Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Die Zahl der Emojis aller (auch im Sinne von a la, aber nicht Allah) trambahn, Juergen_, MatthiasM, Ebby Zutt, AndereasRS, Guenni, Torsten(diverse), Helmut (irgendwas mit 50), RalphB (OMG), Frank(diverse), Strunk, bluedog und JörgTe, um nur die schlimmsten Breschnew/Honecker Brüderküsser zu nennen geht locker in die Hunderttausende. Deren Alltag kenne ich - beklagenswert.

Trambahn, was regst du dich auf, wenn von Haus aus bescheidene, kritische und unabhängige Menschen auch ihre Fans haben?

  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb suentelensis:

stehste etwa immer noch nicht an der Grenze? Viel mehr Sorge bereitet mir der westliche Größenwahn u. westl. Überheblichkeit. Oder möchtest du dir allen Ernstes einen ( Atom-) Krieg in Europa herbeisehnen?

An dem Größenwahn einer gewissen, "kompetenten" Frau, so haben wir es vor vielen Seiten vorgehalten bekommen, wird es nicht liegen, so die Pächter der Wahrheit und durch Mainstream- Bildung gesegneten.

Bearbeitet von FuchurXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Steinkult:

Die Zahl der Emojis aller

Schreibt der Richtige 

PNG-Bild.png.f987f8551920341f1da3d42a3448fb28.png

und erwischt. Welcher Korkenzieher dreht dich da jetzt raus?!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FuchurXM:

An dem Größenwahn einer gewissen, "kompetenten" Frau, so haben wir es vor vielen Seiten vorgehalten bekommen, wird es nicht liegen, so die Pächter der Wahrheit und durch Mainstream- Bildung gesegneten.

Schoen, dass mir mit einem diese obskuren Links klar geworden ist, das deine jaemmelichen Anwuerfe ihre Quelle in rechtsradikalen Propagandamedien haben. 

"Paechter der Wahrheit"? Ihre Ausbildung ist oeffentlich und Du hast gelogen, verdreht und gehetzt. Muss'te noch schnell loeschen, Putinjuenger! Wer ist den "wir" ? Du warst da ziemlich alleine! 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2022 um 19:41 schrieb Ebby Zutt:

und erwischt. Welcher Korkenzieher dreht dich da jetzt raus?!

Es liegt nicht am Korkenzieher - ein "Statist" also noch nicht einmal Nebenrolle, sondern am Wort. Meinem schnellen Witz, der Verachtung (frommbold steht mir an der Stelle nahe) für die Zeit und die Zeitgenossen, meiner Arroganz und dem schweigsamen Stolz, ruhend in dem Wissen um die eigene Bedeutung (habe ich etwas vergessen? - in 48 Stunden fällt mir noch etwas ein).

Ich möchte dich nur auf einige "Auffälligkeiten" hinweisen.

Die Anzahl meiner Profilaufrufe übertrifft alles.

Die Anzahl meiner Profilaufrufe von verschiedenen Forumsteilnehmern lässt jeden erblassen.

Pic4 versaut mir den Schnitt, aber immer noch gilt, die Anzahl von verschiedenen Forumsteilnehmern als zustimmende Lacher, Likes oder Danke wurde von keinem anderen auch nur annähernd erreicht.

Nicht zu vergessen die Eliteschüler magoo und schwinge, die unter meinem Wort zu Tauben wurden, die mir meine Sätze aus der Hand picken.

Das alles unter dem Vorzeichen, dass ich jedem meine Meinung unverhohlen sage, mich auszudrücken pflege, dass es kaum einer verstehen kann, die Seiten und Ansichten wechsel, und alles dafür tue, mir keine Schenkel- oder auch nur Schulterklopfer einzufangen..

Über allem aber steht, die Anzahl meiner Feinde. Das spricht für sich!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Frank M:

Hey !

Nicht zwei Scheißthemen vermischen! 😁

Na, dass der Gluecksdrache nicht so oft Glueck mit dem Denken hat, ist mir Wurst, seine rechtsradikale Hetze kann er aber gerne bei sich behalten. Da bin ich nicht so ein Fan von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MatthiasM:

Na, dass der Gluecksdrache nicht so oft Glueck mit dem Denken hat, ist mir Wurst, seine rechtsradikale Hetze kann er aber gerne bei sich behalten. Da bin ich nicht so ein Fan von!

Ich meinte Corona und Putin 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 18:55 schrieb CX Fahrer:

Er hat seinen 3. Schuss Anfang Januar bekommen.

Wieso geht er in Quarantäne, obwohl er nicht muss?

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bluedog:

Die >100'000 Mann starken Truppen, welche die Ukraine von drei Seiten umzingeln, sind keine Europäischen und keine NATO-Truppen. Da ist die Fragestellung einfach nur absurd weit von der Wirklichkeit weg.

Putin ist der einzige, der so tut, als hätte er gern einen Krieg! Es weiss auch ausser ihm keiner, weshalb er sich so verhält, wie er das macht.

Da sind dann sicher nicht die anderen Schuld, wenns knallt. Der Gedanke allein ist absurd, wo man doch in Europa immer noch nicht weiss, wer wie reagieren will, und ob überhaupt.

Auf sowas kommen nur Putinversteher. Als solcher könntest Du mir ja vielleicht mal erklären, was Putin will, und wie man da auf sicher einen Krieg verhindern kann, statt mir Kiregstreiberei vorzuwerfen!

Eilmeldung: Russland stationiert Mittel und Langstrecken Raketen in Nicaragua und Venezuela.

Biden: kein Problem, jeder darf sich seine Bündnispartner frei wählen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suentelensis:

Eilmeldung: Russland stationiert Mittel und Langstrecken Raketen in Nicaragua und Venezuela.

Biden: kein Problem, jeder darf sich seine Bündnispartner frei wählen

 

Hat Russland doch längst und im übrigen halten sie seit 2008 auch immer mal wieder gemeinsame Militärmanöver ab.

https://m.tagesspiegel.de/politik/russische-raketen-in-caracas-venezuela-ruestet-mithilfe-russlands-auf/25548180.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb trambahn:

Hat Russland doch längst und im übrigen halten sie seit 2008 auch immer mal wieder gemeinsame Militärmanöver ab.

https://m.tagesspiegel.de/politik/russische-raketen-in-caracas-venezuela-ruestet-mithilfe-russlands-auf/25548180.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Luftabwehrraketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suentelensis

Ist das wirklich so?  Ach nee, ist natürlich nicht so. Und jetzt? Darf sich die USA auch verteidigen und Venezuela annektieren?

https://www.mdr.de/heute-im-osten/russ-venezuela-100.html

(Und für Moskaus Militär eine Bühne zur Machtdemonstration bietet. Caracas orderte Sturmgewehre, Raketen, Kampfflieger und Panzer aus Moskau. Und erst im Dezember landeten in Venezuela zwei russische "Tu-160"-Bomber, die auch Raketen mit Nuklearsprengköpfen an Bord nehmen können.)

Bearbeitet von trambahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Entspann dich, das kann dauern

D8FB359A-B59E-4CAC-845F-F64903716A07.jpeg.3636807ffd6153d416c5df38892fce8f.jpeg

Guten Morgen

bis dahin könnt man sich ja mal den Schaum vom Mund wischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb suentelensis:

bis dahin könnt man sich ja mal den Schaum vom Mund wischen.

Gute Idee; nur gibt grade einen Grund für „neues Aufschäumen“:

Paraguay ändert Einreiseregeln

Und unerwartet passiert genau das: Am 12. Januar tritt ein neues Gesetz in Kraft, dass Einreisenden ohne permanentes Bleiberecht - und über das verfügen Neuankömmlinge in der Regel nicht - mindestens zweimal geimpft sein müssen. 

Für viele Impfverweigerer, deren Hab und Gut schon in Überseecontainer verpackt war, ist dies ein Schock. Alle, die mit dem Gedanken gespielt hatten, nach Paraguay auszuwandern, werden ihre Pläne ändern müssen. Und für die ungeimpften Auswanderer, die es davor noch ins Land geschafft hatten, heißt das, jeder noch so kurze Grenzübertritt wäre eine Reise ohne Wiederkehr - zumindest solange sie ungeimpft bleiben.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/paraguay-impfgegner-101.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trambahn:

@suentelensis

Ist das wirklich so?  Ach nee, ist natürlich nicht so. Und jetzt? Darf sich die USA auch verteidigen und Venezuela annektieren?

 

Die USA haben bisher nocht nie ein Problem mit Waffengewalt gehabt, wenn sie ihre "Sicherheitsinteressen" beruehrt sahen. Drei Golfkriege und diverse andere Scharmuetzel zeigen dass es noch nicht mal an ihrer Grenze sein muss. Sie haben Libyen zwar nicht anektiert, dafuer aber ins Chaos gestuerzt. 

Mit der Wahrheit haben sie es dabei nie so gehabt, deshalb bin ich auch etwas misstrauisch, was die behaupteten Truppenaufmaersche von Russland angeht. Nicht dass ich sie Putin nicht zutrauen wuerde, aber ich traue der Gegenseite auch nicht besonders.

Ach ja Thema! Vielleicht hat ja Putin Postcovid, der soll ja Impfskeptiker sein :lol:.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AndreasRS:

Wieso geht er in Quarantäne, obwohl er nicht muss?

Grüße
Andreas

Nun die ersten Male galt diese Regel noch nicht, dieses Mal ist sein Sohn auch Kontaktpersonen und er ist alleinerziehender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Phantastisch, wie sich das Demokratieverständnis im Volk ausbreitet, oder doch wieder mal ein Einzelfall

HR:
Die Bundestagsabgeordnete Dagmar Schmidt (SPD) aus Wetzlar erhält jede Menge Beleidigungen und Beschimpfungen, wie sie dem hr mitteilte. Hintergrund ist, dass die SPD-Politikerin sich am Mittwoch im Bundestag für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren aussprach. Sie arbeitet außerdem an einem Gesetzesentwurf mit, den einzelne Abgeordnete ihrer Partei, der Grünen und der FDP einbringen wollen. Seitdem das öffentlich ist, bekommt Dagmar Schmidt viele aufgebrachte Mails: "Oftmals wüste Beschimpfungen oder Unterstellungen oder ganz krude Dinge - man ist entweder Nazi oder Kommunistin."
Aber nicht nur das: Auch als "Sklavenhalterin" musste sich die SPD-Politikerin schon bezeichnen lassen. Es gehe dann nicht mehr darum, sachlich darüber zu reden, wie man am besten aus der Pandemie herauskommt, meint Schmidt. Vielmehr gehe es darum, Frust und Hass loszuwerden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...