Zum Inhalt springen

2 x XM im Angebot


musikant33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wurde gebeten einen neuen Thread aufzumachen.  Hatte mich einfach an den letzten XM gehängt. Wußte leider nicht mehr wie es geht.

So nun neu:

Habe einen XM Y4 silbergrau 2.5 TD, der nach der letzten Familienurlaubsfahrt wegen Umweltzone in Halle in einer Garage abgestellt wurde (Herbst 2011) . Er hat 229.756 km auf der Uhr.  Er wurde danach nicht mehr bewegt. Im Kaufvertrag habe ich übrigens die PIN für die Wegfahrsperre gefunden. EZ 19.08.1996.

Der zweite XM Y4 ist blau mit Automatik-Getriebe 4HP20 und einem 3.0 V6 ausgestattet. Auf der zweiten Fahrt hat damals (Herbst 2011) das Automatikgetriebe aufgegeben. Danach wurde Motor und Getriebe ausgebaut. Bei der Demontage gesehen, daß der Filter im Getriebe zugesetzt war. Wegen Scheidung hat meine Ex das reparierte Getriebe auf den Schrott geworfen.  Habe aber eine anderes mit Steuergerät schon daliegen. Der blaue ist getunt. Vorn und hinten Diffuser und remus-Sportauspuff mit Oppelendrohr oval. Dazu Leichtmetallfelgen von Zender mit 17 Zoll und 225-iger Breite. Eingetragen in der Zulassung mit amtl. Gutachten vom TÜV Süd. Der Zählerstand zeigt 206.622 km.

EZ 04.05.1998.

Desweiteren ein Motor 3.o V6 C 5 I aus einem Unfallfahrzeug und diverse Ersatzteile XM wie Scheinwerfer und Rückleuchten.

kann damit jemand was anfangen ? Ich wollte eigentlich als Rentner wenigstens einen wieder fahren. Leider nach mehreren gesundheitl. Tiefpunkten kein "Schrauben" mehr möglich.

Wie krieg ich denn nun noch die Bilder rein ??

Geschrieben

und hier der alte Thread:

 

Reinhard, eine ungefähre Preisvorstellung hilft beiden Seiten, um Mißverständnisse zu vermeiden und Interesse zu wecken.

und vor allem: wieviel hat das Ersatz 4HP 20 gelaufen??? Niemand baut sich gern gleich wieder die nächste Baustelle ein. Oder es wird vor Einbau gleich überholt.

Geschrieben
31 minutes ago, musikant33 said:

Ich wollte eigentlich als Rentner wenigstens einen wieder fahren. Leider nach mehreren gesundheitl. Tiefpunkten kein "Schrauben" mehr möglich.

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Geschrieben

Also habe jetzt in alten Rechnungen gesucht. Motor und Getriebe stammen aus meinem am 15.01.2015 verunfallten C 5 I da hatte ich im Sommer 2014 noch Ölwechsel auf dem 4HP20 machen lassen, am 04.11.2014 noch diverse Hydrauliksachen. Da war der km-Stand 207.411.   Also die typischen 200 Tkm überschritten. Rechnungen von Fachwerkstatt liegen vor. Zahnriemenwechsel an dem Motor bei 197.140 km.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...