Zum Inhalt springen

Stammtisch Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Donnerstag, 14.12., 19Uhr.

"Im alten Brauhaus" - Gaststätte Vennen, Liedberg

Geschrieben

Fairerweise sollte man erwähnen, daß wir dieses Dezembertreffen im Juli eigentlich als "interne" Veranstaltung geplant hatten, da ich an dem Tag Geburtstag habe. Der Tisch ist somit auf eine gewisse Anzahl von Leuten reserviert. Im Dezember zur Weihnachtszeit ist diese Gaststätte im historischen Ortskern von Liedberg ziemlich ausgebucht. Wir sollten es bei einer internen Treffen belassen. Der Januar würde sich für Interessierte anbieten.

Geschrieben

Da habe ich nicht daran gedacht, da hatt Michael Recht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, Der nächste Stammtisch im neuen Jahr findet am Mittwoch, den 10. Januar um 19Uhr,

im 'Mezzomar' in der Düsseldorfer Classic Remise, statt. Umgeben von schicken, schönen und teuren Oldtimern, ist das italienische Restaurant eine sehr angenehme Location.

Bei Interesse bitte hier zeitnah melden, zwecks Anzahl der Platzreservierung. Danke.

'Mezzomar' in der Classic Remise, Harffstr. 110a, 40591 Düsseldorf Wersten.

Ansonsten wünsche ich schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Treibt es nicht zu bunt, meine Mutter darf ich seit 14 Tagen im Krankenhaus besuchen. Also, schön gesund bleiben. 😉😎

Micha.

• Like 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir melden uns wenn wir einen neuen Treffpunkt gefunden haben.😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein neuer Treffpunkt für April steht noch aus , wir sind für jeden Citroen Liebhaber offen , egal wie alt oder neu der Wagen ist , gerne auch mit Vorschlägen zur Restauration.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von FrankB
  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieder steht man im Regen weil gelöscht 🤔

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube der nächste Stammtisch findet in Luxemburg statt 🤔

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nein , er fand in Essen in der Dampfe mit echten drei Personen statt , alle anderen hatten irgendwie komische Symptome.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Nächste Stammtisch ist verschoben da ein treuer Teilnehmer Urlaub angemeldet hat , Mal sehen wen wir als nächstes mit einer kurzen Anfahrt glücklich machen, Buenos Aires 😎

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Am 17.7. Mittwoch um 19 Uhr Hochstraße 26 in Viersen Haus Fritz

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb El Gato:

Haus Fritzen.

Ja, Wenn du magst, kannst du gerne mit dazu kommen.

Geschrieben

Gerne Guenni, wir kennen uns ja auch schon von Gräveneck.

VG

Thomas

Geschrieben

Mir sagt das zwar gerade nichts, aber das können wir am Mittwoch ja schnell ändern.

Geschrieben

So viele BX Chamonix gibt es ja nicht...

Viele Grüße

Thomas

• Like 1
Geschrieben

Wieder ein schöner Stammtisch mit guten Gesprächen, wie immer zu schnell vorbei 😀.

Geschrieben

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, es war sehr nett!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb El Gato:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, es war sehr nett!

Gerne wieder.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der letzte Stammtisch fand in Viersen beim Chinesen statt, sehr schön und lecker. Beim nächsten Stammtisch bin ich im Urlaub , also macht das Beste daraus.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wer hat schon einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch.

Geschrieben

Was ist denn mal wieder mit dem Woodpackers in Kirchhellen? Wobei ich da im Grunde leidenschaftslos bin. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der letzte Stammtisch fand in Duisburg im Buon Giorno Maria statt. War gut besucht, auch ein Nachzügler hat es noch geschafft, ich glaube alle waren zu Frieden. Vor dem Treffen ist nach dem Treffen, Chris aus Hamm hätte eventuell auch Interesse, allerdings geht es bei ihm nur Donnerstag oder Freitag, haben wir Probleme mit neuen Lokalen?

Geschrieben

Grundsätzlich hätte ich mit dem Donnerstag kein Problem. Im November wird das nicht klappen. Der zweite Donnerstag im November ist der 14.11. Da haben Ulrich, Micha und ich bereits ein Date mit Walter Trout in Leverkusen. Freitags kommt für mich aus bekannten Gründen nicht in Frage.