Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die aktuelle Stimmungslage geht eher in die Richtung, daß auch Feuerbestattungen nur für Geimpfte erlaubt sein sollen.

Gernot

• Haha 1
Geschrieben
27 minutes ago, Manson said:

Genesenenstatus

Da hat man nicht lange was davon. Also wertlos.

Geschrieben

Ungeimpfte werden im Frühjahr dann etwas lieblos in große Erdlöcher verbuddelt, wie letztes Jahr in Dänemark die Nerze. Deswegen macht mir das auch keine große Angst. Vielleicht wird auch bald ein Gesetz erlassen welches besagt das die Wirkung wirkt und jeder der was anderes behauptet wird wegen Hassrede belangt...

Geschrieben

Verdammt, dann bleibt wohl doch nur zu hoffen das die Welt in den nächsten 6 Monaten wieder normal wird :(

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Manson:

was ich passiv vermeiden kann und etwas was ich aktiv forcieren würde

Die Mitarbeiterin hat Kundenkontakte, und ein Kind in der Schule. Wenn wir zB in einem Einzelhandelsgeschäft oder im Kindergarten eine Reparatur machen, dann darf sie da nicht hin.
Wenn sie sich infiziert ( ich klopfe mal auf Holz) hat die Firma ein Problem.
So sie keine Symptome hat und einen negativen Test & steckt einen Der älteren Kunden an?!
Sie kann auch nicht einfachste Hause bleiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb FuchurXM:

Ungeimpfte werden im Frühjahr dann etwas lieblos in große Erdlöcher verbuddelt, wie letztes Jahr in Dänemark die Nerze. Deswegen macht mir das auch keine große Angst. Vielleicht wird auch bald ein Gesetz erlassen welches besagt das die Wirkung wirkt und jeder der was anderes behauptet wird wegen Hassrede belangt...

Dann such dir schon mal die Abteilung aus, wo du entsorgt werden willst. 
https://www.lignoshop.de/Abfallsammler-Set-KB-300-mm-NL-500-mm.html

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Lebensumstände sind nun mal vielfältig. Die Familie meiner Tochter ist in Quarantäne weil mein Schwiegersohn positiv getestet wurde, meine Tochter ist immer noch negativ, darf aber nicht raus, genausowenig wie ihr Sohn zur Schule. Bei meinem Bruder ist die eine Stieftochter positiv, alle anderen nada und auch die sind komplett in Quarantäne. Beschwerden haben auch die beiden infizierten nicht. Bei meinem Bruder ist alles geimpft, bei meiner Tochter keiner - so what!

Bearbeitet von Manson
Geschrieben

Aber so in manchen Momenten….
welche Variante kommt nach Omnicron?
Xantia? 😎

Geschrieben
Am 4.8.2021 um 16:41 schrieb Manson:

und ich möchte gar nicht wissen wie es Kindern geht deren Eltern an der Coronaparanoia leiden.

.....oder infiziert sind.

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Aber so in manchen Momenten….
welche Variante kommt nach Omnicron?
Xantia? 😎

Mariacron

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
Am 17.12.2021 um 10:59 schrieb Daniel C4:

Achtung, Satire.😉

(Spätschicht Lisa Fitz vs Jens Spahn aus ARD Spätschicht)

Hm, als sie sagte: "Was gestern wahr war ist heute falsch", habe ich die seichte "Satire" dann doch abgebrochen.

Zitat

Lisa Fitz verbreitet falsche Zahlen zu Corona-Impftoten – SWR spricht von Meinungsfreiheit

5000 Tote durch Corona-Impfstoffe habe es allein in Europa gegeben: Das hat die Kabarettistin Lisa Fitz im SWR behauptet. Die Aussage ist falsch – und bringt den Sender nun unter Druck.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/lisa-fitz-verbreitet-falsche-zahlen-zu-corona-impftoten-swr-spricht-von-meinungsfreiheit-a-427de167-ef7b-43f3-879e-7d9ac584be36

Ne, was falsch ist, ist einfach nur falsch! 

• Like 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Manson:

Tja, die Lebensumstände sind nun mal vielfältig. Die Familie meiner Tochter ist in Quarantäne weil mein Schwiegersohn positiv getestet wurde, meine Tochter ist immer noch negativ, darf aber nicht raus, genausowenig wie ihr Sohn zur Schule. Bei meinem Bruder ist die eine Stieftochter positiv, alle anderen nada und auch die sind komplett in Quarantäne. Beschwerden haben auch die beiden infizierten nicht. Bei meinem Bruder ist alles geimpft, bei meiner Tochter keiner - so what!

schon komisch, vor ein paar Monaten hast du hier noch geäußert, dass es bei euch in der Region eh kaum Infizierte gibt, und überhaupt wegen Virus viel zu viel Wirbel gemacht wird, Maske, Impfung alles quatsch, und Dir kann nix passieren mit deinem genialen kontaktmanagement etc., und jetzt ist auf einmal deine halbe Familie durchseucht. Merkst du was? Die Einschläge kommen immer näher. Dabei ist omicron noch nicht mal richtig nach Franken einmarschiert...

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MatthiasM:

Hm, als sie sagte: "Was gestern wahr war ist heute falsch", habe ich die seichte "Satire" dann doch abgebrochen.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/lisa-fitz-verbreitet-falsche-zahlen-zu-corona-impftoten-swr-spricht-von-meinungsfreiheit-a-427de167-ef7b-43f3-879e-7d9ac584be36

Ne, was falsch ist, ist einfach nur falsch! 

Stimmt, sind wahrscheinlich min. 3x so viele aber das will ja keiner wahr haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb FuchurXM:

timmt, sind wahrscheinlich min. 3x so viele aber das will ja keiner wahr haben.

....genau so wie klar ist das die Erde eine große und flache Scheibe ist.

• Danke 2
Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Was passiert, wenn ein (oder mehrere) Gehirnwäscher (das darf man nicht verwechseln mit Menschen mit Gehirn, es zählt immer das zweite Substantiv, also wir haben es mit Menschen zu tun, die waschen, früher eine weibliche Domäne, ergo wir sprechen über Waschweiber) aufeinandertreffen?

Ich muss zugeben, woher wusste ich es auch nicht.

Es ereignen sich die gleichen kleinen Katastrophen, die nur die gewieftesten Hausmänner vorhersehen konnten. Du darfst nicht schwarz, weiß und kunterbunt in die Waschmaschine schmeißen, ansonsten kommt es zu:

A u s b l e i c h u n g e n.

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Geschrieben

Die Bedienung einer Waschmaschine liegt bei dir schon etwas zurück?!
Mischst du, wird das Weiße im besten Falle grau. ( oder schweinchenrosa oder so).

Geschrieben

Ebby, immerhin erbleichtest selbst du für 40 Minuten. Mehr hatte ich nicht erwartet.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Sagt der Frosch.

Wer, der?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Noch was Ebby, ohne wie du die große Suchmaschine anzuschmeißen zu "Bleichungen" oder "Waschen". Nicht BAP war der Hit in den 80-ern zu den Stichwörtern, sondern die göttliche Kömodie eines Pakistani, der in London aufwuchs: "Der wunderbare Waschsalon".

Großartig!

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben

Die Variante heißt übrigens "Omikron" (nicht Omnikron) und ihr dürft euch hier noch einen Namen für die nächste Variante aussuchen:

840dd6c4111380eb5eb0a697ff286ddc--knowle

Also ab Pi.

Gernot

Geschrieben (bearbeitet)

So viele Lancia und nur ein Opel. 

edit: Mitsubishi Galant Sigma vergessen ...

Bearbeitet von magoo
  • Haha 2
Geschrieben

Dafür steckt in jedem modernen Benziner ein Lambda.

• Like 1
Geschrieben

Lancia Thema und Alpha Romeo fällt mir dazu noch ein