Zum Inhalt springen

[BIETE] XM, V6, Y3 (ZPJ), Break Hekdeckel

berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich schlachte gerade einen Y3, Break. Mir ist heuheute aufgefallen, dass der Heckdeckel in einem guten Zustand ist. Keine Ausbrüche am Kunststoff. Auch die Aufsteller sind noch in Tackt. Das Ding geht weg, mit allen Anbauteilen, die auf den Fotos zu sehen sind. Selber, mit meiner Hilfe, ausbauen und dann mitnehmen. € 100,00 ist meine Preisidee, aber wie üblich, kann man über alles reden.

Der Schwarze auf der Hebebühne ist übrgens mein Y3, ZPJ4 🤩

Deckel1.jpg

Deckel2.jpg

Deckel3.jpg

Deckel4.jpg

Deckel5.jpg

Deckel6.jpg

Geschrieben

Seufz, warum bist du nur so weit weg....

Was hat der denn für nen Motor? 2.0i? Wahrscheinlich nicht, oder?

Keiner hebt das Plastikverkleidungsgedöns im Heckbereich auf, ich hoffe das wandert bei dir nicht mit in die Presse. Was hat der für nen Himmel und wie ist der Zustand?

Geschrieben

Ohne Schiebedach, siehe Foto. Himmel darf man mittlerweile alle neu bekleben bevor man den einbaut, falls du das meinst.

Und ja, bei den Break-Verkleidungen gibt es nicht sooo viele ohne abgebrochene Nasen (für das Abdeckrollo).

Stoßstange hinten taugt leider nix. Da such ich schon seit fast zwei Jahren eine gute... Wird wohl auch nix mehr werden.

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Manson:

Seufz, warum bist du nur so weit weg....

Was hat der denn für nen Motor? 2.0i? Wahrscheinlich nicht, oder?

Keiner hebt das Plastikverkleidungsgedöns im Heckbereich auf, ich hoffe das wandert bei dir nicht mit in die Presse. Was hat der für nen Himmel und wie ist der Zustand?

Hat nen ZPJ mit 4 HP18, das ist aber schon weg. Kriegt Jens Behn. Der Himmel muss geklebt werden, hängt derbe runter. Ich hab auch an den Türen noch gute Plastikverkleidungen, Berak speziefisch, die wollt ich abbauen und hoffe, es gelingt. Ich will von dem Auto lediglich des beige Leder mit Türverkleidungen und was sonst noch dazu gehört. Evtl. noch die vorderen Bremssättel. Die Bremse von dem mandarinroten ist wenig prickelnd.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Dieser Break hat im Übrigen die Pallas Ausstattung. Im Laderraum liegt ein velour Teppich und die Laderraumabdeckung. Wenn die Kiste nur nicht so durchgerostet wäre.

Geschrieben
Zitat

Stoßstange hinten taugt leider nix. Da such ich schon seit fast zwei Jahren eine gute... Wird wohl auch nix mehr werden

Hallo Schwinge, ich glaube, wir hatten vor geraumer Zeit uns diesbezüglich schon mal ausgetauscht. Also: Wenn du mal nach Hannover kommst, zeige ich dir eine gute Break-Stoßstange. Wie gut sie ist, ob sie gut genug für dich ist, kannst du dann entscheiden. Gruß Ingo

Geschrieben

Hallo Ingo,

2tes Sept. Wochenende. Schick er mir mal seine Rufnummer per PM bitte.

Gruß,
Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: