Zum Inhalt springen

Xantia X1 aus 1. Hand

xantiboy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fehlt nur noch "Scheunenfund", "Oldtimer" etc in der Beschreibung.

Warum nicht hier? 

Weil zweite Seite? 

:P

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb schwinge:

Warum nicht hier? 

Weil zweite Seite? 

:P

Weil hier in Köln  gerade 34,8 Grad sind und ich nicht dran gedacht habe :cool:

Vielleicht kann man es verschieben ? 

Geschrieben

35 Grad. Ich bin neidisch. Ich friere hier im dunklen Osten schon den ganzen Tag bei 22 Grad.

Verschieben/Zusammenführen könnte ein Mod, wenn es einen Mod gäbe, der das machen würde...

Geschrieben

Das sind Schattenthemperaturen , heute auf dem Mini Bagger  dachte ich ich hätte die Hölle schon erreicht. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Das sind Schattenthemperaturen , heute auf dem Mini Bagger  dachte ich ich hätte die Hölle schon erreicht. 

Für die Freischaffenden unter der Sonne ist aus meiner Sicht der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt. :cool:

Gast Citro-Mike
Geschrieben

Schöner Zustand,schöne Zierleisten, der Schaltknauf sieht sehhrrr neuwertig aus. ABER: keine Klima. Hatten die "Top"- Modelle das Lederlenkrad eigentlich serienmässig?

Geschrieben

Mhhhh, ich durfte am Samstagmittag auch in der Sonne an einem Tiefengrubber stundenlang flexen, schweißen, hämmern. In Ungarn hattes entspannte 35 Grad im Schatten. Eigentlich war ich da zum Biertrinken im Schatten hingefahren.
Lief dann auch wieder. Am frühen Abend kam der Schlepper dann mit gerissener Rücklaufleitung dieseltriefend wieder zurückgefahren. Und auf der anderen Seite wurde das Gummi vom Schlauch durch das Metallgewebe extrudiert. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :mellow:

img_20200808_18435697nujis.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xantiboy:

Für die Freischaffenden unter der Sonne ist aus meiner Sicht der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt. :cool:

Also 22 Grad wie im Osten hätte ich auch gerne mal wieder - bei uns in der Pfalz ging es letzte Nacht nicht unter 24 Grad. Tagsüber ist es bullenheiß. War eben bei Torsten in Fußgönheim - keine Ahnung wie der das in der prallen Sonne aushält! Ich war nach 30 Minuten mit Händen in der Hostentasche schon komplett durch.

Zum Auto: Sieht optisch aufgearbeitet aus - sehr schön, aber mit Fotos von den Heulecken und vom Motorraum wäre es aussagekräftiger. Ist das Silex-Grau? 

Vermutlich täusche ich mich: Sieht das neben der Uhr nicht wie ein Klima-Knopf aus? Gab es ggf. Importfahrzeuge mit manueller Klima???

Geschrieben

Hallo,

vor 13 Minuten schrieb 96er:

Sieht das neben der Uhr nicht wie ein Klima-Knopf aus? Gab es ggf. Importfahrzeuge mit manueller Klima?

Ja, das sieht aus, wie ein Klima-Knopf. Anfänglich gab es den Xantia ganz offiziell wahlweise mit manueller Klimaanlage. Ich glaube, die wurde zum Modelljahr 1996 aus dem Programm genommen.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Wieder ein Inserat ohne Telefonnummer und ohne Preis. Ich kann ja nachvollziehen, das man nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit von Leuten angerufen werden möchte, die eh kein ernsthaftes Interesse haben, aber wenn ich ein Auto verkaufen möchte, weiß ich doch, was ich für den Wagen haben möchte. So kann man spekulieren, ob der Wagen 300 oder 3000€ kosten soll. Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen werden schriftliche Anfragen, auch mit Angabe der eigenen Telefonnummer, oft nicht beantwortet. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb xantialf:

Wieder ein Inserat ohne Telefonnummer und ohne Preis.

ich meine, dass da gestern ein Preis stand. Irgendwas um die 3.000 oder 3.500.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Waren es nicht 3999.- Euro  -  aus meinem  überhitzten Gedächtnis ?

Für den Preis darf man ein paar aussagefähige abgebildete Details erwarten , neben der gepflegten Hülle.

Geschrieben

Jedenfalls ist der Hintergrund für die Fotos schon mal perfekt gewählt.

Ob der Untergrund des Wagens auch so perfekt ist, sollte durch weitere Fotos belegt werden; von mir aus auch vor demselben Hintergrund.

Geschrieben

Lol wenn der Wagen für 3000 weggeht verkaufe ich den Wagen meiner Frau trotz mittlerweile einiger Schönheitsfehler nicht unter 10000 ;).

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Geschrieben

aktuell werden 3.600 gefordert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: