Zum Inhalt springen

suche Halteklammer

RalphB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast fertig mit der 88er Ente 🙂

Jetzt fehlt mir die Halteklammer für den Kabelbaum unter dem Luftfilter. Die könnte ich bei keinem der Händler finden. Weiß jemand, wo ich die Klammer bekommen kann (oder liegt sie jemandem gerade im Weg rum?)

Viele Grüße Ralph

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb RalphB:

Fast fertig mit der 88er Ente 🙂

Jetzt fehlt mir die Halteklammer für den Kabelbaum unter dem Luftfilter. Die könnte ich bei keinem der Händler finden. Weiß jemand, wo ich die Klammer bekommen kann (oder liegt sie jemandem gerade im Weg rum?)

Viele Grüße Ralph

Die Klammer ist schon das eine oder andere mal Ursache für einen Kabelbrand gewesen. Wenn du eine bekommst dann unbedingt auf die Isolierung deines Kabelbaums schauen oder mit Kabelbinder an der Stelle befestigen.

Geschrieben

Hallo Ralph,Treffpunkt hat die Klammer nicht,nur aus Plastik-Original war die aus Metall.Hab ich da.Wenn du mir per PN deine Adresse mitteilst,stecke ich die in einen Umschlag.VG,Rainer

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb rkindle:

Hallo Ralph,Treffpunkt hat die Klammer nicht,nur aus Plastik-Original war die aus Metall.

Wenn man nicht nur in deren Shop guckt, sondern wie Oliver schrieb: "Schreib die mal an", wird man feststellen, daß sie auch ein  Sortiment an Gebrauchtteile haben.

Geschrieben

Danke für die Tipps, ich habe Rainers sehr nettes Angebot angenommen. Danke!

Der Kabelbaum ist erst einmal mit Kabelbinder gesichert. Bei Treffpunkt Citroen hatte ich geschaut, allerdings nicht angerufen. Da fehlte mir doch tatsächlich die Idee zu  - ein Zeichen des Alterns oder von zu viel Arbeit 🙂 Dabei hatte Britta mir schon sehr nett bei der Suche nach einem originalen Vergaser geholfen (Danke noch einmal).

Sehr schön, ich freue mich Viele Grüße Ralph

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: