Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vor 31 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich denke auch mRNA koennen Impfschaeden herforrufen.

Ja. Jeder medizinische Eingriff kann tödlich enden.

Man kann auch heute noch an einer Nagelbettentzündung sterben. Die Wahrscheinlichkeit ist halt extrem gering.

Grüße
Andreas

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb cx-Dirk 2:

Der Älteste hat jetzt nach 7 Tagen das gefühl ein Betonklotz auf der Brust zu haben.

Hallo Dirk, 

ich hatte es Dir auch per PN geschrieben, zur Sicherheit aber auch noch mal auf diesem Wege:

Euer ältester Sohn hat aufgrund der beschriebenen Symptome (Druck auf der Brust) möglicherweise eine Lungenentzündung oder eine Herzbeutelentzündung. Bitte lasst das unbedingt so schnell wie möglich abklären!

Gute Besserung und viele Grüße
Henning

PS.: Meine Feundin war mal Rettungssanitäterin, und bei ihr haben sofort die Alarmglocken geklingelt, als ich ihr Deinen Bericht vorgelesen habe.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

Ich denke auch mRNA koennen Impfschaeden herforrufen. Bei Pandemrix hat sich ja anscheinend das Imunsystem, getriggert durch den Impfstoff gegen Korpereigen Zellen gewendet. Warum soll das bei einem mRNA-Impfstoff nicht passieren? 

Recherchiere das bitte, lies Dich in die Thematik ein, aber höre bitte mit diesen Spekulationen auf. 

Geschrieben

Habt alle einen guten Start ins neue Jahr ! Auf das es alles wieder etwas normaler wird und wir nicht mehr mit angezogener Handbremse durchs Jahr eiern .

Bleibt stabil !!!! 😊

A92-AB3-A3-D187-4991-8-FBA-7-E09-E08-C36

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

An Äußerlichkeiten fraß mich der Narr ehedem und jetzt. Ob vollständiges Gebiss oder Haare (der Mörder hat immer ne Glatze - der Hauptirrtum aller Cineasten.

Was haben Boris Johnson und  Drosten (Vorname unbekannt) gemeinsam?

Die Haare! Leider auch noch einiges mehr.

Der Streeck (schreibt man das so? - Hemingway gab mir einst den Rat: "betrunken schreiben, nüchtern redigieren", aber für dieses Pack? Die handvoll Liebhaber bessern selbst aus und verstehen von allein) by the way, ich schreibe nur so, damit meine Spezis nicht wissen, wohin die Reise geht...

Freunde, der Streeck hat sich professionelle Hilfe geholt und dies auch öffentlich zugegeben. Gemeint ist damit Hilfe im Worte.

Was aber tut der Drosten, dieser Scharlatan, Walter van Rossum hat ihn gleichzeitig mit Steinkult durchschaut, er ankert sich an eine professionelle Fotoshootingagentur, dieser eitle Fatzke! Wenn ich mir seine Fotos der letzten Tage in verschiedenen Quellen anschaue, könnte ich ihm so eine - nun, da redigiere ich mich besser ganz aktuell.

Frohes Neues Jahr!

Geschrieben

Offensichtlich hast du nix anderes zu tun zum Jahreswechsel, als dir treu zu bleiben. Neue Perspektiven braucht das Land!

6CEE89E5-76FE-426D-9F29-AD2D2B288285.jpeg.fedcf841135ceaac8dcf33d533cb4ac8.jpeg

das bin nicht ich… aber coronalonform
hey Steinundso, das Leben ist zum Amüsieren und Citroën fahren. So einfach!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steinkult:

...

Was aber tut der Drosten, dieser Scharlatan, Walter van Rossum hat ihn gleichzeitig mit Steinkult durchschaut ...

Spielst du uns jetzt schon wieder die olle Schallplatte, dass Drosten gar keinen wissenschaftlichen Abschluss habe? 

Wenn nicht, warum beziehst du dich dann trotzdem noch auf dieses Opossum -äh - Rossum?

ACCM Martin Klinger
Geschrieben (bearbeitet)

Über die abgefahrenen Gitarrensoli von Pink Floyd gibt es die nette (vermutlich erfundene) Geschichte, dass der Gitarrist völlig stoned improvisierte, und, wieder nüchtern, anhand des Mitschnittes mühsam sein eigenes Solo neu erlernen musste.

Warum nicht.

Aber mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen und am nächsten Tag mühevoll die einzelnen Buchstaben neu zu sortieren, damit ein Text draus wird, ist nicht dasselbe.

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Steini versucht bloss - etwas ungeschickt, denn Schauspieler ist er nicht geworden - zu vertuschen, dass er vom Steinkult zur Geröllhalde wurde.

Das ist im besten Fall so ein Literarisches Stonehenge. Halb verfallen weiss man nicht so recht, was damit mal beabsichtigt war, es gibt ein paar Blausteintrümmer, denen man ehedem mal Magie zutraute, und ein paar Leichen aus allerhand Gegenden der bekannten Welt sind auch noch im Keller. Dass das so ist, verblüfft nicht so sehr, wie deren Herkunft.

Und nun wurde dem Schotterholperigen Druiden auch noch die Masssenkundgebung genommen. Das alles kann nicht einmal mehr eine HP ausbügeln, schon gar nicht mit einem Auto, das einer ähnlich gebastelten unterhaltshistorie anheim fiel, wie stonehenge selber.

Unnötig zu erwähnen, dass der Gerölli dann mit weissem, schütterem und ungekämmtem Haar imaginiert wird, welches fliessend in einen mindestens knielangen Bart übergeht.

Nur das Rezept für seinen Zaubertrank kennt er immer noch nicht. Er baut da immer noch und notgedrungen auf junge, krosse Weinhändlerinnen und träumt davon, die wär seine Frau.

Nur dass das Ablecken von Fliegenpilzen hin und wieder unklar werden lässt, was wahr, und was wirklich nur erträumt ward. Leider hilfts nicht gegen covid.

Bearbeitet von bluedog
  • Like 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ebby Zutt:

das bin nicht ich…

Nein. Du versteckst dich hinter Anspielungen!

Geschrieben

Irgend jemand mit guten Vorsätzen für 2022?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Steinkult:

der Drosten, dieser Scharlatan, Walter van Rossum hat ihn gleichzeitig mit Steinkult durchschaut, er ankert sich an eine professionelle Fotoshootingagentur, dieser eitle Fatzke!

Die Eifersucht der Eitlen auf den im eitlen Sonnenschein?

Mir gefiel Drostens Aussage (im November?), dass es sich nicht um eine Pandemie der Ungeimpften handelt. Damit konnte man den impfskeptischen Drosten-Bashern (also nicht Steinkult und van Rossum, bist du eigentlich sicher, dass ihr ihn gleichzeitig, ich meine, du warst doch bestimmt einen Bruchteil oder kann dir der van Rossum etwa das Wasser, wo war ich ...) ein Fragezeichen auf die runzelnde Stirn, äh, dingens ...

Frohes Neues! 

🙂

• Like 5
  • Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Pic4:

Nein. Du versteckst dich hinter Anspielungen!

Unglaublich!

Unerhört!

Das waren jetzt 6 Wörter. Wie machst du das?

• Haha 3
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Ja, ich will böse sein!

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Steinkult:

Freunde, der Streeck hat sich professionelle Hilfe geholt und dies auch öffentlich zugegeben. Gemeint ist damit Hilfe im Worte.

......und weshalb hat er Steinkult nicht erwähnt?

Allen ein gesundes und glückliches 2022

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juergen_:

Unglaublich!

Unerhört!

Das waren jetzt 6 Wörter. Wie machst du das?

Mühsam 😂

• Haha 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Mühsam

Ehrlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt:

Mühsam 😂

vor 16 Minuten schrieb Pic4:

Ehrlich.

Erich Kurt!

• Verwirrt 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb MatthiasM:

Erich Kurt

Spontan musste ich an den Weinhändler meines Schwagers denken. Der heisst so, und die Assoziation lauerte noch im Hinterkopf, bei Restalkohlgehalt im Blut von letzter Nacht und dem liebevollen Gedanken an Steini.

Gemeint ist aber doch eher so ein Antichrist Anarchist, der das Pech hatte, zur falschen Zeit (noch) zu leben.

Bearbeitet von bluedog
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MatthiasM:

Erich Kurt!

Warum Kurt?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Pic4:

Warum Kurt?

Das koennen wir seine Eltern vermutlich nicht mehr fragen.

• Haha 1