Zum Inhalt springen

Suche komplette Leerlaufdüse links,Weber,DS 21HA

uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie beschrieben ist mir der Einsatz in die Tiefen des Motorraums gefallen.

Fahrzeug hopst und geht ab bei Standgas.

DS 21 Halbautomat,Weber Vergaser

bitte um Hilfe

gruß Uwe

Geschrieben

Grüß dich Uwe, du musst noch sagen, ob DX oder DX2, die haben leicht unterschiedliche Vergaser (Bezeichnung am Vergaserfuß ablesen). Möglicherweise sind die von dir gesuchten Teile aber identisch. Du musst, meine ich, die gesuchten Teile nochmal beschreiben, am besten anhand einer Vergaserzeichnung. Ich hätte möglicherweise Vergaserteile für dich. Gruß Ingo

Geschrieben

Hallo Uwe, wie ich aus dem angeschraubten Schniepel mit dem Rest der Vergaserbezeichnung schließen kann, hast du einen Vergaser vom DS 23 drauf. Die Leerlaufdüsen unterscheiden sich vom DS-21-Vergaser. Tipp: Wenn du weiterhin Vergaserteile orderst, schau doch bitte wie von mir vorgeschlagen auf den Vergaserfuß und nimm die dort eingeschlagene Nummer. So ein kleines Blech, wie du es zeigst, lässt sich doch gerne mal versehentlich vertauschen. Und nein, vom 23er habe ich keine Einzelteile. Gruß Ingo

Geschrieben

Hallo Uwe,

eventuell habe ich etwas Passendes da, bei mir stehen noch diverse Vergaser aber dafür bräuchte ich ebenfalls die Vergaserbezeichnung auf dem Vergaserfuß, dann kann ich suchen gehen.

Grüße

Alex

Geschrieben

echt?

dann schaue ich mal genau auf den Fuß.

ich melde mich.....

Prima Eure Hilfe

Geschrieben

28/36 DM 2

W47 - 00 Weber

steht auch unten.

das Schildchen scheint zu stimmen

Geschrieben

Hallo Uwe! 

Da es sich vermutlich um das Cabrio handelt, könnte ich mir vorstellen, dass bei der Restaurierung ein 23er Motor in dem Auto gelandet ist und deshalb der Vergaser drin ist. Oder bist du dir sicher, dass es ein DX oder DX 2 Motor ist? 

Viele Grüße 

Joe 

Geschrieben

ich hab keine Ahnung.

Meine DSuper mit 2 Litermotor hat auch einen 21er Vergaser und läuft wunderbar.

hatte Alex damals rausgefunden.

das Cabrio mit dem 21er (so heißt es) könnte besser laufen,aber was solls.

vielleicht sollte ich mal genauer am Motor selbst schauen?

wo ist den das eingeschlagen?

die Düse kommt,hab einen gefunden der sie mir schickt.

frage ist nur,woher kommt die Stotterei? was soll ich am ehesten rausschrauben oder nachsehen ohne alles zerlegen zu müssen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: