Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Andreas Tornow
Geschrieben

Hallo alle zusammen. Ich habe meine Ausbildung zum Automobilkaufmann geschafft und mit der Gesamtnote 2 abgeschlossen. Nun suche ich einen Arbeitsplatz, der mich fordert. Deshalb nun mal ein Gesuch auf diesen Seiten. Bitte meine Bewerbung lesen. Ich kann meine komplette Bewerbung auch per mail als PDF-Datei schicken, wenn es gewünscht wird. Bin für jede Hilfe dankbar, denn als freier Angestellter der ARBEITSAGENTUR ist es auf Dauer nicht so toll.

Andreas Tornow

Meisterstraße 3

23769 Fehmarn OT Bannesdorf

Mobil: 0173 2151609 ab 16.00 Uhr

Email: andreas-tornow@onlinehome.de

Fehmarn 08.07.04

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 01.07.2002 nutzte ich die mir gebotene Chance, eine zweite Berufsausbildung zum Automobilkaufmann in Hamburg zu absolvieren. MS Office-Anwendungen und alle Formalitäten rund um das Fahrzeug und das Ersatzteillager sind für mich keine Fremdwörter. Ich bin versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem Internet. Seit 1988 bin ich im Besitz der Fahrerlaubnisklassen B, C, E, M und T.

Ich bin 41 Jahre alt, arbeite gerne im Team und weiß, was Verantwortung bedeutet. Meine Stärken sehe ich in meiner Anpassungsfähigkeit, meinem Willen zur Leistung sowie meinem Interesse an neuen Herausforderungen. Meine erste Prüfung vor der Handelskammer in Hamburg habe ich mit der Note 2,3 abgeschlossen. Die zweite, mündliche Prüfung habe ich am 10.06.2004 vor der Handelskammer mit der Note 2 abgelegt.

Erfahrungen im Bereich Verkauf sowie im Sektor Teile und Zubehör eines Kfz-Betriebes konnte ich während der 6 Monate Praktikum in einem Opel-Autohaus gewinnen.

Ab sofort bin ich in der Lage, diese erlernten Fähigkeiten und meine beruflichen Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen. Ein Umzug in die Nähe des Arbeitsortes ist bei Arbeitsaufnahme selbstverständlich. Ein Vorstellungsgespräch ist jederzeit auch kurzfristig möglich.