Zum Inhalt springen

Suche Fahrertür für Citroen XM 2.0 16V Y4 Limo

patbro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Citroen XM 2.0 16V Y4 Limousine eine gut erhaltene Fahrertür inkl.Türband.

Wenn möglich Farbcode EYCC (silbermetallic) und zusätzlich noch eine komplette Zündschloßanlage, sprich

Zündschloß, beide Türschösser, Sender und Empfänger.

Gruß

Patrick

Geschrieben

so eine Tür habe ich in Silbermetalic, den genauen Lackcode kenne ich jedoch leider nicht. Vor einigen Jahren für € 150,- für mein Auto mit dem Code EYC gekauft, das wäre dann auch meine Preisvorstellung. Die Lackierung dieser Tür scheint zumindest dem Code EYC sehr gut zu entsprechen, ich sehe zumindest keinen Unterschied. Standort: Nähe Köln.

Jedenfalls habe ich mich zwischenzeitlich derart an den Abdruck einer Leitplanke in der Fahrertür meines Autos gewöhnt, ich behaupte gar, dass es prima zum XM-Designkonzept passt, dass ein Austausch immer unwahrscheinlicher wird.

Gruß Gerd   

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gerd Kruse:

so eine Tür habe ich in Silbermetalic, den genauen Lackcode kenne ich jedoch leider nicht. Vor einigen Jahren für € 150,- für mein Auto mit dem Code EYC gekauft, das wäre dann auch meine Preisvorstellung. Die Lackierung dieser Tür scheint zumindest dem Code EYC sehr gut zu entsprechen, ich sehe zumindest keinen Unterschied. Standort: Nähe Köln.

Jedenfalls habe ich mich zwischenzeitlich derart an den Abdruck einer Leitplanke in der Fahrertür meines Autos gewöhnt, ich behaupte gar, dass es prima zum XM-Designkonzept passt, dass ein Austausch immer unwahrscheinlicher wird.

Gruß Gerd   

hast PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: