicht auch noch an...wie soll ich das meiner Frau erklären? Aber wo wir gerade dabei sind, wem seinen SM darf ich denn mal tanken fahren hä? ;-)

Gruz

HF

Dennis Schmeller
Geschrieben

Hmm, SM... wie war das nochmal mit 'Virus' und 'Inkubationszeit'? Es wurmt einen schon etwas, wenn man nicht ausreichend Schrauberkenntisse und eine Werkstatt hat :-/

Geschrieben
xantom postete

... Aber wo wir gerade dabei sind, wem seinen SM darf ich denn mal tanken fahren hä? ;-)

Gruz

HF

Das wär mal eine gute Möglichkeit, Betriebskosten zu sparen: man lässt einfach jedesmal wen zur Tankstelle fahren... :-)

Geschrieben

Wer will dann mein AX zur Tanke fahren????

Wenn ihr dann mim SM zum Tanken fahrt, dann bitte die bei uns im Ort, wenn die "tiefer, breiter-Fraktion" ihre Tanke-PArtys feiert....

Grüße

René

Dennis Schmeller
Geschrieben

Ich bin sogar mit meinem XM schon an der Tanke angesprochen worden, und das an einer relativ neuen Tanke, an der sich nach und nach auch "tief, breit, hart"-Leute treffen. Der Kerl fuhr einen Skoda (Fabia, Kombi) und meinte, er will sich jetzt auch sowas kaufen, weil er viel fahren muß.

Ich mag die Tanke jedenfalls deshalb, weil sie günstig ist und die Diesel-Zapfsäulen einen "LKW"-Knopf haben, mit dem der Sprit schneller fließt, sonst kriegt man die 80l ja nicht voll :-)

Mit dem SM würde ich auf jeden Fall eine Autobahntankstelle ansteuern, die etwas abgelegen liegt.

Geschrieben

auch beim "schnell-ess-betrieb mit dem grossen m im logo" ums eck trifft man markenfans. so zum beispiel gestern, wo da eine DS19 auf den parkplatz schwebte und ich vor lauter ds-schauen fast mit dem fahrrad in einen neuen megane bröselte...

aber auch das tankstellen-phänomen kenne ich.

schlenderte mal durch die gegend als urplötzlich ein regenschauer aufzog und ich schutz unter einen tankstellendach suchte. da rauschte auch schon ein bx heran.

offenbar hat der bx-fahrer mein "neugieriges gaffen" bemerkt und schon entwickelte sich ein freundlicher schwatz unter citroen fahrern.

Geschrieben

In der Scheune in der ich meine Mobildisco und im Wechsel BX und R19 Cabrio stehen habe steht eine super schicke DS in Silber mit roten Leder. Immer wenn ich jemand fremdes mit in die Scheune nehme fällt der Blick als erstes auf die DS (neben ihr hat ihr Besitzer noch eine Ente stehen). Die erste Frage ist immer "Ist das dein Citroen"? Leider muß ich das immer verneinen!!!! Das Dingen ist Checkheft gepflegt. Voll der Hammer. Leider bin ich aber nicht, wie der Besitzer, Arzt und kauf mir so ein Auto "mal eben". Aber ich darf mal Probefahren. Freu mich darauf!!! In nem Nachbarort steht bei nem Peugot-Händler seit Jahren!!!!!! ein SM und gammelt vor sich hin. Unverantwortlich und unverkäuflich. Der hat da noch mehr so seltsame Fahrzeuge aus den 60ern und 70ern stehen. Die verrotten alle!!! Wie findet ihr das?

Schnief!!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

diesen Peugeot Händler vor den Kadi bringen :-)) Warum verkauft der den SM denn nicht ?

Unglaublich. Seelische Grausamkeit.

Geschrieben

Vielleicht sollte man da mal mit ein paar Leuten von hier aufschlagen und mal auf den Tisch hauen!!!!! Der ist in Dinklage (für den Fall das es jemanden Interessiert)

Geschrieben

Vielleicht sollte man da mal mit ein paar Leuten von hier aufschlagen und mal auf den Tisch hauen!!!!! Der ist in Dinklage (für den Fall das es jemanden Interessiert)

Geschrieben

1. Abschleppwagen mieten (grooooß)

2. Altautoverordnung zititieren (endlich mal zu was nütze)

3. Ihm das angebot machen, den ganzen Schrott kostenfrei mitzunehmen