Zum Inhalt springen

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.?

• Joe Biden
      10
    • Donald Trump
      3
    • Mickey Mouse
      5
    • Bill Gates
      3
    • Chuck Norris
      3
  2. 2. Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

• Joe Biden
      10
    • Donald Trump
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb MatthiasM:

1: AOC

2: Keine Ahnung

Bitte über die Auswahlfelder abstimmen! Ist nicht öffentlich!

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben
Gerade eben schrieb Auto nom:

Bitte über die Auswahlfelder abstimmen! Ist nicht öffentlich!

Bitte Auswahlfelder erweitern :).

• Like 1
Geschrieben

Von denen wünsche ich mir keinen, daher nicht zu beantworten. Auch Micky – für ne Comicfigur zu unkomisch, und seine Law-and-Order-Einstellung gleicht die des Donald Trump. 

• Like 1
Geschrieben

Bernie Sanders fehlt auf der Wunschliste 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bei 1. fehlt mir die Option "Keinen der Genannten". Da man 1. nicht unausgefüllt lassen kann - andernfalls kann man nicht abstimmen - dann also dort Joe Biden. Auch wenn ich mir den nicht "wünsche". Naja, dann kann wenigstens so in zwei Jahren Kamala Harris übernehmen.

Bearbeitet von didomat
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das schon so ein negrophiles Ding ist:

1. Harry S. Truman
2. John F. Kennedy

oder gleich

1. John Wayne
2. Klaus Kinski

😛

Bearbeitet von zudroehn
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb zudroehn:

1. Klaus Kinski

KOPFKINO :D

Geschrieben

habe abgestimmt,  möchte aber auf Grund der mangelnden Wahlmöglichkeiten dennoch zusätzlichen Senf dazu geben;   unfassbar für mich ist,  das dieser grenzdebile Narziss Trump überhaupt als Kandidat geführt wird.

Alternative Biden,  77 Jahre alt,  leicht senil,  glaubt man das denn ?

Ein > 300 Millionen volk bringt nur diese beiden zur Wahl ?  Da stimmt doch schon ml was mit dem angeblich so demokratischen Wahlsystem nicht.  

Trump ?  Ein Volk wählt seinen eigenen Diktator .......

Da motzt man gerade feste über Lukaschenka,  Wahlbetrug,  Gewalt gegen das eigene Volk, Unterdrückung der Opposition;   schau' ich nach den USA, sehe ich genau das.

• Like 4
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das war bei Wahlen schon immer so, daß der Heiland, der alles klar hätte machen könnte, im Rahmen des Wahlprozesses auf ein Stück Holz genagelt wurde und damit aus dem Rennen war.

Ronald Reagen z.B. sagte man auch viel nach, Alter, Dummheit, usw.

Die meisten Kollegen können dann z.B. mit Abkürzungen SALT und START nichts anfangen und haben ihre Mamma auch nie gefragt, was aus den ganzen Neutronenbomben der 1980er oder den taktischen Atomwaffen ("Rucksackatombomben") der 1960er Jahre geworden ist. Das hat der alte, dumme Schauspieler alles hinbekommen. Da kann der Mauerbauer 2.0 nur dumm aus der Wäsche gucken.

Nun sollten Alter und Dummheit nicht zur Grundvoraussetzung gehören, wenn einer Präsident wird, aber Alter innerhalb gewisser Grenzen stört jetzt gar nicht.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Geschrieben

Danke, Herr Auto nom! Hätte nicht gedacht, dass ich mal persönlich die Gelegenheit bekäme, mein Kreuzchen beim orangenen Mann zu machen. 

Geschrieben

Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

Wehn meinst Du mit Wahlberechtigten? Seit Bush Sen. hat dass Volk keinen Republikaner mehr zum Präsidenten gewählt, dass waren immer nur die Wahlmänner.

Geschrieben

1) in erster linie sollte er möglichst keine kriege anzetteln und dann natürlich einen hohen, belustigenden unterhaltungswert besitzen, wobei ich gern das dänische verständnis für humor zu grunde lege. donald war diesbezüglich gar nicht mal so schlecht! da wären hochstens beavis und butt-head als doppelspitze noch eine echte alternative, stehen sie dem amerikanischen lebensalltag doch viel näher als oppa joe.

2) ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ui, wünschen würde ich mir, genau wie meine Bekannte in WV, Michelle Obama - wegen fehlendem Eintrag blieb dann nur Mickey Mouse als beste Alternative ....und ja, wählen werden sie wohl Trump ....und das haben sie verdient ;)

Da ich nicht vorhabe in den nächsten 5 Jahren die USA zu bereisen ist es mir relativ Egal und danach kann es nur besser werden ....wobei......

Schlimmer geht immer!

...auch wenn Trump, zugegebenerweise, die Meßlatte recht hoch legt ;)

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Geschrieben

Abwarten, Trump verkauft die USA an China, wird für ihn ein guter Deal. Die Bevölkerung, jedenfalls schwarze und demokratische, lernt ja derzeit schonmal wie es um ihr Mitspracherecht bestellt ist.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die Umfrage läuft morgen um 12:34 Uhr aus. 

Dann gibt es neue Umfrage mit weiteren Wunschkandidaten.

1. AOC

2. Keine Ahnung

3. Wladimir Wladimirowitsch Putin

4. Bernie Sanders

5. Wurst

6. Suppe

7. Keinen von der Liste

8. Kamala Harris

9. Harry S. Truman (His middle name, "S", honors his grandfathers, Anderson Shipp Truman and Solomon Young.)

10. John Fitzgerald Kennedy

11. John Wayne
12. Klaus Kinski

13. Beavis and Butthead https://www.youtube.com/watch?v=LHv2dIM3t9I

14. Michelle Obama

15. Elon Musk

16. Nicole Aniston

17. Martin Luther King

18. Mimi Harris

19. Jim Clyburn

20. Frank Michael „Mickey“ Morrison Spillane

21. David Rasche

22. Robert Crumb

23. Charles Bukowski

24. Fat Freddys Kater

Weitere Vorschläge bitte hinzufügen in dem diese Liste zitiert wird. Vielen Dank!

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Auto nom:

1. AOC

2. Keine Ahnung

3. Wladimir Wladimirowitsch Putin

4. Bernie Sanders

5. Wurst

6. Suppe

7. Keinen von der Liste

8. Kamala Harris

9. Harry S. Truman (His middle name, "S", honors his grandfathers, Anderson Shipp Truman and Solomon Young.)

10. John Fitzgerald Kennedy

11. John Wayne
12. Klaus Kinski

13. Beavis and Butthead https://www.youtube.com/watch?v=LHv2dIM3t9I

14. Michelle Obama

15. Elon Musk

16. Nicole Aniston

17. Martin Luther King

18. Mimi Harris

19. Jim Clyburn

20. Frank Michael „Mickey“ Morrison Spillane

21. David Rasche

22. Robert Crumb

23. Charles Bukowski

24. Fat Freddy Kater

25. Francis Joseph Underwood

Weitere Vorschläge bitte hinzufügen in dem diese Liste zitiert wird. Vielen Dank!

spacer.png

Bearbeitet von AX furio
The honorable Mr. Underwood im Bild.
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb silver696:

Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

Wehn meinst Du mit Wahlberechtigten? Seit Bush Sen. hat dass Volk keinen Republikaner mehr zum Präsidenten gewählt, dass waren immer nur die Wahlmänner.

Zuerst geben die Wahlberechtigten ihre Stimme ab. Die ist dann weg. Dann kommen die Wahlmänner und wählen den Präsidenten.

Geschrieben
35 minutes ago, Auto nom said:

Erinnert mich irgendwie an die vergangene Wahl in Thüringen.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Mich erinnert das ganze eher an einen Kindergarten. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Auto nom:

Zuerst geben die Wahlberechtigten ihre Stimme ab. Die ist dann weg. Dann kommen die Wahlmänner und wählen den Präsidenten.

Ja schon klar, nur das dadurch nicht unbedingt der gewinnt der von der Bevölkerungsmehrheit gewünscht wird.

Sollte T. nicht gewinnen wird er sowieso vom größten Wahlbetrug aller Zeiten reden...