Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Dieses ausgenudelte “Projektionsmissverständnis“ gehört auch zum Jargon* der social media, mit der Absiicht zu diffamieren. Außerdem gehört dieses Verfahren, einen konkreten Einwand, meistens nimmt man nur ein Stichwort, zum beliebten Antwortrepertoire (im Grunde nichts als ein Kopieren) von Menschen, denen selbst nichts einfällt oder denen die Argumente ausgehen.

*Allein in den letzten drei Monaten mindestens zweimal hier in der Diskussion von den üblichen Tätverdächtigen in aller Breite abgefeiert.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Steinkult:

Xantist, was bist du eigentlich für ein "Super"- (dein Lieblingswort, das sagt alles)-agent? So alle vier Monate trittst du ganz groß mit deiner Wasserpistole gegen mich an - wie RalphB (oder so ähnlich). Ich kann mir nicht vorstellen, vor euch zweien besonders vorsichtig sein zu müssen, wie du in deinem schrägen Djangostil andeutetest.

Wie schon gesagt, du weißt und kannst es nicht besser.

Man merkt aber sehr deutlich, wie sehr dich meine Bemerkung aufregt und du dich zu weiteren Ausfällen hinreißen lässt. Du glaubst auch immer noch, dich mit deiner sehr altbackenen Rhetorik retten zu können.

Ich schließe mich einigen Teilnehmern hier an und frage mich ebenfalls, wie es möglich sein kann, dass solche Inhalte hier dauerhaft gepostet werden.

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Steinkult:

... von den üblichen Tätverdächtigen in aller Breite abgefeiert.

Also ich lese hier hauptsächlich einen Einzigen, der sich breiter macht als er ist. 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Juergen_:

Also ich lese hier hauptsächlich einen Einzigen, der sich breiter macht als er ist. 🤣

In Südhessen heißt das dann: mehr breit wie hoch (körperlich), das mit dem Tütchen lassen wir mal beiseite.

 

vor 59 Minuten schrieb Steinkult:

Jargon* der social media, mit der Absiicht zu diffamieren

Was ist deine „Absiicht“?
Immerhin nutzt du die offenen ( von sozial rede ich in dem Zusammenhang lieber nicht) Medien ja auch, um dirch ausführlich zu verbreite(r)n
 

vor 1 Stunde schrieb Pic4:

Vorsicht Holz 😅

Ja, ein natürlich gewachsener Werkstoff, der mit Sorgfalt und Gefühl bearbeitet sein will.
Damit kann man sogar Brücken bauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hartmut51:


 

Na, dann hau doch mal raus, wer ihn verdient. So rein interessehalber.

Die Merkel kann es ja nicht sein, die ist ja jetzt weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf ZDFinfo:

Wunderwelt Chemie. Es geht unter anderem auch um DNA, deren Aufbau und wie die Kopiert wird, und wie man damit Impfstoffe und anderes macht. Findet man sicher auch in der Mediathek...

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bluedog:

Gerade auf ZDFinfo:

Wunderwelt Chemie. Es geht unter anderem auch um DNA, deren Aufbau und wie die Kopiert wird, und wie man damit Impfstoffe und anderes macht. Findet man sicher auch in der Mediathek...

Wozu, muss man doch nicht gucken, wenn man eh schon alles besser weiß. Wird bestimmt von Bill Gates bezahlt und dann noch in den Qualitätsmedien!
<Sarkasmus aus>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xantist:

Ich schließe mich einigen Teilnehmern hier an und frage mich ebenfalls, wie es möglich sein kann, dass solche Inhalte hier dauerhaft gepostet werden.

So lange man auf die Provokationen und Eitelkeiten eingeht, wird er weiter Freude daran haben :). Geht mir ziemlich am Arsch vorbei! 

Mich stoeren eher diejenigen, die Galgen, in Zusammenhang mit Politikern, witzig finden. Das braune Gesindel traegt ohnehin nichts sinnvolles bei, die wuerde ich wirklich nicht vermissen. Deren Vorstellung von Meinungsfreieit sollen sie lieber bei Pi-news ausleben. Sorry Ebby, da will ich gar keine Bruecke. Aber sympatischer Ansatz :)!

Ich finde es ganz okay, dass Martin hier ziemlich laissez faire walten laesst. Wirklich beleidigen koennen mich diese Foristen ohnehin nicht. Die Duemmsten lese ich ohnehin nur quer.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
  • Danke 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 6 Minuten schrieb MatthiasM:

Das braune Gesindel traegt ohnehin nichts sinnvolles bei, die wuerde ich wirklich nicht vermissen.

Wenn Du Mumm hättest, würdest Du konkreter werden. Wer ist bitte damit gemeint, es müssen ja mehrere sein, da Du im Plural geschrieben hat.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb munich_carlo:

Wenn Du Mumm hättest, würdest Du konkreter werden. Wer ist bitte damit gemeint, es müssen ja mehrere sein, da Du im Plural geschrieben hat.?

Habe ich dich geschreiben, diejenigen die Galgen in Zusammenhang mit Politikern gut finden, der Gluecksdrache und das Pickelchen.  Haettest Du auch mal selbst drauf kommen koennen :). Aber Du fragst doch ohnehin nur, um wieder den Moralapostel zu geben, an einem Gespraech scheint dein Interesse ja gering. 

BTW: Am "Mumm" liegt es sicher nicht, ich waege nur ab, ob es sich dafuer lohnt eine Forenpause einzulegen. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 36 Minuten schrieb MatthiasM:

Die Duemmsten lese ich ohnehin nur quer.

Oh, ist Dir die Ergänzung Deines Textes etwa beim Querlesen desselbigen eingefallen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pic4:

Der Schwenk vom Galgen zur Politik kam nicht von mir.

Das sind eh nur völlig haltlose und böswillige Unterstellungen, mit PI-News kennt sich der Delinquent jedenfalls offensichtlich besser aus als ich. Sei's drum, Regierungsfanboys finde ich ebenso suspekt wie absurd.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

Wenn Du Mumm hättest, ...

Wenn Du Mumm haettest, wuerdest Du dich von dem Scheiss auch distanzieren, wie auch von Diffamierungen von Politikern. Bei dem hirnverbrannten Quatsch den der Gluecksdrache geschrieben hat, hast Du es ja auch gemacht. 

Man kann die Positionen, die ein Poliker vertritt, falsch finden, man kann auch zeigen, dass er bestechlich oder inkonsequent ist. Aber seine Art zu reden, seine Ausbildung anzuzweifeln ist schon aermlich, Galgen ist aber voellig daneben.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du Carlo, das sind Foristen die keinen Mumm haben! "Ich war's nicht.. Der Andere hat angefangen, ich hab nur was zu gesagt...."  "ich hab' nur gelacht" "ich hab' nur geklascht":rolleyes:

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MatthiasM:

Siehst Du Carlo, das sind Foristen die keinen Mumm haben! "Ich war's nicht.. Der Andere hat angefangen, ich hab nur was zu gesagt...."  "ich hab' nur gelacht" "ich hab' nur geklascht":rolleyes:

Hast Du da die leiseste Ahnung was "etwas scholzen" bedeuten könnte? Aber inzwischen ist mir eh egal was du meinst, da ist ja außer in die rechte Ecke schieben eh nichts zu erwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MatthiasM:

Habe ich dich geschreiben, diejenigen die Galgen in Zusammenhang mit Politikern gut finden, der Gluecksdrache und das Pickelchen. Das braune Gesindel trägt ohnehin nichts sinnvolles bei, die würde ich blablabla

Das nenne ich blöddreist. Zuerst die Personen Pic4 und Fuchur XM vertauschen. Dann die Pointe mit dem "Galgen" in Bezug auf einen Witz über Holz bei EbbyZútt, in bezug auf Steinkult und einigen Xantisten, die es mit so einer Geistesgröße, ob ihrer beschränkten Aufnahme- und Verständnisfähigkeit einfach nicht mehr aushalten, völlig zu verdrechen und aus allen Zusammenhängen herauszureißen, um dann selbstvergessen in einen späteren Wortspielen von "Merkel kann nicht Schuld sein" zu Fuchurs schöner Pointe "scholzen". Aus diesen Zusammenhängen konstruiert

MatthiasM, dass Fuchur "Politiker an den Galgen bringen will" und schiebt ihn als Krönung der Unverschämtheit, ins "braune Gesindel".

MatthiasM, du findest es toll, dass der Admin "laissez-faire" gelten lässt. Das gilt nicht für mich. Ich werde dir nichts mehr durchgehen lassen.

Fuchur XM nannte es "haltlose Unterstellungen", was MatthiasM hier abzieht, ich nenne es infam, heuchlerisch und verlogen.

Bearbeitet von Steinkult
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...