Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte bei meinem C5 II das BSI ausbauen, finde aber weder hinter der Abdeckklappe noch unter dem Armaturenbrett einen Ansatzpunkt. Wäre dankbar für einen Tipp?

Geschrieben

Hatte das vor paar Jahren hinter mich gebracht..

Ansatzpunkt ist definitiv unter dem Cockpit, Verkleidung über den Pedalen muss entfernt werden..

Glaube auch das es hilfreich war die kleine Schublade links neben Lenkrad ab zu montieren, aufklappen, vorsichtig zusammen drücken und ganz heraus klappen, zwei Schrauben lösen und ausklinken..

Die BSI ist in einer Führung, unten sollte man diese Richtung Spritzwand ziehen/drücken können und etwas nach hinten ziehen/drücken und leicht nach unten ziehen, dann kommt man an die Stecker relativ gut hin..

Aber Vorsicht, die Stecker haben einige fiese Hebel, manche müssen geschoben werden, andere haben Bügel und versteckte Häkchen zum lösen..

Viel Erfolg und Spaß dabei..

Grüße marinkoc6

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort und die Tipps. Werde ich versuchen und hier Feedback geben.

Gruß Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: