Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb bluedog:

Nichts anderes habe ich geschrieben.

Wo?

• Verwirrt 1
Geschrieben

Grad geschickt bekommen:

Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist #Omikron und, wie mein Name schon sagt, bin ich die Krone der Viren-Schöpfung! :)
Ihr werdet mich bald alle kennenlernen, denn ich bin erfolgreicher als sämtliche Eurer Großkonzerne zusammen! :D

Doch warum bin ich eigentlich da und warum waren meine Verwandten plötzlich unter Euch?
Ich will es Euch gerne beantworten, denn alles andere wäre schließlich unfair, oder? ;)

Viele Menschen sind seit Herbst 2019, als die ersten von uns den Sprung in Eure Zivilisation wagten, auf der Suche nach Sündenböcken. So sind wahlweise Bill Gates und "die Eliten" schuld - oder "die Chinesen" und ihr unsicheres Labor!
Doch warum erkennt Ihr nicht, dass IHR selbst uns zu Euch geholt habt? 🤔 

Vermutlich muss ich etwas weiter ausholen, damit Ihr die Zusammenhänge erkennen könnt...

Seit Jahrhunderten zerstört Ihr die Natur, holzt Wälder ab, jagt Wildtiere und sperrt andere Tiere, die Ihr schlicht zu "Nutztieren" degradiert habt, in enge Käfige oder riesige Mastanlagen. Häufig werden diesen armen Erdlingen noch standardmäßig Antibiotika verabreicht, damit sie nicht vor Erreichen der "Schlachtreife" erkranken und sterben!
Außerdem zerstört Ihr andere Länder, deren Ressourcen Eure Konzerne für kleines Geld erwerben - angefangen von Bodenschätzen, über Holz sowie Futtermittel, Rindfleisch usw., bis hin zur Arbeitskraft - oder besser gesagt Ausbeutung - der dortigen Menschen!

Ihr handelt maximal egoistisch, auch wenn Ihr Euch das niemals eingestehen würdet!
Und nein, es ist nicht der "böse Kapitalismus", es ist der Egoismus jedes Einzelnen Vertreters Eurer Spezies! Ihr seht nur Euren kurzsichtigen und unmittelbaren Vorteil - ganz egal welche Folgen dies für andere auch immer haben mag!

Und hier kommen plötzlich WIR ins Spiel... :D

2019 gelang es uns zum 2. Mal, nach der ersten SARS-Welle 2003, eine Marderhundfarm zu infizieren, wo wir uns ganz prächtig entwickeln konnten, denn unser Ziel waren nicht die armen, in engen Gitterkäfigen eingesperrten, "Pelzlieferanten", sondern IHR!

Auch hier half uns Euer Egoismus sehr gut weiter, denn nicht nur, dass die besonders "effiziente" Haltung der Tiere unsere Ausbreitung überhaupt erst ermöglichte, Ihr wolltet zudem weiter in Urlaub fliegen oder auf Après-Ski-Parties gehen - Hauptsache Ihr habt Spaß und Euch geht es gut, richtig?

Die unzähligen Wellen zeigten auch wieder deutlich, dass Euch Euer Wohl wichtiger ist, als das Wohl der anderen! Die Krönung waren Demonstrationen gegen Masken, Impfungen usw., denn auch hier zählte nur wieder die persönliche Freiheit, sprich Euer Egoismus!
Wir waren begeistert! :D

Doch das absolute Highlight war die egoistische Verteilung der Impfstoffe, die uns anfangs tatsächlich in Angst und Schrecken versetzten. Doch Ihr dachtet wieder mal nur an Euch und Euer Land und verteiltet in den Ländern des globalen Südens, die seit Ewigkeiten unter Eurem Egoismus leiden müssen, kaum Impfstoffe! 
Das führte in Indien zu einer extremen Infektionswelle, wobei dann meine Freundin Delta entstand! :D ❤️
Die Toten und Erkrankten in Indien waren Euch genauso egal, wie die Marderhunde in ihren Käfigen! 

Doch nun zu mir.... ;)

Auch in Südafrika gab es, wen wundert's, kaum Impfstoff, aber zum Glück wenig schwere Verläufe. Allerdings steckten sich praktisch alle Menschen dort an, was es uns ermöglichte, die nächste Stufe zu starten - meine Reise um die Welt! :D

Da Ihr bis heute noch immer nicht erkennen wollt, dass alleine Euer egoistisches Verhalten zu Pandemien führt und Ihr zudem nicht bereit seid, umzudenken, wird die Show weitergehen!
Diesmal wird es so schnell gehen, dass Ihr keine Chance habt, einen Impfstoff gegen mich zu entwickeln - und die alten Impfstoffe werden meine Ausbreitung nicht verhindern können! Eure Kinder haben wir bislang außen vor gelassen, da in ihnen der Egoismus meist noch nicht so tief verwurzelt ist. Da Euch Eure Kinder aber besonders am Herzen liegen, können wir sie nicht länger aussparen. Wir hoffen, Ihr versteht das! 

Es ist nicht meine Aufgabe, Euch den Ausweg zu zeigen, aber ich will Euch ein paar Anhaltspunkte liefern:
1.) Beendet den Egoismus!
2.) Versteht Euch als Teil der Natur und nicht als "Krone der Schöpfung", die Ihr nicht seid, da es keine Unterschiede in der Wertigkeit gibt!
3.) Ihr habt nicht darüber zu bestimmen, wie andere Lebewesen zu leben und zu sterben haben! Beendet deshalb jegliche Form der Ausbeutung anderer Spezies, Völker, Länder sowie der Natur!
4.) Stellt die von Euch zerstörten Flächen wieder her, denn die Natur braucht deutlich mehr Platz, wenn sie sich regenerieren soll!
5.) Seid endlich ehrlich zu Euch und lügt Euch nicht selber an, bloß damit Ihr nicht aus Eurer Komfortzone herauskommen müsst! Wir holen Euch dort heraus, wie Ihr wisst... ;)

Solltet Ihr meine Warnung erneut ignorieren, wird Euer Egoismus zugleich Euer Untergang sein! Die Kombination aus ökologischem Kollaps, Artensterben, Klimakatastrophe, Antbiotikaresistenzen und noch erfolgreicheren Viren wird Eure Zivilisation zum Zusammenbruch bringen - und das nicht erst in 500 Jahren!

Und noch etwas: Neben mir sind auch gerade die Kolleginnen H1N1, H5N8 und weitere dabei, zum Speziessprung anzusetzen. Immerhin haben sie in den großen Puten-, Hühner- und Schweineställen tolle Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln! ❤️

Deshalb merkt Euch:
Wir sind viele!
Wir vegeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns! :D

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Pic4:

Wo?

Da:

vor 2 Stunden schrieb bluedog:

und dass es Bereiche gibt, wo jetzt selbst in der Coronamassnahmenmässig bisher vergleichsweise entspannten Schweiz ab heute 2G+ gilt,

Bedeutet, im Umkehrschluss, es ist eben nicht überall so. Kann ja sein, es mag Menschen geben, die verstehen das erst, wenns entweder auch noch explizit dasteht, oder sie es noch dazugeschreibt haben...

Bearbeitet von bluedog
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Frank M:

Ihr handelt maximal egoistisch, auch wenn Ihr Euch das niemals eingestehen würdet!Diesmal wird es so schnell gehen, dass Ihr keine ..... Eure Kinder haben wir bislang außen vor gelassen, da in ihnen der Egoismus meist noch nicht so tief verwurzelt ist.

Natürlich gestehen wir uns das ein. Jeder Mensch handelt egoistisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb mdi500:

Natürlich gestehen wir uns das ein. Jeder Mensch handelt egoistisch.

Schlüsselwort ist hier aber  "maximal". 
Kein anderes Lebewesen sägt so voller Lust an dem Ast auf dem es sitzt.

Bearbeitet von Frank M
  • Danke 2
Geschrieben

Hmmmm, naja, Weidel und Niveau, zwei Welten prallen aufeinander ....trotzdem muss man sich verbal nicht aufs gleiche Level begeben.

Sagen die Mädels bei der AfD zu der eigentlich mein Eidgenosse oder eher Meineid-Genosse?

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb bluedog:

Da:

Da schreib ich lieber nichts, als solchen Blödsinn wie du!

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Manson:

Hmmmm, naja, Weidel und Niveau, zwei Welten prallen aufeinander ....

🤣😂

Was genau meinst Du denn mit Niveau? Ihr intellektuelles Niveau?

Geschrieben
15 minutes ago, mdi500 said:

Was genau meinst Du denn mit Niveau? Ihr intellektuelles Niveau?

Das verbale Niveau, über die intellektuellen Fähigkeiten kann ich mir kein Urteil bilden.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Manson:

Das verbale Niveau, über die intellektuellen Fähigkeiten kann ich mir kein Urteil bilden.

🤣 .... Die spricht doch aber grammatikalisch exaktes hochdeutsch? Und findet auch immer die richtigen Worte, die sie wählen will. Die Baerbock hat da ganz offensichtlich weitaus größere Probleme.

Promoviert hat die Weidel wohl mit summa cum laude. Und was hat die Baerbock, außer diesem 🤣 Buch und der Aussage, sie käme 😂"vom Völkerrecht"?

Geschrieben

Die Baerbock hat wahrscheinlich eine handvoll Studienbescheinigungen von ganz tollen Unis sowie das passende Parteibuch verbunden mit dem passenden Geschlecht zur richtigen Zeit.

Geschrieben

Es geht nicht um das wie sondern um das was abgesondert wird! Ein Studium hindert offenbar nicht daran verbal zu entgleisen wie ein Hinterwäldler. ...und damit meine ich nicht einmal irgendwelche verbalen Kraftausdrücke sondern hauptsächlich inhaltliche Absurdidäten!

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Na, Frauenbashing

Kommen jetzt die Schwanzvergleiche?

& Manson hat völlig Recht 

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Manson:

Es geht nicht um das wie sondern um das was abgesondert wird! Ein Studium hindert offenbar nicht daran verbal zu entgleisen wie ein Hinterwäldler. ...und damit meine ich nicht einmal irgendwelche verbalen Kraftausdrücke sondern hauptsächlich inhaltliche Absurdidäten!

Ach so! Na ja, man ist ja kein Hellseher! 😉

Inhaltliche Absurditäten hat aber auch schon mal die grüne Claudia (🤔 hat die eigentlich einen Berufsabschluß?) abgelassen, als sie einem Juristen (Joachim Herrmann) im Zuge der Flüchtlingskriese "Nachhilfe" in Jura gab. 🤣 Könnte ich für Dich sogar finden.

Ist also nicht auf Weidel und AFD beschränkt, so etwas verläuft durch alle Parteien.

Geschrieben

Nö finde nicht das es Frauenbashing ist, nur wäre Baerbock ein Anneleon dann wäre doch der Habeck zum Zug gekommen. Und es ist doch gerade bei den Grünen die Rede von einer positiven Diskriminierung von Frauen, d.h. das weibliche Geschlecht ist dort derzeit ein wichtiger Vorteil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb FuchurXM:

Die Baerbock hat wahrscheinlich eine handvoll Studienbescheinigungen

Bevor du losballerst, mach dich schlau,

Frau Baerbock:

studierte von 2000 bis 2004 im Diplomstudiengang Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und erlangte dort das Vordiplom. Im Nebenfach belegte sie Öffentliches Recht/Europarecht.
Anschließend wechselte sie an die London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 mit einem Master in „Public International Law“ (LL.M.) mit Distinction ab.
Nachzulesen auf Wikipedia*

* dort gibt es zu jedem Eintrag eine Diskussionsseite, um ggf. die Richtigkeit der Einträge zu prüfen.

Anmerkung zu unserem Parlament:
Das Verhältnis studierte/ andere Abschlüsse ist sowieso schief.

Bearbeitet von Ebby Zutt
Geschrieben

Jetzt toben sich die Dunning-Kruger-Opfer aber mal wieder richtig aus!

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Na, Frauenbashing

Kommen jetzt die Schwanzvergleiche?

& Manson hat völlig Recht 

Was haben Feststellungen mit Frauenbashing zu tun?

Und weshalb kommt jetzt der Genitalbereich ins Spiel? Weil es heutzutage bei Politikern u.a. eher um das Geschlechtsteil geht, als um fachliche Kompetenz?

Geschrieben
17 minutes ago, mdi500 said:

Ist also nicht auf Weidel und AFD beschränkt, so etwas verläuft durch alle Parteien.

Ja mei, ein gutes Beispiel sind unsere bayerischen Lokalpolitiker. FJS glänzte in der Disziplin z.B. auch hervorragend. Bei der AfD fällt halt auf das die ganze Führung davon betroffen ist, oder zumindest zum überwiegenden Teil. Wenn mal einer negativ auffällt dann kann man darüber hinwegsehen, ein bissel Schwund ist immer ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Bevor du losballerst, mach dich schlau,

Frau Baerbock:

studierte von 2000 bis 2004 im Diplomstudiengang Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und erlangte dort das Vordiplom. Im Nebenfach belegte sie Öffentliches Recht/Europarecht.
Anschließend wechselte sie an die London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 mit einem Master in „Public International Law“ (LL.M.) mit Distinction ab.
Nachzulesen auf Wikipedia*

* dort gibt es zu jedem Eintrag eine Diskussionsseite, um ggf. die Richtigkeit der Einträge zu prüfen.

Anmerkung zu unserem Parlament:
Das Verhältnis studierte/ andere Abschlüsse ist sowieso schief.

Dir ist klar was ein Vordiplom ist und wozu es normalerweise berechtigt? Normalerweise braucht man dafür auch keine vier Jahre aber vor allem ist es nur sehr ungefähr mit einem Bachelor zu vergleichen, der wenigstens einen Abschluss darstellt und dazu berechtigt ein Masterstudium aufzunehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb FuchurXM:

Dir ist klar was ein Vordiplom ist und wozu es normalerweise berechtigt? Normalerweise braucht man dafür auch keine vier Jahre aber vor allem ist es nur sehr ungefähr mit einem Bachelor zu vergleichen, der wenigstens einen Abschluss darstellt und dazu berechtigt ein Masterstudium aufzunehmen.

Sag mal, bist Du irgendwie  zurueck geblieben? Sie hat einen Master gemacht! 

Geschrieben

Das stimmt, so ein Vordiplom war noch Teil eines "richtigen" Studienganges. Mit so einem komischen Bachelor ist das nicht zu vergleichen 😉

• Haha 1
Geschrieben

Berechtigt aber im allgemeinen nicht dazu ein Masterstudium aufzunehmen. Da hat die Baerbock gekonnt ein Schlupfloch genutzt das wohl im Ermessen der LSE lag.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb FuchurXM:

aber vor allem ist es nur sehr ungefähr mit einem Bachelor zu vergleichen,

Fairerweise muss man dann aber dazu sagen, dass es eben nicht so ist, dass man die Wahl hat, ob man ein Vordiplom, oder einen Bachelor machen will. Das hängt davon ab, wann die Uni aufs Bologna-System wechselt. Bachelor und Master gibts eben nur im Bolognasystem, und bei den Juristen zumindest ist der Bachelor dann ein Abschluss, der keiner ist, weil es den vorher nicht gab, und keiner damit was anfangen kann. Hingegen ist ein guter Abschluss LL.M. heute eher was wichtiges.