Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Kirunavaara:

Jetzt lese ich meinen Rolling Stone, das Q Magazine gibt's leider nicht mehr.

Danke für die Richtigstellung! Daran kannst du sehen, wie schnell eine falsche Verknüpfung entsteht.
Ich bin erleichtert, dass er damit dann wohl nix am Hut hatte.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Manson:

 ...nicht das das jetzt auch verfänglich wäre ;)

...dann befürchte ich das es bleibende Schäden bei mir hinterlässt, kann den nicht mal jemand in einen Sprachkurs schicken?

Du könntest ihm ja einen schenken und dann geht ihr da zusammen hin? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Steinkult:

trambahn, Juergen_, MatthiasM, Ebby Zutt, AndereasRS, Guenni, Torsten(diverse), Helmut (irgendwas mit 50), RalphB (OMG), Frank(diverse), Strunk, bluedog und JörgTe, um nur die schlimmsten Breschnew/Honecker Brüderküsser zu nennen geht locker in die Hunderttausende

Wirklich super! Mich hast du nicht genannt, ich zähle mich aber sehr klar dazu. Ich habe auch nicht die Zeit, mich so intensiv mit den z.T. wirklich seltsamen Ergüssen hier zu beschäftigen.

Im zarten Alter von 16 Jahren wurde ich von deutschen Polizisten schon als "langhaariger, schwuler Kommunist" beschimpft, den man "früher sofort an die Wand gestellt hätte". Aber "Breschnew/Honecker Brüderküsser", das ist tatsächlich etwas Neues für mich. Es ist allerdings in seiner Bedeutung der gleiche Schwachsinn, der hierzulande nunmehr seit über 60 Jahren immer wieder aus  der selben Ecke zu hören ist. Du scheinst selbst nicht zu realisieren, welchen unglaublichen Unsinn du mitunter von dir gibst. Aber du hast ja auch schon den Focus als seriöse Quelle bezeichnet, insofern sei dir das alles geschenkt, du weißt und kannst es halt nicht besser.

Du solltest aber mit deinen Diffamierungen wirklich vorsichtig sein.

  • Like 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb trambahn:

Du könntest ihm ja einen schenken und dann geht ihr da zusammen hin? 

 

Ach, die kleinen Wadenbeisser die, trotz uebersichtlichen eigenen Erfolgen, glauben, erfolgreichen Politikern ueberlegen zu sein, sind doch einfach nur jaemmerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MatthiasM:

erfolgreichen Politikern

Gerade bei Lauterbach muss man sehr vorsichtig sein was seine Erfolge betrifft und was für Schaden er damit schon angerichtet hat (Lipobay, Fallpauschale...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da fuehlt sich ein Wadenbeisser gleich angesprochen.

Aber war das nicht eine Frau, bei der er sich schon fast bis an die Knoechel hoch gearbeitet hatte?

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manson:

Wenn ich mir noch ein paar mal unseren neuen stammelnden Gesundheitsminister reinziehe, dann befürchte ich das es bleibende Schäden bei mir hinterlässt, kann den nicht mal jemand in einen Sprachkurs schicken?

 

vor 3 Stunden schrieb trambahn:

Du könntest ihm ja einen schenken und dann geht ihr da zusammen hin?

Die beiden könnten Steinkult mitnehmen, der hat auch ein Sprachproblem:

vor 21 Stunden schrieb Steinkult:

Das alles unter dem Vorzeichen, dass ich jedem meine Meinung unverhohlen sage, mich auszudrücken pflege, dass es kaum einer verstehen kann, die Seiten und Ansichten wechsel und alles dafür tue, mir Schenkel- oder auch nur Schulterklopfer einzufangen.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, was ist denn hier wieder los!

scheinbar wieder so ein wochenende, an dem sie euch noch nicht drangelassen hat?

es fehlte nur noch der stammtisch für´s persönliche auf-die-fresse-haun.

hoffentlich kommt bald was ablenkendes im fährnsenn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xantist:

Du solltest aber mit deinen Diffamierungen wirklich vorsichtig sein.

Xantist, was bist du eigentlich für ein "Super"- (dein Lieblingswort, das sagt alles)-agent? So alle vier Monate trittst du ganz groß mit deiner Wasserpistole gegen mich an - wie RalphB (oder so ähnlich). Ich kann mir nicht vorstellen, vor euch zweien besonders vorsichtig sein zu müssen, wie du in deinem schrägen Djangostil andeutetest.

Die Diffamierung ging von trambahn gegen Pic4 aus. Psychofies -"was führen du und deine Mutter für ein Leben". Daraufhin habe ich, als Ritter ohne Fehl und Tadel, die Realitäten hier im Forum ins numerische wahrheitsgetreue Licht gerückt.

Ebby in seiner tollpatschigen Wortleseschnappmethode, bekam vom Zusammenhang nichts mit. Unter dem Einfluss vom Gerüchteverbreiter Juergen_, konnte er sich diese strunzdumme Art auf der Angabe in meinen Hobbies "Literatur, Schach und Rotwein", eine Bemerkung über den "Rotwein" abzulassen, nicht verkneifen, um dann noch eine Statistik auszupacken, die nur für Leute, die nicht denken können, einen Bezug hatte zu dem, was ich vorher "ins rechte Licht rückte".

Ebby, dich wollte ich hier nicht reinziehen, ich gönnte dir deine grotesken Erfolge, aber - durch xantist - mitgegangen, mitgehangen.

Xantist, du OOO Agent, der du offensichtlich mit "Guenni" verbändelt bist, dir rate ich, meine Ballade auswendigzulernen. Wenn du es schon nicht verstehen kannst, dann zumindest aufsagen.

Diesmal war es ganz extrem, damit von meinen köstlichen Einfällen nicht einer verloren gehe, hatte ich die Assoziationbrocken schnell in den Thread gerollt - dann kam das update. Ich habe es heute grob ediert*, im Moment schraube ich mehr, als dass ich schreibe und habe herzlich gelacht, was für köstliche geniale Einfälle er wieder hatte!

Pic4 schaue dir meine Ballade über Steinkult an, nie erschien er mir als Figur und Charakter stringenter - auch wenn es einige schmerzt.

*Das Satz aus der Ballade (sie war noch nicht freigegeben) widerspricht sich offensichtlich in dem Zitat von xantist, für jeden, der mitdenkt. Das wurde selbstverständlich korrigiert.

 

 

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2022 um 18:50 schrieb Steinkult:

Die Zahl der Emojis aller (auch im Sinne von a la, aber nicht Allah) trambahn, Juergen_, MatthiasM, Ebby Zutt, AndereasRS, Guenni, Torsten(diverse), Helmut (irgendwas mit 50), RalphB (OMG), Frank(diverse), Strunk, bluedog und JörgTe, um nur die schlimmsten Breschnew/Honecker Brüderküsser zu nennen geht locker in die Hunderttausende. Deren Alltag kenne ich - beklagenswert.

Trambahn, was regst du dich auf, wenn von Haus aus bescheidene, kritische und unabhängige Menschen auch ihre Fans haben?

Was möchte uns der Dichter mit seinen Worten sagen? Sicher nichts Nettes. Kommt von dir ja auch eher selten.

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum man Menschen wie dich nicht einfach aus diesem Forum entfernt. Dann würde der Anteil an Beleidigungen drastisch sinken. Und inhaltlich würde kaum einer etwas vermissen. 

Bearbeitet von GuenniTCT
  • Like 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa

Die Polizei hat eine Querdenker-Demonstration vor der Psychiatrie der Uniklinik in Leipzig gestoppt und mehrere hundert Personen eingekesselt. Daraufhin haben mehrere Dutzend Freiheitsliebende das Klinikgelände gestürmt um der polizeilichen Maßnahme zu entgehen. Die Polizei hat dann einfach mal das Rolltor zum Klinikgelände zugeschoben und die Protestler eingeschlossen. Versammlungsleiter Reinhard Rade ist sofort zu den ca 50 Leuten geeilt.  Jetzt sitzt er mit ihnen fest.😉

42927125pp.jpg

Bearbeitet von kuchanganyikiwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GuenniTCT:

Und inhaltlich würde kaum einer etwas vermissen. 

Aber wer richtet dann die Duenbrettbohrer wieder auf, lobt ihr Gefasel und erntet dafuer ihre klickende Anerkennung, die er doch bei anderen so veraechtlich macht, schmaeht dafuer ihre boesen Widersacher und sonnt sich im Eigenlob?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steinkult:

Xantist, du OOO Agent, der du offensichtlich mit "Guenni" verbändelt bist, dir rate ich, meine Ballade auswendigzulernen. Wenn du es schon nicht verstehen kannst, dann zumindest aufsagen.

Ich würde es eher sehr gut befreundet nennen. Aber vielleicht meint "verbändelt" ja das Gleiche. Ich kenne mich mit deinen Wortschöpfungen nicht so aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MatthiasM:

Aber wer richtet dann die Duenbrettbohrer wieder auf, lobt ihr Gefasel und erntet dafuer ihre klickende Anerkennung, die er doch bei anderen so veraechtlich macht, schmaeht dafuer ihre boesen Widersacher und sonnt sich im Eigenlob?

Ich könnte mit dem Verzicht sehr gut leben. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Manson:

Keine Ahnung was es damit auf sich hat, so dicke war ich nun auch nicht mit ihm, wie gesagt, hatte nur einmal 1983 das Vergnügen mich mit ihm kurz zu unterhalten ....ich finde es nur falsch wenn man über jemanden urteilen möchte den man nicht kennt und schon gar nicht weiß was er gemacht hat und warum. Nun ist er Tot und das mit 74, somit hat er fast doppelt so lange gelebt wie eine gute Freundin von mir, die vor einigen Jahren an Brustkrebs gestorben ist, und vorletztes Jahr die Mutter von einem Freund meines Sohnes an Leukämie. Irgendwann müssen wir alle abtreten, das ist nun mal ein unumgänglicher Fakt und ich persönlich tue mein möglichstes diesen Zeitpunkt noch möglichst weit in die Zukunft zu verschieben - wie ich das für mich realisieren möchte ist und bleibt mein persönliches Schicksal, so einfach ist das! Dieses Recht gestehe ich auch jedem anderen zu ...und auch das ist gar nicht schwer umzusetzen wenn man sich primär um seinen eigenen Kram schert!

Das ist ja alles so WAHNSINNIG interessant.

Du solltest uns unbedingt noch mehr an den Details aus deinem aufregenden Leben teilhaben lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GuenniTCT:

...Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum man Menschen wie dich nicht einfach aus diesem Forum entfernt. Dann würde der Anteil an Beleidigungen drastisch sinken. Und inhaltlich würde kaum einer etwas vermissen. 

Ah, endlich mal noch einer außer TorstenX1 und meiner Wenigkeit, der sich traut, das auszusprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT:

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum man Menschen wie dich nicht einfach aus diesem Forum entfernt.

Bei der Carrera-Rennbahn gab es ein Hindernisfahrzeug, dass mitfuhr und öfter spontan die Spur gewechselt hat. Einfach nur, damit das Spiel nicht zu leicht wurde.

Und in der Tat habe ich den Eindruck, dass die Administration in diesem Forum überfordert ist, aber auch keine Hilfe annimmt. Schade.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutmenschen-Armada halt. Irgendwie verstehen manche nicht das Beleidigungen aus ihrer Feder auch welche sind, sonst würden sie vielleicht etwas gelassener reagieren.

Bearbeitet von FuchurXM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GuenniTCT:

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum man Menschen wie dich nicht einfach aus diesem Forum entfernt. Dann würde der Anteil an Beleidigungen drastisch sinken. Und inhaltlich würde kaum einer etwas vermissen. 

Wie langweilig......

Opel statt Citroen

Maika anstelle Merguez

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GuenniTCT:

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum man Menschen wie dich nicht einfach aus diesem Forum entfernt

Gleich alle Andersdenkenden.😷 😷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GuenniTCT:

Wenn du anders denken mit beleidigen gleichsetzt, dann gerne.

Wer sich beleidigt fühlt.............

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FuchurXM:

Irgendwie verstehen manche nicht das Beleidigungen aus ihrer Feder auch welche sind, sonst würden sie vielleicht etwas gelassener reagieren.

Ich antworte mal mit einem Zitat:

Psychologische Projektion: Projizieren Sie auf andere?

So etwas bei sich zu erkennen ist natürlich extrem schwer. Und wenn wir es schaffen, unsere eigenen Projektionen aufzudecken, gewinnen wir ein erstaunliches Stück Macht über unser eigenes Leben zurück. Wenn wir projizieren, übertragen wir also unsere eigenen Themen, Ängste oder Sorgen aufandere Menschen. Und das Gemeine ist, dass wir es im Normalfall nicht merken. Man nennt das übrigens auch: von sich auf andere schließen
 
vor 1 Stunde schrieb uwe.v11:
10 Stunden schrieb GuenniTCT:

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum man Menschen wie dich nicht einfach aus diesem Forum entfernt. Dann würde der Anteil an Beleidigungen drastisch sinken. Und inhaltlich würde kaum einer etwas vermissen. 

Ausschließen ist doch keine Option. Unser Düsseldorfer hatte ja vor ( gefühlt) 50 Seiten die Einsicht, das Kind zu impfen sei nun doch keine schlechte Idee.
Einsicht scheint möglich.

Was ich noch anmerken möchte:
in Leipzig die 50 „Spaziergänger“ sind auf dem Klinikgelände bei der Psychiatrie aufgeschlagen. Sah fast wie eine Selbsteinweisung aus. Die erforderliche Testung/ Impfung für die Aufnahme war eventuell ein Problem 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...