Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dir ist in jedem Fall zuviel Dummheit im Spiel, das wissen wir alle.

Und

Strunki, inhaltsleer, das ist (die) Kunst!

Allein seine Klammern!

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben

Du langweilst, die poEnten hatten wir schon zur Genüge. Dein Zwischenhoch von 2 Tagen, in denen hier was vernünftiges kam ist ins Nirwana weitergezogen und hat sich dort verschämt aufgelöst.
Was bleibt?
Rheinwasser, leicht trübe und träge dümpelnd im Abseits

Geschrieben (bearbeitet)

"poEnten" haste jetzt schon wiederholt gebracht.

Ich kann in deinem Beitrag aber gewisse Ansätze von "creative writing" erkennen. Vernünftiges schreibt man groß, ich gehe aber nicht soweit wie du und sehe da flugs eine "Freudsche Fehlleistung", sondern eher den Mangel vieler Männer, nicht zwei Dinge gleichzeitig tun zu können. In deinem Fall "kreativ" zu sein und "vernünftig".

Ebby, buckel nicht vor deinen falschen Freunden!

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben

Am 3.11.2020 um 22:33 schrieb frommbold:

ich wäre ja dafür, dass urmel unserer forumsmaskottchen wird und sich gelegentlich und unverhofft in den verschiedensten rubriken so völlig o.t. mal blicken lässt.

Am 20.10.2020 um 19:05 schrieb silver696:

Unser Scheunenfund ist ca vier Wochen alt und hilft schon beim architektieren. 😊

IMG-20201020-WA0000.jpg

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Hat irgendjemand irgendwas davon verstanden…?

Also das war doch relativ klar: Zuerst eine eine abwertende Breitseite gegen Xantiafahrer (eine chronifizierte Geistesverstimmung, bereits vor Jahren vermutlich durch Thorsten X1 hervorgerufen), und danach noch eine längere Selbstbeweihräucherung ob seiner genialischen Künste. Das ist immer wieder putzig zu lesen. Jetzt kapiere ich endlich seine Vorliebe für Weihrauch. 😉

• Danke 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Steinkult:

"poEnten" haste jetzt schon wiederholt gebracht.

Ich kann in deinem Beitrag aber gewisse Ansätze von "creative writing" erkennen. Vernünftiges schreibt man groß, ich gehe aber nicht soweit wie du und sehe da flugs eine "Freudsche Fehlleistung", sondern eher den Mangel vieler Männer, nicht zwei Dinge gleichzeitig tun zu können. In deinem Fall "kreativ" zu sein und "vernünftig".

Ebby, buckel nicht vor deinen falschen Freunden!

Hä!!?

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Steinkult:

Hattest du einen rabenschwarzen Tag, dass du die schwarzen Vögel nicht mehr unterscheiden kannst?

PS: So ganz ohne Sachbezug darf es nicht bleiben. In den Medien juckelten sie heute gemütlich und einhellig dahin mit den Studien aus England im Gepäck.

Lauterbach meinte, Omikron werde im Januar voll durchschlagen. In den Abwässern von München finden sich schon seit ener Woche Rückstände, die auf eine deutlich höhere Verbreitung schließen lassen.

Allgemein sagen die Virologen alles und nichts zum Thema und verkriechen sich hinter der unzureichenden Datenlage.

Ich aber beobachte konsequent Dänemark und zwar alles.

Der führende Virologen sagte gestern (oder vorgestern - man kann nicht gleichzeitig Rotwein trinken und die Tage auseinanderhalten, bei den Nächten schaffe ich es noch.

ch schreibe das nur aus Vergnügen und natürlich aus klammheimlicher Freude und Erstaunen darüber,  zu wieviel geradezu artistischer Dumpfheit einige in der Lage sind.

Klinger hat sich spätestens jetzt ausgeklingt. Der liebt Bücher mit kurzen Sätzen, wie "Der alte Mann und das Meer". Sartre und die Beauvoir haben das Buch nicht verstanden, aber Klinger.

Wo war ich?

Der führende dänische Virologe, sagte gestern in der zweiten Januarwoche wissen wir im Grunde alles über Omikron. Das stimmt, denn der Rhythmus blieb bei Corona immer der gleiche. Die Mehrheit erinnert sich nur nicht.

Ich glaube, es liegt an der absurden Interpunktion… oda?

Geschrieben

Ich hoffe, ich kann die nächsten zwei Tage genug schütten, um die Erinnerung an die Inhalte dieses Fadens verblassen zu lassen. Verblasen lasse ich sie dann danach, nur zur Sicherheit. Höchstens jeder zehnte Post mit Inhalt - wenns Spaß macht...

• Like 2
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb **HD**:

Apropos Weihnachtsmodus,

ich wünsche allen Geimpften und auch Ungeimpften schöne friedliche Weihnachtstage

Bleibt gesund

Auf so etwas kannst nur du kommen ;-).

Danke, alter Haudegen. Bleibe auch du unverwüstlich. Bist ein Prachtkerl! :)

• Danke 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Manson:

Hmmm, ich vermute mal du hattest noch nicht das Vergnügen wegen einer plötzlich einsetzenden Nussallergie auf den Weg ins Jenseits zu gehen. Ich schon, Anno 1990 in Lulea/Schweden, wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht auch wenn es für jene durchaus hilfreich sein könnte die mir ständig mit dem Schreckgespenst der Intubation kommen wollen. Sowas hatte ich übrigens auch schon mal um 3l Salzwasser zur Vorbereitung einer Darmspiegelung durch die Nase einzunehmen weil es mir unmöglich war das Zeug zu schlucken. Ja, das war etwas seltsam die Flüssigkeit im Hals zu spüren, weit hinter den Geschmacksnerven aber als extrem unangenehm oder gar schlimm würde ich den Schlauch in der Nase nicht bezeichnen wollen. Die Magenspiegelung etwas später war unangenehmer ....

Hier... Ich hatte schon mal nen anaphylaktischen Schock. Da wir Deine Krankengeschichte kennen, darf ich auch.... Bei mir war's nen Antibiotikum mit Notarzteinsatz u allem Zipp u Zapp vor 3,5 Jahren. 

Keine Sorge, beim Impfen ist immer nen Arzt in der Nähe, passiert schon nix wegen Deiner Nussallergie.... 

Wie auch immer, Dein Vergleich einer nasalen Magensonde zur einmaligen Medikamentengabe mit einer Intubation zur Druckbeatmung, einem nach spät. drei Wochen (länger kann nicht über den Mundtubus beatmet werden) folgendem Luftröhrenschnitt mit Kanüle, zeugt von großer, großer kindlichen Naivität.

Bewahr Dir das! Vor allem über die Feiertage! Für Deine Angehörigen ist es sicher herzerwärmend, Dein strahlendes Gesicht beim Anblick des leuchtenden Weihnachtsbaumes zu sehen.

Frohes Fest! 

• Haha 2
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb JörgTe:

Wie könnte mich das nicht interessieren – darum geht es doch. Du darfst bleiben und linker Verteidiger spielen. 🙂

Von Genesenen sprach ich nicht. Die sind okay, mal davon abgesehen, dass sie meistens vorher ungeimpft waren, wie du.

Nach der Intensiv war sie bs heute Long Covid-Patientin, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das ist wirklich berührend, tut mir sehr leid. Steinkult aber übrigens auch, der hat nur eine etwas rustikalere Art, mit Mitgefühl umzugehen. Und sein Tourette ist ihm auch manchmal im Weg.

Ja, sie ist nach 4 Monaten im Rollstuhl im März nach Hause gekommen. (Mit einem einmalig erlaubten Besuch) Pflegegrad 3. Von vorher fit. Dann ging es bisschen bergauf, plötzlich seit Juni schwere Herz und Nieren Probleme durch Fibrose und Gefäßschäden. Und diverses anderes. Sie wird als "Genesene" daran sterben. Wir hoffen noch nicht so bald, Pflegegraderhöhung läuft.

Viele denken, Covid sei "nur" eine Lungenerkrankung, das stimmt nicht. Es ist eine sog systemische Erkrankung, die auch andere Organe schwer schädigen kann. Und oft wird das erst später entdeckt.

Naja... Das Leben muss weiter gehen.

Frohes Fest u vielen Dank!

Kerstin

• Traurig 2
Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die so klug u besonnen auf meine Beiträge reagiert haben.

Es kam genau von den Menschen, die auch vorher einen guten Kontakt zu meinem Mann hatten u zukünftig haben werden.

Alles andere ist Geschichte!

Frohes Fest an alle Mitstreiter in der guten Sache... 

Liebe Grüße, Kerstin

• Like 1
  • Danke 4
Geschrieben

Zur Entspannung hilft mir ein Blick aus dem Fenster und eine „kleine“ Hunderunde.
Schöne Feiertage, ich bin dann erst mal weg.

Ebby

FB48BA3A-8044-419D-ACAB-F126335D2610.jpeg

D08F9565-FC78-46E9-9448-B228EC6CD182.jpeg

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Manson:

Hmmm, ich vermute mal du hattest noch nicht das Vergnügen wegen einer plötzlich einsetzenden Nussallergie auf den Weg ins Jenseits zu gehen. 

bla

bla

bla

bla

bla

bla

Na was denn nun? Ist es dein Hang zu hysterischen Reaktionen auf Nüsse, oder die lächerlich ungefährliche Krankheit COVID, die dich ungeimpft bleiben lässt? Beides zusammen ergibt eine lächerliche Melange.

Noch etwas zu früh für Weihnachtsgesäusel. 😉

• Like 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb JörgTe:

Noch etwas zu früh für Weihnachtsgesäusel. 😉

038-C55-BA-AA0-F-4-D40-AEF1-9-C454-A51-F

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb JörgTe:

Noch etwas zu früh für Weihnachtsgesäusel. 

IMG-20211223-WA0000.jpg.0be8dd511ad694b93ee43841675afd46.jpg

• Like 1
  • Danke 1
  • Haha 6
Geschrieben

Oha, das ist in der Tat nicht sehr säuselig. 🙂

Geschrieben

Auch wenn unser Bengel einen Überraschungsgast angeschleppt hat, der zwar auch mit "C" anfängt , aber leider total asozial ist, wünsche ich allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bleibt stabil ! 😊

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb magoo:

Auf so etwas kannst nur du kommen ;-).

Danke, alter Haudegen. Bleibe auch du unverwüstlich. Bist ein Prachtkerl! :)

Danke Martin,

einer muss den Job ja machen ;)

aber es macht nicht mehr soviel Spass wie früher .....................

Gruß HD

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb AX furio:

Also das war doch relativ klar: Zuerst eine eine abwertende Breitseite gegen Xantiafahrer (eine chronifizierte Geistesverstimmung, bereits vor Jahren vermutlich durch Thorsten X1 hervorgerufen), und danach noch eine längere Selbstbeweihräucherung ob seiner genialischen Künste. Das ist immer wieder putzig zu lesen. Jetzt kapiere ich endlich seine Vorliebe für Weihrauch. 😉

Wobei man in dem Fall schon die Frage stellen darf, was er außer Weihrauch noch so zu sich nimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GuenniTCT:

Wobei man in dem Fall schon die Frage stellen darf, was er außer Weihrauch noch so zu sich nimmt.

Bei mir bleiben keine offenen Fragen mehr diesbezüglich, nach lesen seiner Beiträge.

Geschrieben

5h Sendepause?
Hat euch das Virus bzw. die Impfung hingerafft??

Macht's gut 😉

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Heiligabend halt…

Außer Schwachkopf Manson, der - scheissegal, was ansonsten gerade anliegt - unbedingt weiter an seinem XM-Schweller rumpfuschen muss, feiert der Rest wohl. 

Frohe Weihnachten 🎄🎁 

Bearbeitet von M. Ferchaud
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1