Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss sagen, diese Argumentation leuchtet mir sehr gut ein.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb soleil:

.....was machten die denn n Italien 

"Finde und fühle die feine Fuge" (Steinkult), wer so filigran agiert, braucht kein "t".

PS: Die Huldvollen huldigen offensichtlich Steinkult (ich dachte immer der jeweiligen Regierung), anders kann die ständige Reklamation von belanglosen Tippfehlern, mittlerweile auch oft Sehfehlern meinerseits, nicht erklärt werden, denn bei keinem anderen Forumsmitglied geschieht diese Aufputschung.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Steinkult:

belanglosen Tippfehlern, mittlerweile auch oft Sehfehlern meinerseits, nicht erklärt werden, denn bei keinem anderen Forumsmitglied geschieht diese Aufputschung.

....da stand jemand auf der Leitung.Den Scherz mit Italien nicht verstanden,das - t- war es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb soleil:

....da stand jemand auf der Leitung.Den Scherz mit Italien nicht verstanden,das - t- war es nicht.

Überfordere ihn nicht 

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb frommbold:

keine sorge, das sind immer nur so phasen. wenn zu viele auf einmal ihr/e/n wertreste/n/s länger nicht mehr bestiegen haben, wird´s hier halt immer ein wenig ruppig - vorzugsweise am wochenende...

mit dicken Eiern schreibt´s sich halt schlecht ..................  :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb soleil:

Da fehlen die Leerzeichen, ich sehe du bist freudig erregt - ich werde bei Gelegenheit zurückschauen. Im Moment bin ich dafür zu euphorisch.

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Überfordere ihn nicht 

Ach Ebby, haste wieder gegoogelt, oder was Abwegiges in deinen Comics gefunden?

Zurück zum Thema Corona und warum ich so glücklcihe bin - ich kehre von den Huldvollen und Impfbefürwortern zu den Denkern, den Spirituellen, den Trunkenden, den Glücklichen, den Aphrodisierten, den Fkk-lern und den Neujahrsschwimmern, kurz gesagt, den kühlen Denkern und Rechnern - (zurück).

Mein Hispania (während der Pandemie habe ich fast jeden Morgen Lyrik von Borges auf spanisch und deutsch gelesen, Klammer zu, juche! - machte es möglich - Gracias!

Es ist wie damals, als der deutsche Staat etwa zehnmal vergeblich versuchte mich zu einer Reserveübung zu zwingen, er aber meinte schon genug mit MG und Panzerfaust verballert zu haben - konvertiert und geläutert, endlich wieder Revolutionär und Humanist, so gefalle ich mir. (Er mag keine Punkte, ich meine immer, dann geht etwas unwiederbringlich verloren)

Wem keine Rauschmittel zur Verfügung stehen, der sollte spätestens jetzt eine heiße Badewanne wahlweise vollkippen mit Essenzen, sich hineinlegen und im Dampf versuchen sich an das Gelesene zu erinnern, um sich dann auszumalen, wie es weitergehen wird.

D e n n  Omikron wirkt sich in so geringem Maße auf die Intensivmedizin und die Todesfälle aus, blaba, wissen wir alle, jedoch daraus die Konsequenzen zu ziehen, das traute sich nur der stiereiige Spanier, die noch im November impfte (seine Frau nahm er gleich mit), dass es eine Freude war (auch für mich, denn da galt es auch mir als Königsweg) hier sollten nur außerordentlich Sprachbegabte oder Gedächtnisakrobaten (soleil, nur in dem Wort lohnt sich ein "t") weiterlesen, alle anderen bitte einmal zurückschielen - dass dieser Virus als Chance für ein Leben zurück zu Verhältnissen angesehen werden muss, von denen wir alle, besonders aber die Kinder und Jungendlichen, dann die sozial, finanziell und gesundheitlich Benachteiligten unendlich viel Nutzen ziehen werden.

Vorsichtig zu agieren, behält seine Berechtigung. Das Studium der Statistiken in Ländern wie Dänemark und England gibt dem Paradigmenwechsel der spanischen Regierung alle Berechtigung der Welt.

B e w a r e!

Don't booster anymore! - aber nur, wenn du zweifach geimpft bist.

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Steinkult:

Ach Ebby, haste wieder gegoogelt oder was Abwegiges in deinen Comics gefunden?

Nö, ich nutzte mein Gehirn

• Like 4
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb soleil:

.....was machten die denn in Italien                                                              Flagranti

Du verwechselt da was, das ist doch kein Ort, das ist eine sexuell übertragbare Krankheit.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb soleil:

... was machten die denn in Italien ...

Vielleicht Urlaub? "Lasst uns gen Italien ziehen", heißt es doch immer ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Steinkult:

Don't booster anymore! - aber nur, wenn du zweifach geimpft bist.

Unlogisch. Nur wer zweifach geimpft ist, kann überhaupt "boostern". Richtig wäre: Sei mindestens 2-fach geimpft, bevor dich Omikron erwischt.

Es liegen schon viele im Bad mit den euphorischen Dämpfen und frohlocken, dass eine milde Omikron Infektion für nachhaltige Immunität sorgen wird.  Und bei länger zurückliegender Zweitimpfung kann der Booster sehr wohl helfen, dass das Bad nicht allzu heiß wird. Wir werden sehen ...

Get your booster now! - wenn du nur zweifach geimpft bist.

Die Omikron-Variante der Pfizer-Impfe soll im März kommen, könnte dann aber schon zu spät dran sein. Es bleibt spannend.

Bearbeitet von magoo
  • Like 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb frommbold:

keine sorge, das sind immer nur so phasen. wenn zu viele auf einmal ihr/e/n wertreste/n/s länger nicht mehr bestiegen haben, wird´s hier halt immer ein wenig ruppig - vorzugsweise am wochenende...

Wie kann man die Pointe so verhauen?? Wertreste?? Da scheint das Gehirn bereits ausgeblutet zu sein! 😳

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Der Thread ist leider wirklich gut für nachhaltige negative Folgen. Hier haben sich zu viele zu sehr verstiegen... Ich fände es absolut sinnvoll, ihn zu schließen.

• Like 1
  • Danke 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb **HD**:

mit dicken Eiern schreibt´s sich halt schlecht ..................  :D

Da streiten sich die Experten. Vorab: Ich nutze zum Schreiben Hirn und Hände. Sowohl an der Tastatur, als auch bei Handschrift.

Nun meinst Du das aber bestimmt so, dass das Hirn nun mal in Hormonen badet, obs nun will oder nicht, und im Gegenzug den Körper mit (anderen) Hormonen versorgt, die ihrerseits wieder für Hormone sorgen, etwa aus den Nebennierenrinden...

Warum sich da die Gelehrten streiten?

Ganz einfach: Wer f*cken will, muss nett sein. Je dicker die Eier werden, umso dringender möchte Mann ersteres. Die Chancen steigen also, wenn Mann es hinbekommt, trotz (oder eben gerade wegen) dicker Eier besonders nett zu sein.

Man könnte es also auch so sehen: Der bei dicken Eiern besonders ruppige Umgang ist nicht Folge, sondern Ursache des Hormon- und Samenstaus.

Bearbeitet von bluedog
  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb uwe.v11:

wir sind ein Auto-Forum!!

Da schliesst sich der Kreis. Das ist oft genau so hormonbeladen wie dieses Thema.

• Like 4
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Steinkult:

(soleil, nur in dem Wort lohnt sich ein "t")

...auch hier geht es nicht ums - t - es sei denn    for two

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb uwe.v11:

Ja. Und das würde uns die Möglichkeit geben, sich mit Menschen auszutauschen, die wir sonst nie treffen würden. Mit denen wir nie diskutieren würden.

Was für eine Chance - allerdings wird sie hier kaum genutzt. Beleidigungen, Profilierung, sexistische Ausschweifungen, Propaganda, Besserwisserei - so ziemlich alles, was man sich auch sparen könnte. 

Echt Schade. Vielleicht reichen ja die negativen Beiträge der letzten Tage aus, um den einen oder anderen zu zeigen, wie wertvoll es ist, mit einer anderen Meinung auf eine nette und respektvolle Weise konfrontiert zu werden. Könnte einen ja weiter bringen.

Utopistische Grüße Ralph

• Like 4
Geschrieben

Es ist hier halt doch für viele hier anonym. 
Die Paar die ich persönlich kenne und in der Regel als sympathische Zeitgenossen einstufen würde, kann ich dadurch natürlich auch hier im Forum einschätzen.

Klar bin ich hier und da mal überrascht was so geschrieben wird. 

Aber letztendlich ist es eben doch was anderes wenn man sich gegenüber steht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch soleil, du musikalisch Naher, von Tatum kenne ich viel, auch Geschichten, etwa die, dass Schoschtakowitsch als er in Amerika ankam direkt zu einem Konzert von Tatum fuhr. Horowitz hat übrigens das gleiche getan.

Da hast du recht, es war nicht wegen der T-Zellen.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Geschrieben
23 minutes ago, Frank M said:

Klar bin ich hier und da mal überrascht was so geschrieben wird. 

Aber letztendlich ist es eben doch was anderes wenn man sich gegenüber steht. 

Dito

und

jain, also bei manchen ja, bei den meisten nicht, zumindest bei denen die ich persönlich kenne ....und bei einigen wenigen kann ich darauf in Zukunft gern verzichten den persönlichen Kontakt fortzuführen.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb uwe.v11:

Ich hätte spontan an eine Straussenfarm gedacht.

• Haha 2