Zum Inhalt springen

Suche: Dachantenne für XM Y3 samt Befestigung

stokowski

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Citroen-Fans,

leider ist mir gestern ein Malheur in der Waschanlage passiert: Ich habe die Dachantenne nicht abgeschraubt und sie hat sich während des Waschvorgangs wohl kurz in der Bürste verfangen. Das Endresultat mit der abgebrochenen Antenne sehr ihr auf den zwei Bildern.

Ich suche also hierfür Ersatz und würde mich diesbezüglich über Angebote bzw. auch allgemeine Tipps freuen (falls die Dinger irgendeinem Standard folgen sollten und noch neu erhältlich sind).

Beste Grüße,

Ernst

spacer.pngspacer.png

Geschrieben

656110 und 656143 sind die Ersatzteilnummern für Fuß und Stab. Bekommt man wahlweise bei Citroën oder Peugeot für kleines Geld als Neuteile.

Geschrieben

Da kommt dann der Fuß, wie er beim Y4 verbaut ist - also der bewegbare. 

Geschrieben

Danke an bx-basis für die Ersatzteilnummern. Bin schnell fündig geworden. Ist ja selten, dass man etwas für unsere Sänften so "leicht" neu bekommen kann. Der bewegbare Fuss ist sicherlich kein Nachteil, trotzdem wird ab nun wieder zuverlässig abgeschraubt vor der Waschanlage.

Beste Grüße,

Ernst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: