Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Beleidigen können die Befürworter aber mindestens genauso gut.

• Like 1
Geschrieben
4 minutes ago, FuchurXM said:

Das sind doch nur Einzelfälle ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb FuchurXM:

Ach Gott oh Gott, die arme Randgruppe! 😳

Geschrieben

Ist Diskriminierung von Minderheiten nicht eigentlich verpönt? Irgendwie scheint das in den letzten Jahren wieder salonfähig zu werden, Schade!

Geschrieben

Mein Empfinden ist, dass mit Saskia Eskens "Covidioten"  alle Dämme gebrochen sind.

Geschrieben

Unsympathische Zeitgenossen ....mit denen ich mich zum Glück nicht persönlich abgeben muss.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb FuchurXM:

Mein Empfinden ist, dass mit Saskia Eskens "Covidioten"  alle Dämme gebrochen sind.

Ja, stimmt, die Querdenker sind mittlerweile völlig hemmungslos und stellen sich auch noch als arme Opfer dar. Und pic-4 freut sich.
Nach der Bibel kommen die alle in den Himmel, Hosianna singen
Matthäus 5:3 

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Gegen wen? Und hat er die Tore alle selbst geschossen?

• Haha 2
Geschrieben

Da ja hier erst kürzlich angedeutet wurde das Meat Loaf wohl an Covid gestorben sei und er als Impfverweigerer und Trump-Supporter vermutlich selbst Schuld sei, nun, vielleicht hat er es sich ja in der Klinik geholt denn offenbar hatte er wohl eine Rücken-OP mit Komplikationen. Ich fand das bei Youtube, ein Statement was er wohl vor einigen Tagen veröffentlicht hatte. Spricht eigentlich für sich selbst!

Geschrieben

Herzprobleme hatte er auf jeden Fall, siehst du an den Augenringen und den Lippen. Allerdings ein Bild bei Minute 3:53 sollte ihm das jemand untergeschoben haben?

8C2C5C85-62F0-4B10-A24B-2C72628CC7BA.jpeg.48c384fcea2dd3634da139820a5c2e67.jpeg

• Danke 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb magoo:

Ah, Zusammenhang nicht verstanden?!
Ich schreib doch nicht wie Steinkuhl
Nochmal zum Mitdenken ( kleines Wortspiel…):
Querdenker fühlt sich als armes Opfer
Armes Opfer ist geistlich arm
Also ab, Hosianna singen.
Das skandieren von „Hau ab“, „Aufhängen“ und ähnlich christlichem übt schon mal

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
27 minutes ago, Ebby Zutt said:

Allerdings ein Bild bei Minute 3:53 sollte ihm das jemand untergeschoben haben?

Keine Ahnung was es damit auf sich hat, so dicke war ich nun auch nicht mit ihm, wie gesagt, hatte nur einmal 1983 das Vergnügen mich mit ihm kurz zu unterhalten ....ich finde es nur falsch wenn man über jemanden urteilen möchte den man nicht kennt und schon gar nicht weiß was er gemacht hat und warum. Nun ist er Tot und das mit 74, somit hat er fast doppelt so lange gelebt wie eine gute Freundin von mir, die vor einigen Jahren an Brustkrebs gestorben ist, und vorletztes Jahr die Mutter von einem Freund meines Sohnes an Leukämie. Irgendwann müssen wir alle abtreten, das ist nun mal ein unumgänglicher Fakt und ich persönlich tue mein möglichstes diesen Zeitpunkt noch möglichst weit in die Zukunft zu verschieben - wie ich das für mich realisieren möchte ist und bleibt mein persönliches Schicksal, so einfach ist das! Dieses Recht gestehe ich auch jedem anderen zu ...und auch das ist gar nicht schwer umzusetzen wenn man sich primär um seinen eigenen Kram schert!

Oder mit anderen Worten: Wenn sich Menschen nicht impfen lassen dann bestimmen sie nicht dein persönliches Schicksal, wenn man diese zu einer Impfung zwingen möchte, dann versucht man deren Schicksal zu bestimmen - Was ist da richtig und was ist falsch, rein Gefühlsmässig?

Bearbeitet von Manson
Geschrieben

Das Q das da im Bild steht, ist ziemlich eindeutig:

QAnon ([kjuːəˈnɒn]) nennt sich eine Gruppe, die seit 2017 von den USA aus Verschwörungstheorien mit rechtsextrememHintergrund im Internet verbreitet. Als Initiator gilt eine Person mit dem Pseudonym Q. Zentral ist die erfundene Behauptung, eine einflussreiche, weltweit agierende, satanistischeElite entführe Kinder, halte sie gefangen, foltere und ermorde sie, um aus ihrem Blut ein Verjüngungsserum zu gewinnen. US-Präsident Donald Trump bekämpfe diese Elite und einen vorgeblichen „Deep State“...

Nach deren Vorstellung ist Frau Merkel eine Nachfahrin Adolf Hitlers
( Allein das treibt mir schon Tränen in die Augen, darüber darf auch P4 lachen)

(Aus Wikipedia, dem Mainstreammedium - wobei hier die Verlaufseite fast genauso interessant ist, wie der Inhalt)

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb magoo:

vor 59 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Du verwecxelst da was ,

Ebby meinte das Endspiel in Melbourne, wo der Mededev in 5:3 Sätzen gegen Nadel gewinnt ...................

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
16 minutes ago, Ebby Zutt said:

Das Q das da im Bild steht, ist ziemlich eindeutig:

QAnon ([kjuːəˈnɒn]) nennt sich eine Gruppe, die seit 2017 von den USA aus Verschwörungstheorien mit rechtsextrememHintergrund im Internet verbreitet. Als Initiator gilt eine Person mit dem Pseudonym Q. Zentral ist die erfundene Behauptung, eine einflussreiche, weltweit agierende, satanistischeElite entführe Kinder, halte sie gefangen, foltere und ermorde sie, um aus ihrem Blut ein Verjüngungsserum zu gewinnen. US-Präsident Donald Trump bekämpfe diese Elite und einen vorgeblichen „Deep State“...

Nach deren Vorstellung ist Frau Merkel eine Nachfahrin Adolf Hitlers
( Allein das treibt mir schon Tränen in die Augen, darüber darf auch P4 lachen)

(Aus Wikipedia, dem Mainstreammedium - wobei hier die Verlaufseite fast genauso interessant ist, wie der Inhalt)

Ja nun....

Es soll Leute geben die an Gott glauben. Der schuf dann Adam und aus seiner Rippe Eva, die hatten zwei Söhne, Kain erschlug Abel und machte sich dann auf eine Frau zu suchen.....

...vermutlich sucht er heute noch :D

(Das treibt mir die Tränen in die Augen, dazu brauchts nicht einmal Wikipedia, da reicht völlig das christliche Nachschlagwerk namens Bibel)

Sollen die Leute doch glauben was sie wollen, auch das Recht gestehe ich jedem zu! Ich muss mich ja nicht zu deren Glauben bekehren lassen ;) Im übrigen ist die Kirche auch ein vorzügliches Beispiel wie wissenschaftliche Erkenntnisse missachtet werden und das seit Jahrhunderten! Das Highlight war da wohl die Inquisition, wird Zeit das die wieder hoffähig wird :P

Bearbeitet von Manson
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Manson:

Sollen die Leute doch glauben was sie wollen, auch das Recht gestehe ich jedem zu! Ich muss mich ja nicht zu deren Glauben bekehren lassen

Das dachten die Parteien 1933 auch.
Die „Gläubigen“ haben dann…
Der Verlauf ist bekannt und übel genug.
Qanon taucht auch nicht zufällig beim Überfall auf das Kapitol an vorderster Front auf.
Die sind in aus meiner Sicht gefährlich, rasistisch und wollen einen totalitären Staat. Da hört die Toleranz auf.

• Like 1
  • Danke 2
Geschrieben
3 minutes ago, Ebby Zutt said:

Die sind in aus meiner Sicht gefährlich, rasistisch und wollen einen totalitären Staat. Da hört die Toleranz auf.

Nunja....

Unsere Regierung scheint mir dann mindestens genauso gefährlich, die wollen eine Impfpflicht und wenn das nicht zumindest den Hauch eines totalitären Systems hat, dann weiß ich nicht wo meine Toleranz enden sollte.....

Aber genug davon, ich muss leider wieder raus in die Kälte, einen XM abladen und parken und den Schlachter bei meinem Kumpel abholen. Nachdem ich gestern bis 21:00 meinem Bruder geholfen hab ein paar Tonnen Material von einer Lagerhalle in die nächste zu schaffen fühlen sich meine Knie gar nicht gut an, die Kälte macht es nicht besser aber da muss man durch....

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ich bewundere ja, mit welcher Engelsgeduld du auf jemanden eingehst, der schon mehrfach gezeigt hat, dass fuer seine Weltsicht die Ethik einfach zurech gebogen wird. Spaetestens mit der Relativierung, der Ermordung des armen jungen Menschen an der Tankstelle, ist mir das klar. 

Meat Love hat Musik gemacht die einem gefallen kann oder nicht, seine politische Haltung ist eher befremdlich. Da liegt mir Neil Young schon naeher :).

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Manson:

Das Highlight war da wohl die Inquisition, wird Zeit das die wieder hoffähig wird

Ist es schon, heißt jetzt aber Impfquisition.

• Verwirrt 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Manson:

Unsere Regierung scheint mir dann mindestens genauso gefährlich, die wollen eine Impfpflicht und wenn das nicht zumindest den Hauch eines totalitären Systems hat

Na, da kann ich dir nun wirklich nicht folgen. Es ist grade mal 1 Quartal her, da hatten wir die Wahl - in der Tat hatten wir eine, nicht die 99,9 nordkoreanischen Zustimmung zur Einheitspartei.
Zudem gibt’s im BT dazu eine rege Diskussion ohne Fraktionszwang und beschlossen ist das noch lange nicht.
Ich denke im Moment, die Regierenden verzögern eine Entscheidung und warten schlicht ab, wie sich die aktuelle Infektionswelle entwickelt.

Es wird für und wider ordentlich bewegt, das finde ich auch okay.
Was an dieser - wie auch der Vorgängerregierung - ist da gefährlich?
Hetze und Hass sind gefährlich und zu verurteilen.

vor 27 Minuten schrieb FuchurXM:

Ist es schon, heißt jetzt aber Impfquisition.

Exquisition und der Chef heißt Großexquisitor
(T. Pratchet: einfach göttlich)

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt:

Das Q das da im Bild steht, ist ziemlich eindeutig

Ja, ist es:

https://de.wikipedia.org/wiki/Q_(Zeitschrift)

Eine Musikzeitschrift, die dem Guten wohl einen Preis verliehen hat. Es ist schon unglaublich, wie aus völlig harmlosen Zusammenhängen heraus anderen eine gewisse Gesinnung nachgesagt wird 🙂

Jetzt lese ich meinen Rolling Stone, das Q Magazine gibt's leider nicht mehr.

• Like 1
  • Danke 3
Geschrieben (bearbeitet)

Meat Loaf hat den Q-Award 2016 unter der Kategorie "Hero Award" verliehen bekommen.

2008 bekam er den Q-Award in der Kategorie "Classic Song" für sein "Bat Out Of Hell".

Bearbeitet von EntenDaniel
w
  • Danke 2
Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Ebby Zutt said:

Es ist grade mal 1 Quartal her, da hatten wir die Wahl - in der Tat hatten wir eine, nicht die 99,9 nordkoreanischen Zustimmung zur Einheitspartei.

Ist das jetzt grade mal 2 Quartale her das unser Bundeskanzler verkündete es werde keine Impfpflicht geben?

Aber klar, das weiß man vorher, das die, denen man die Stimme gibt, kaum das sie gewählt sind, genau das Gegenteil von dem machen was sie vorher sagten. Naja, zumindest ahnen hätte man es können weil das ja schon Tradition hat ....nur, was soll man dann wählen in der Vermutung sie würden dann auch das umsetzen was sie propagieren? Die AfD? Nein Danke, dann wähle ich lieber mit Restrisiko diejenigen die auch was zu sagen haben und mir persönlich näher stehen - SPD und CDU/CSU sind es jedenfalls definitiv auch nicht ;)

Btw, Quartal beginnt auch mit Q, nicht das das jetzt auch verfänglich wäre ;)

PS: Wenn ich mir noch ein paar mal unseren neuen stammelnden Gesundheitsminister reinziehe, dann befürchte ich das es bleibende Schäden bei mir hinterlässt, kann den nicht mal jemand in einen Sprachkurs schicken?

Bearbeitet von Manson
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Hetze und Hass sind gefährlich und zu verurteilen.

Was hast du über mich geschrieben? 

Aber für eine Antwort bist du ja zu feige!