Zum Inhalt springen

Hallo BX Basis,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..endlich die neuen Federbeine und Domlager drin, Querlenkerlagerung dto. Heute nur 50 KM.

Supergeil, wie damals als er neu war.

Tütenstecker noch gebrückt.

Und er kann es doch der Y4 Break Hydraktiv....sääääänften :)

• Like 2
Geschrieben

Ich weiß nicht worums geht. Für einen funktionierenden Hydrauliker, der seinen Besitzer glücklich macht, gibts einen Daumen nach oben.

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

geht um die von Henrik gelieferten feinsten Ersatzteile. :)

Und um die ehemals dauerharte klapprige Vorderachse bei meinem

2.1 er Break:D, der blöde Tütenstecker

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb suentelensis:

geht um die von Henrik gelieferten feinsten Ersatzteile

Mir deucht, dieser Henrik ist mehr so ein Hendrik. Feinste Ersatzteile aus dieser Quelle habe ich auch schon erfolgreich verbaut...verbauen lassen...

Geschrieben

Richtig, er hat ein "d" in der Mitte seines Vornamens. Und er brauchte eine Weile um sich zu erinnern wann er mal XM-Teile verkauft hatte, ist ja eher beim BX zu Hause...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb bx-basis:

Richtig, er hat ein "d" in der Mitte seines Vornamens. Und er brauchte eine Weile um sich zu erinnern wann er mal XM-Teile verkauft hatte, ist ja eher beim BX zu Hause...

Sonst hätte ER (mit "d" in der Mitte), die feinsten Ersatzteile auch nicht abgegeben, sondern selbst behalten. :ph34r:

Geschrieben

Ah, so einen Karton voll feinster Ersatzteile habe ich mir von IHM auch liefern lassen. Lauter Sahnestückchen.

Geschrieben

Und dabei hat der dessen Name hier mehrfach genannt wurde das Zeug eigentlich nur vermittelt und fachgerecht demontiert...

Geschrieben

Jo, der kann das , immer fachgerechte Beiträge und kurz ab . ☀️😎👍🇫🇷☕

• Like 1
Geschrieben

An diese Stelle passt auch ein herzlicher Dank nochmal von meiner Seite! Ich hätte nicht soviel über den BX in so kurzer Zeit gelernt ohne die Beiträge und Hilfe von Hendrik. Soviel Bier, wie wir Dir schulden, kannst du gar nicht mehr trinken. :-) Und sollst Du gar nicht, weil sonst die Beiträge so bierseelig würden. :-)

Vielleicht treffen sich durch Zufall mal die BX Fahrer in Deiner Nähe, die durch Deine Hilfe (wieder/ noch) mobil sind und jeder bringt eine Flasche mit?

(Vorrausgesetzt, du trinkst Bier, sonst darf es guter Wein sein. Deine Entscheidung)

auf jeden Fall: DANKE!

Sebastian

• Like 1
Geschrieben

Bier ist schon okay so lange es nicht im feindlichen Friesland gebraut wurde...

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb bx-basis:

Bier ist schon okay so lange es nicht im feindlichen Friesland gebraut wurde...

Mit Bier kenne ich mich sehr gut aus, hier ist die weltweit höchste Brauereidichte.

An Großindustrie Plörren wie Becks , Jever und co gehe ich schon lange nicht mehr ran.

Diese Brauereien hier sollte man kennen:

Staffelberg-Bräu, besonders Bier: Loffelder Dunkel

Schlossbrauerei Reckendorf, besonders Kellerbier und Lagerbier Hell

Kulmbacher Mönchshof, Bügelverschlussflaschen (In Kulmbach gibts noch ne andere Brauerei, kann ich derzeit nicht empfehlen), Kellerbier und Orginal Pils.

Prost !!!

Bearbeitet von matgom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb bx-basis:

Warum in die Ferne schweifen...

Ostfriesen Bräu kann man sehr gut trinken...

Ist das so friesisch herb wie das von Dir verschmähte ?

Achne, hab gesehen, daß die wohl kein Pils brauen, dann bleibts doch beim friesisch herben...

Bei Euch ists die nachbarliche Freundschaft ja scheints noch tiefer als zwischen Fürth und Nürnberg oder Dortmund und Schalke 😆

Bearbeitet von Grinda
Geschrieben (bearbeitet)

Jever ist doch historisch nichtmal (ost)friesland.

Nur Landkreis friesland. 

Bearbeitet von XMechaniker