Zum Inhalt springen

[VERKAUFT] Abdeckklappen Stoßstange Y4

berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich hab noch nen Satz dieser Abdeckklappen gefunden. Man wunndert sich, was man alles findet, wenn man aufräumt. Auch diese zu € 27,50. Bei einer ist eines der Häkchen zur Bedestigung abgebrochen, aber noch vorhanden und lässt sich bestimmt kleben.

Y4 Stoß1.jpg

Y4_Stoß2.jpg

Geschrieben

Najagut, vor 50min eingestellt, sind wohl schon weg, aus dem Gebüsch per PM? Wenn nicht, nehm ich.

Gruß,
Michael

Geschrieben

Wenn Du nochmal rote hast, melde ich Interesse an.

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb schwinge:

Najagut, vor 50min eingestellt, sind wohl schon weg, aus dem Gebüsch per PM? Wenn nicht, nehm ich.

Gruß,
Michael

Kriegst Du.

Grüße, Bernd

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Dr.Jones:

Wenn Du nochmal rote hast, melde ich Interesse an.

Das waren ganz sicher die letzten. Tut mir Leid

Grüße, Bernd

Geschrieben

Glück muss der Mensch haben. Nun brauch ich nur noch mal ne silberne, und ne schwarze, und.... :rolleyes:

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb schwinge:

und.... :)

zufällig noch beide Zylinderköpfe für den Riemen V6? Die werde ich demnächst vom Motorblock trennen.

Geschrieben

Hömmm.... lieber nicht. Ich hab hier schon einen kpl. Ersatzmotor rumzustehen. Im Motoren- und Getriebelagerraum ist leider auch nur begrenzt Platz, aktuell 6 Motoren und 9 Getriebe drin... Versand teuer... Oder kommst du zu Bremi zur Koronaparty?

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb schwinge:

Oder kommst du zu Bremi zur Koronaparty?

Nö, leider nicht. :(

Geschrieben

Hätt dich schonmal gern in natura gesehen, Bernd. Na, mal sehn vielleicht hab ich an dem Wochenende die Zeit noch ein wenig weiter zu fahren.

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb schwinge:

Hätt dich schonmal gern in natura gesehen, Bernd. Na, mal sehn vielleicht hab ich an dem Wochenende die Zeit noch ein wenig weiter zu fahren.

Ich würde mich sehr freuen. :)

Geschrieben

Komisch, dass diese Dinger so begehrt sind? Was macht Ihr damit?

Weil ja angeblich außer mir nie jemals jemand die Kappen verliert, wunder ich mich schon etwas über die Nachfrage.

Geschrieben

Ich scheine einen wunden Punkt getroffen zu haben?

An ein paar meiner XM fehlt die ein oder andere Abdeckung. Ich muss mal in die Fahrzeugbriefe schauen, ob da auch ein gewisser Holger S genannt ist. Ich hab gehört, ihm wären ab und zu mal so Dinger verlorengegangen.
Selbst ist mir diese Erfahrung natürlich unbekannt - wie bei den Begrenzungsleuchten. Wenn das Zeug korrekt installiert ist, sitzt das quasi bombenfest. :)

:P

Nee, im Ernst: Holger, ich lass jetzt endlich eine Stoßstange und Grill für den Kombi neu lackieren. Der kam mit einer fehlenden Abdeckung. Die Ersatz-Stoßstange wurde vom freundlichen Verkäufer ebenfalls ohne Abdeckungen verkauft. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass das extra Großgedruckt im Kleingedruckten erwähnt wurde.
Ein Satz ranziger Dinger (Bernd, ich möchte hier keinesfalls deine Ware schlechtreden!) für quasi geschenkt passt mir da 1A in die Planung, dann muss ich keine "meiner eigenen" Abdeckungen umlackieren.

Gruß,
Michael

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb schwinge:

(Bernd, ich möchte hier keinesfalls deine Ware schlechtreden!)

Alles gut, Michael,

da ist nichts schlechtzureden. Die Dinger sind halt gut gebraucht, man sieht ihnen ihr Leben an. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: