Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim letzten hast du recht, aber nicht wegen dem einen Satz 🤣

Geschrieben

Wenn jemand jünger als 14 Jahre ist, darf eine komplette Fußballmannschaft feiern.

Ansonsten fünf einmal gerade sein lassen, indem du nach unten abrundest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Ableistisch und rassistisch

Also, das kann ich jetzt so nicht sehen.
der Begriff der siamesischen Zwillinge mag zwar überaltert sein, aber so schlimm find ich ihn nun nicht.
Immerhin hab ich mal wieder einen neuen Anglizismus gelernt

Bearbeitet von Ebby Zutt
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Also, das kann ich jetzt so nicht sehen.

Is‘ klar…

Geschrieben

Bei den lustigen Zahlenspielen muss ich grad an die Heilige Handgranate denken. 😂

Man zähle bis drei .

Nicht bis zwei, oder vier. 

Fünf scheidet völlig aus 

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb soleil:

....kann man nicht wechselweise das Zimmer betreten.

Reise nach Jerusalem? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also gut, wir kamen von der Weinprobe, von mir initiiert, von daher kann ich meinem Schwager nicht die Schuld geben. Ich gestehe, wir sind 11, und 6+7 sind nicht elf.

Eben sah ich auf Arte eine Doku daüber, wer an Impfgegnerschaft insgesamt verdient. Am meisten ein gewisser Andrew Wakefield, ein Arsch von einem Mann, der sich nicht schämt, für seine Filme gerade verstorbene Kinder einzubauen. Die ganze Bewegung ist auf Anekdoten aufgebaut. "Meine Nachbarin ist einen Tag nach der Impfung gestorben" ect. Sehr sehenswert, es kommt auch eine furchtbare Frau Javid-Kistel aus Deutschland vor.

Empfehlenswert: https://www.arte.tv/de/videos/103025-000-A/impfgegner-wer-profitiert-von-der-angst/

Bearbeitet von JörgTe
  • Like 1
  • Danke 4
Geschrieben

Pressesprecher der AfD-Fraktion im Landtag, zum Tod des Pforzheimer Stadtrates und Stuttgarter Abgeordneten. „Man kann mit einer Impfung sterben, man kann ohne eine Impfung sterben“, sagt Hartung. Natürlich sei „jeder Tod einer zu viel“, aber er setze auf das Prinzip der „Durchseuchungstheorie“ und würde sowohl Ansteckungen als auch Sterbefälle billigend in Kauf nehmen. Sein Credo: „Es ist nicht Aufgabe der Regierung, das Volk vor dem Tod zu schützen.“

Ich weiß ja nicht,aber diese Sprüche.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb JörgTe:

Am meisten ein gewisser Andrew Wakefield, ein Arsch von einem Mann,..

Das ist doch der dem sie die Liezens als Arzt, wegen gefaelschter Studien, gelocht haben. Der behauptet hat, die MMR-Impfungen verursacht Autismus. Ist der nicht auch Spezel des amerikanischen Ex-Praesis? 

Widerlicher Abschaum!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MatthiasM:

Abschaum

Na, kommt diesmal auch wieder jemand aus eurer Fraktion mit der Menschwürde um die Ecke?

Geschrieben

Ja, hier.

Aber dass du dich nach deinen Beiträgen noch aus der Ecke traust.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb uwe.v11:

Pressesprecher der AfD-Fraktion im Landtag, zum Tod des Pforzheimer Stadtrates und Stuttgarter Abgeordneten. „Man kann mit einer Impfung sterben, man kann ohne eine Impfung sterben“, sagt Hartung. Natürlich sei „jeder Tod einer zu viel“, aber er setze auf das Prinzip der „Durchseuchungstheorie“ und würde sowohl Ansteckungen als auch Sterbefälle billigend in Kauf nehmen. Sein Credo: „Es ist nicht Aufgabe der Regierung, das Volk vor dem Tod zu schützen.“

Ich weiß ja nicht,aber diese Sprüche.....

Ich denke das ist eine, war abwegige, aber eine Meinung. Bezeichnend finde ich die Vokabel "Volk". Fuer mich sind es Individuen, die einzeln durchaus das Recht auf Schutz haben. 

Das aber ist einfach nur Dummheit:

Zitat

Der an den Folgen einer Corona-Infektion verstorbene Pforzheimer AfD-Landtagsabgeordnete Bernd Grimmer wird auf Facebook vom AfD-Kreisverband Stuttgart „als Held der Freiheit“ bezeichnet. Der ungeimpfte 71-Jährige habe nicht „zum Versuchskaninchen von Pharmalobby und Altparteien degradiert werden“ wollen, heißt es in dem Nachruf. Er habe sich gegen eine Impfung entschieden, „weil für ihn Freiheit wichtiger war“. 

Die herorisierung von dummem Verhalten. Das war eines der ersten Lebensweisheiten die meine Eltern mir vermittelt haben, dass es nichts duemmeres gibt.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb uwe.v11:

Sein Credo: „Es ist nicht Aufgabe der Regierung, das Volk vor dem Tod zu schützen.“

Das würde gegen jede Form von Arbeitsschutzgesetzgebung sprechen, gegen jede Form von Sozialversicherung, gegen jedes Rentensystem und gegen jede Art eines Staatlichen Gesundheitswesens.

Ob man das alles wirklich so fordern möchte, muss jeder selber entscheiden.

Ich halte Leute, die sowas vertreten für durchgedrehte Juppies, direkt aus einem neoliberalen thinktank entflohen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
2 hours ago, Ebby Zutt said:

der Begriff der siamesischen Zwillinge mag zwar überaltert sein, aber so schlimm find ich ihn nun nicht.

Ui, also ich hab das so in der Schule gelernt, nein, nicht in der Baumschule sondern im Gymnasium. Ob Siam damals bereits Thailand war, da müsste ich googlen und raten falls die Umbennenung während meiner Schulzeit war, da ich auch nur noch raten könnte in welcher Klasse das war. Das der immer noch gebräuchliche Begriff mittlerweile ein Synonym bekommen hat wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus.

Bei der Suche nach thailändischen Zwillingen wird man entweder mit Bildern thailändischer Zwillinge bombardiert oder auf siamesische Zwillinge korrigiert.....

...aber ja, der Spitz der Nachbarin.... ...die Erinnerung wird immer deutlicher ;)

Bearbeitet von Manson
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb FuchurXM:

Na, kommt diesmal auch wieder jemand aus eurer Fraktion mit der Menschwürde um die Ecke?

Sorry, mir kommt wirklich jeder Respekt, dir gegenueber, abhanden! Ein Arzt der Forschungsergebnisse faelscht, dadurch Menschen von vernuentigem Verhalten abzuhalten, um Geld zu verdienen, ist mit "Abschaum" noch gut bedient.

Er hat genau das gemacht was Du Politikern und Phharmaindustrie immer vorwirfst. Fuer Geld * die Gesundheit von Menschen zu gefaerden. Bei ihm ist es aber eindeutig nachgewiesen!

Er hat 435 643 £ dafuer bekommen. Aber Hauptsache Impfgegner! 

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ja, hier.

Aber dass du dich nach deinen Beiträgen noch aus der Ecke traust.

Weil ich das Gebahren der Baerbock und manch anderer nicht bejubel und eurer Coronahysterie nicht zustimme oder wie? Wird ja immer besser hier 😅.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Manson:

aber ja, der Spitz der Nachbarin..

Muss ein ganzes Rudel sein oder es ist eine multiple Persönlichkeit 🤣. Wenn es das Resultat des Boosters ist dann wird man sich wohl dran gewöhnen müssen...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb FuchurXM:

Weil ich das Gebahren der Baerbock und manch anderer nicht bejubel und eurer Coronahysterie nicht zustimme oder wie?

Die Frage wollte ich gestern schon stellen: Was nochmal hat die deutsche Aussenministerin hier im Corona-Thread verloren? Ich glaube, Du hattest sie hier eingebracht. Stell doch bitte mal den Zusammenhang her.

Gibts keinen, dann war das einfach nur ein Ablenkungsmanöver mehr von Dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb FuchurXM:

Weil ich das Gebahren der Baerbock und manch anderer nicht bejubel und eurer Coronahysterie nicht zustimme oder wie? Wird ja immer besser hier 😅.

Nein, weil Du mit Unwahrheiten und Unterstellungen* versuchst Menschen zu diskreditieren. Motivation ist wahrscheinlich dein absurdes Putinverstaendnis. 

*Manches davon ist vielleicht auch einfach nur Dummheit!

Bearbeitet von MatthiasM