Zum Inhalt springen

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.?

• Joe Biden
      10
    • Donald Trump
      3
    • Mickey Mouse
      5
    • Bill Gates
      3
    • Chuck Norris
      3
  2. 2. Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

• Joe Biden
      10
    • Donald Trump
      14

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ne Option (der wäre n super Kandidat 😉

😁

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben (bearbeitet)

Fat Freddy's cat wäre jedenfalls aus europ. Sicht ein geigneter Kandidat.

Schlau und weise:D

Nach einer Geschichte von FFC heisst mein Landy im internen Gebrauch

Dimensionsumwandler :rolleyes:

Bearbeitet von suentelensis
Erg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb didomat:

Ich hoffe das fliegt ihm ordentlich um die Ohren

Aber nein, so eine Bagatelle; der hat doch Recht, wir stellen uns nur vor, die weißen alten Leute kämen in Panik alle nach Europa zurück. Riesige Flüchtlingslager bei Heidelberg & München... 

Ch ja und es ist hie wie da, einer von beiden ist das kleinere Übel

Bearbeitet von Ebby Zutt
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb didomat:

Ich hoffe das fliegt ihm ordentlich um die Ohren

Der kann machen, was er will, nichts wird ihm um die Ohren fliegen.

Grüße
Andreas

• Like 1
Geschrieben

Den Demokraten fliegen die ausartenden Demos um die Ohren. In unruhigen Zeiten wählen die Leute Law&Order. Auch wenn Trump de facto die Randale anheizt: Er positioniert sich klar als Gegner. Die Demokraten haben sich ideologisch so eingemauert, dass ihnen die Distanzierung zur Gewalt schwer fällt. Deshalb glaube ich, wenn nicht zeitnah Ruhe einkehrt, dass Trump die Wahl gewinnen wird.

Geschrieben

Das Problem der USA ist das es dort noch deutlich mehr Nationalisten gibt als hier in Mitteleuropa, was angesichts der Tatsache das es sich bei den USA um einen künstlich erschaffenen Vielvölkerstaat handelt umso erstaunlicher ist. Liegt vielleicht daran das die Creme de la Creme dorthin ausgewandert ist ;)

Geschrieben

Wer ist damals aus Europa weg in die USA ausgewandert? Abenteurer, Verrückte und Kriminelle, die dem Gefängnis entgehen wollten. Und wen haben wir heute in den USA? Abenteurer, Verrückte und Kriminelle.

Geschrieben

....na nicht nur,

Millionen halbverhungerter Iren, die verhungerten haben sie zurückgelassen. Ganze Dörfer aus deutschen Kleinstaaten mir gierigen Landesfürsten etc.etc.

• Like 2
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb AndreasRS:

Wer ist damals aus Europa weg in die USA ausgewandert?

Und wer ist alles nach Australien ausgewandert worden ?
Nur Kriminelle *

* ob schuldig oder unschuldig schuldig

• Like 1
Geschrieben

In Hessen hieß das „ab nach Kassel“, dort auf Schiff den Fluss runter nach Bremerhafen ( ohne Landgang- die Jungs konnten ja abhauen).
Die hat der Landgraf als Soldaten verkauft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

In Hessen hieß das „ab nach Kassel“

Da denk ich prompt an Christopher Walken, den Hessischen Reiter in Sleepy Hollow.

Bearbeitet von didomat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb suentelensis:

etc.etc.

...und in Europa verfolgte religiöse Minderheiten: Quäker, Amische, Mennoniten, Juden, Hugenotten, Böhmische Brüder...

Bearbeitet von didomat
Geschrieben
Am 9.9.2020 um 11:01 schrieb AndreasRS:

1: Putin

Wenn ich so drüber nachdenke - eigentlich der bisher überzeugendste Vorschlag.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon erstaunlich, wie durch einen undurchschaubar senilen Kindergartenbeitrag große Schätze geborgen werden, und ich mich nebenbei noch köstlich unterhalten fühle, nebenbei einen Österreicher entdecke, den ich schon seit Jahren suche.

Der Reihe nach: zunächst weigerte ich mich hineinzuschauen, da aber unser umtriebiger und trotzdem kluger didomat mehrfach auftauchte, dachte ich mir, schiele rein.

Ah so, es ist also noch beknackter als vermutet. Da les ich im Spiegel von Kim jong Un: "Ich kann den Moment nicht vergessen als ich die Hand eurer Exzellenz hielt."

Ein Satz, der den Abend, bzw. die Nacht rettete, außerdem weiß ich, wer die Wahl gewinnt.

Naja, Kim hat es nicht geschrieben, sondern ein PR-Fritze. So ein Hugo war ich auch einmal und aus Nostalgie schaue ich nach, was "Kothes&Klewes, die mich 1990 mit 640 DM für eine gute Stunde Arbeit zugeschmissen haben. Nun, Klewes mit dem ich hauptsächlich zu tun hatte. wurde zum Honorarprofessor, bemerkenswerter aber Kothes, ein absolutes Arschloch, mutierte zum Zenlehrer mit anderen erstaunlichen Parallelen zu anderen Interessen, die mit meinen übereinstimmen.

Endgültig verblüffte mich dann aber ein Hinweis zu einem Österreicher, den ich schon seit Jahren suche (habe irgendwann etwas von ihm gelesen, konnte aber nie seinen Namen erinnern oder herausfinden: Paul Watzlawick. Morgen geh ich los und bestelle ein Buch von ihm. Autonom, ich danke dir. obwohl du nichts dafür kannst!

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Steinkult:

....

nebenbei einen Österreicher entdecke,....

Apropos: mir fehlt Arnold Schwarzenegger in der Liste. Naja, vielleicht dann im dritten Abstimmungsthread!

Geschrieben

Es ist schwierig sich einen absurderen Kandidaten als den amtierenden auszudenken.

• Traurig 1
ACCM Gerhard mit CX
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb badscooter:

Apropos: mir fehlt Arnold Schwarzenegger in der Liste. Naja, vielleicht dann im dritten Abstimmungsthread!

Nee, POTUS können nur geborene US-Bürger werden. Arnie hat Migrationshintergrund und ist damit raus.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ACCM Gerhard mit CX:

Nee, POTUS können nur geborene US-Bürger werden. Arnie hat Migrationshintergrund und ist damit raus.

Ist man nicht schon echter Amerikaner, wenn man mehr als 100 Burger in seinem Leben gefuttert hat ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2020 um 07:47 schrieb FuchurXM:

Es ist schwierig sich einen absurderen Kandidaten als den amtierenden auszudenken.

Steinkult for president? ;-)

Bearbeitet von Gerhard T
Geschrieben
Am 9.9.2020 um 12:29 schrieb zudroehn:

. Klaus Kinski

😛

" PASS MAL AUF , DU DUMME SAU DU . ICH MACH EIN RIESENWIRBEL IN AMERIKA . NÄCHSTES MAL HAU ICH DIR IN DIE FRESSE,  WENN DU ZU FRECH WIRST . DU SITZT DOCH SOWIESO LIEBER IN DEINER SCHEIßKARRE IN HOLLAND . DEN SCHWEINEFRAß KANN DOCH NIEMAND ESSEN .....😂😂😂"

• Like 1