Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Unfruchtbarkeits"virus" ist doch längst unter uns, ganz ohne Impfung. Da dazu in letzter Zeit vermehrt Forschung betrieben und das Thema mehr publik wird, gibt es bestimmt wieder einige Querverweiser, die aus einer Korrelation eine Kausalität basteln...

Gruseliges, spannendes Buch zum Thema: Dan Brown, Inferno.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

... Und eine Schülerin erzählt, sie habe gehört, sie könne keine Kinder bekommen, wenn sie sich impfen lässt. Diese Erweiterung des Gates Chips kannte ich noch nicht

Der Gates-Chip ist doch Update-fähig, selbstverständlich!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FuchurXM:

Aber eine Garantie dass das nicht so ist wird der Schülerin auch keiner geben.

Wie kommt man auf so einen Sch**ß ??

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Juergen_:

Der Gates-Chip ist doch Update-fähig, selbstverständlich!

Oh, over the air? so fortschrittlich wie Tesla, sicher dass kein VW?

• Haha 1
Geschrieben

Es fällt auf das ein Teil der Maßnahmenbeführworter nach einer gewissen Zeit nicht mehr mit Argumenten arbeitet, sondern den Diskutanten gegenüber versucht ins lächerliche zu ziehen.

Natürlich weiß ich auch nicht was heute alles geht. Wenn ich aber höre das über Lipidkugeln   Informationen in eine Zelle „gestanzt“ werden können, dann sind da möglicherweise auch ein paar Schweinereien möglich. Der Mensch baut alles was geht. Inklusive der Atombombe.

Und wenn die nicht so genau wissen was Sie da tun, dann ist das auch nicht besser.

Es lohnt sich mal wieder ein Blick ins Divi Register. Niedersachsen baut fleißig Betten ab. Dort hat man überlegt Maßnahmen an die Auslastung der Krankenhäuser zu knüpfen.

Kann natürlich alles Zufall sein. 

• Like 1
Geschrieben

vor 35 Minuten schrieb zitrone25:

... Kann natürlich alles Zufall sein. 

Man kann natürlich auch wild spekulieren und überall böse Absichten, wenn nicht gar weltweite Verschwörungen, vermuten.

Das bleibt halt jedem überlassen. Leider, denn faktenbasiertes Argumentieren bleibt dann auf der Strecke.

• Like 2
  • Danke 2
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb zitrone25:

Es fällt auf das ein Teil der Maßnahmenbeführworter nach einer gewissen Zeit nicht mehr mit Argumenten arbeitet, sondern den Diskutanten gegenüber versucht ins lächerliche zu ziehen.

Es wurde doch gestern ausführlich und pragmatisch auf dich eingegangen. Du dagegen hast dich dagegen zu den vorgebrachten Argumenten nicht mehr geäußert.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Und eine Schülerin erzählt, sie habe gehört, sie könne keine Kinder bekommen, wenn sie sich impfen lässt. Diese Erweiterung des Gates Chips kannte ich noch nicht

Diese Falschinformation habe ich schon zum ersten Mal gehört, bevor es überhaupt einen Covid-Impfstoff gab. Deshalb war mir auch von Anfang an klar, dass das nicht stimmen kann.

Um die zu bekommen, hat ein Familienmitglied gereicht, das nichts von der Impfung hält und aus individuellen Gründen empfindlich aufs Thema der Reproduktionsfähigkeit reagiert.

Seither lege ich keinen Wert mehr auf den Kontakt. Blödsinn bekomme ich auch so schon genug zu hören.

Social Media sind Gift für die Vernunft. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb zitrone25:

Es lohnt sich mal wieder ein Blick ins Divi Register. Niedersachsen baut fleißig Betten ab. Dort hat man überlegt Maßnahmen an die Auslastung der Krankenhäuser zu knüpfen.

Kann natürlich alles Zufall sein.

Nein, kein Zufall. Es war von Anfang an eine Zielsetzung der Maßnahmen, die Überlastung der Intensivbetten zu vermeiden. Und zwar präventiv, was die Sache nicht einfacher machte und macht. Wenn sich jetzt die Impferfolge wie erhofft bemerkbar machen, dann können auch die Maßnahmen angepasst werden. Ein klarer Erfolg der Impfkampagne.

Geschrieben

In Niedersachsen sollen die Maßnahmen zukünftig nicht mehr allein an die Inzidenz geknüpft werden, es soll u.a. auch die Auslastung der Intensivbetten mit einbezogen werden. Nun baut man scheinbar die Anzahl der Intensivbetten in Niedersachsen ab, was natürlich automatisch deren Auslastung vergrößert...

Geschrieben

Solange das System gewinnorientiert aufgebaut ist, versuchen die Oberschlauen 100% Auslastung hin zu kriegen. Zumindest die, welche (Steinkult achte darauf, ich verwendete nicht „ die, die“) die Warteschlangenformel (G.Dueck) nicht kennen (/ wollen). Also wird abgebaut. Dann darfst du als Steuerzahler wieder helfen, wenn der Bestand nicht ausreicht.

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb zitrone25:

Wenn an der Unfruchtbarkeitssache was dran wäre, dann müsste die Geburtenrate 2021 gewaltig zurückgegangen sein. Es sind mittlerweile >50% der Bevölkerung geimpft, und fast die Hälfte davon Frauen. Da müsste man dann auf den Geburtsabteilungen gemerkt haben. Erstmal nicht hier, aber sicher in China, wo man schon länger impft.

Hier müssten aber die Terminkalender in den Geburtskliniken und bei den Hebammen aber auch schon merklich leerer sein. Wir haben Mitte August. Weniger Schwangerschaften würden dann auch weniger Vorsorgeuntersuchungen etc. bringen. Wenn das nicht so ist, Ist die Sache mit der Sterilität Mumpitz. Zahlen suchen musst Du selber. Ich halte den Aufwand nicht für lohnend.

Ich kann mir den Bullshit mit der Sterilität anders erklären. Dazu blende ich mal um die 9 Monate zurück, als man gerade anfing, in Europa zu impfen. Damals wusste man noch nicht, ob die Impfung eine sterilisierende Wirkung hat. Gemeint war damit, ob sie nicht nur die geimpften selber schützt, sondern auch die Weiterverbreitung hindern könne, weil sich das Virus nicht mehr genügend reproduzieren kann.

Wenn man nun keine Ahnung hat, und einfach mal nach "Sterilisation" googelt, oder den Begriff schon im Zusammenhang mit OP's zur Vermeidung weiteren (menschlichen oder [Haus-]tierischen) Nachwuchses kennt, zieht man da leicht falsche Schlüsse.

vor einer Stunde schrieb zitrone25:

Natürlich weiß ich auch nicht was heute alles geht. Wenn ich aber höre das über Lipidkugeln   Informationen in eine Zelle „gestanzt“ werden können, dann sind da möglicherweise auch ein paar Schweinereien möglich.

Und genau zu der Sorte, die eben nichts genaues weiss, gehörst Du dieser Äusserung nach auch. Wo Du die Wortwahl her hast, kann ich nicht wissen. Da wird aber rein gar nichts gestanzt.

Wenn Du wissen willst, was mRNA (ob nun künstlich reproduzierte oder natürliche, zelleigene) so macht, dann reicht es, sich mit dem Bio-Lernstoff auf Mittelschulebene zu befassen. Füttere Google mal mit den Suchworten "Biologie" "Organellen" "Zellstoffwechsel" "Eiweisssynthese" "Endoplasmatisches Reticulum" und "Retrovirus". Dann such Dir eine Nachhilfe- oder Lernplattform aus, oder einfach nur einen Youtube-Kanal, wo der Stoff sachkundig vermittelt wird.

mRNA ist sowas wie eine Blaupause. Eine Negativkopie der DNA (oder auf Deutsch DNS), die dann die Info zur Eiweissherstellung (=Eiweisssynthese) in die dafür zuständigen Zellbereiche transportieren.

Was da wo gestanzt werden sollte, musst Du mir genauer erklären.

• Danke 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Solange das System gewinnorientiert aufgebaut ist, versuchen die Oberschlauen 100% Auslastung hin zu kriegen.

So sieht es vermutlich aus - ein Krankenhaus dient heute ja nicht mehr dazu kranken Menschen zu helfen sondern soll Gewinne erwirtschaften. Ich nehme auch an dass der Abbau der Intensivbetten in Niedersachsen nur eine Folge eines vorherigen (vermutlich massiv finanziell geförderten) Aufbaus zusätzlicher Kapazität aus Angst vor Überbelastung durch COVID-Patienten ist, d.h. man geht wieder auf das Normalniveau zurück weil man eh keine Katstrophe mehr erwartet...

• Like 2
Geschrieben

Der Begriff gestanzt war bewusst in Anführungsstrichen gesetzt. Ist auch ein völliger Nebenschauplatz. Die Unfruchtbarkeitsthese habe ich als Beispiel garnicht aufgegriffenen. Aber selbst wenn. Es ist bei allen Nebenwirkungen/Schäden davon auszugehen das es einige Zeit dauert wird bis sie sichtbar werden. Allein die Tatsache das wir jetzt schon bei der dritten Impfung angekommen sind finde ich besorgniserregend.

Das Mindeste was ich mir wünschen würde wäre eine Pharmaferne Kontrollinstanz.

Von der Berichterstattung mal ganz abgesehen.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb zitrone25:

Das Mindeste was ich mir wünschen würde wäre eine Pharmaferne Kontrollinstanz.

......wer überwacht die Wächter.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hartmut51:

Wie kommt man auf so einen Sch**ß ??

Oh habe ich da in ein Wespennest gestochen, weißt du da mehr als ich? 

kuchanganyikiwa
Geschrieben (bearbeitet)

"Impfen macht unfruchtbar" wurde schon bei früheren Impfungen behauptet. Bei Coronaimpfstoffen kamen solche Behauptungen ursprünglich von Bhakdi (ohne Quellen, Belege) und vom "Dreamteam" Wodrag-Yeadon, mit angeblichen Beweisen... Inzwischen aber vielfach widerlegt, hier etwas unkonventionell und einfach zu verstehen: Nein, die Corona-Impfung macht nicht unfruchtbar.

Alle Angaben ohne Garantie

Bearbeitet von kuchanganyikiwa
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb zitrone25:

Wenn ich aber höre das über Lipidkugeln   Informationen in eine Zelle „gestanzt“ werden können, dann sind da möglicherweise auch ein paar Schweinereien möglich.

Die Lipidkugeln werden benötigt um die mRNA zu stabilisieren und die Zellmembran zu überwinden. 

Natürlich sind da auch Schweinereien möglich. Da forschen die Geheimdienste alle dran. Eine minimale Injektion sorgt dafür, dass im Körper Giftstoffe produziert weden, durch das das Opfer Wochen später stirbt, und keiner kann etwas nachweisen, da der Einstich längst verheilt ist. Einfach perfekt, um Regimekritiker los zu werden. 

Man kann aber davon ausgehen, dass bei Impfungen auf Schweinereien verzichtet wird. Es kann ja nur Eiweiß über den Weg im Körper produziert werden. Es wird kein Erbgut verändert. Das funktioniert nicht. 

Alternativ verwenden Viren Spike Proteine um in die Zelle Informationen einzuschleusen. Da wären wir dann bei den Vektorimpfstoffen.

Geschrieben

Aktuell auf CNN ein Artikel, was in GB durch die weitgehende Abschaffung der Einschränkungen im letzten Monat  gebracht hat:

A month on, it's becoming clear that while vaccination works, the reopening has come at a cost. 

"The UK is averaging around 90 deaths a day from Covid. Our reopening has been far from an unqualified success," said Kit Yates, co-director of the Centre for Mathematical Biology at the University of Bath.
Der Link:
https://edition.cnn.com/2021/08/19/health/uk-coronavirus-month-since-freedom-day-intl-gbr-cmd/index.html

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Steinkult achte darauf, ich verwendete nicht „ die, die“)

In einigen deiner Beiträge aus den vergangenen Tagen kommst du mir ohnehin nicht nur sprachbereinigt, sondern geradezu kreativ und ansprechend vor.

Das kannst du unmöglich in deinem Alter noch gelernt haben. Wer ist dein ghostwriter, doch nicht der frommbold aus Dänemark. der für Geld alles schreibt? Obwohl ich wusste immer, der hat noch im Geräteschuppen eine Tastatur mit Großschreibung. Jedoch, es übertraf  frommbold, fest steht, ich habe es dir nicht geschrieben.

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben

Eine Impfnebenwirkung vielleicht?

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steinkult:

fest steht, ich habe es dir nicht geschrieben.

wie jetzt, du hast mir doch grade geschrieben…
Kommt die Microsoftfrage:
“Sind sie sicher?“

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vor dir nicht, andersrum sieht es besser aus, oder sollte ich sagen "sicherer".

Ich habe dir nicht geschrieben, auch jetzt nicht, noch nicht einmal gejuckt hat es mich, für andere schon gar nicht.

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben

Ich habe alle Impfungen und warte immer noch auf die Nebenwirkungen ,Radio hören digital, nix geht . Wieder andere sagen man könnte uns Geimpfte jetzt abschalten per Fernbedienung, ich warte . Jeder wie er möchte .

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

Ja, alles ein fauler Schwindel mit diesen versprochenen Nebenwirkungen. Die Merkel-Diktatur funktioniert irgendwie nicht richtig. Und dann will die Tante einfach so in Rente gehen...

• Haha 1