Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Citroklaus:

Das betone  ich hier nochmal für diejenigen, die jetzt gleich wieder aufheulen werden weil der Artikel sich hier findet :

Es ist unerträglich, dass hier immer wieder Inhalte dieser rechtspopulistischen bzw. rechtsextremen Plattform verbreitet werden.

Stehst Du auf deren Seite?

@admin 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb holger s:

Es ist unerträglich, dass hier immer wieder Inhalte dieser rechtspopulistischen bzw. rechtsextremen Plattform verbreitet werden.

 

Ach, das nennen die "Meinungsfreiheit". Was sie von anderen freien Meinungen halten, zeigt ja schon die Wortwahl: Zecken. Da schaut es dann wohl nicht mehr so gut aus mit der Meinungsfreiheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MatthiasM:

Ach, das nennen die "Meinungsfreiheit

Das stimmt nicht,
das nennen sie „Wahrheit“
Wir sind doch nur 
„Wahlschafe“,
“systemhörig“,
und was noch so „Billt“

Gibs zu, du wirst von Gates bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Gibs zu, du wirst von Gates bezahlt

Leider nicht! Aber was motiviert Menschen diese absurden "Wahrheiten" zu posten? Glauben die den Muell wirklich? Schade, dass es schon geloescht ist, haette mich wirklich interessiert, ob die ueblichen Verdaechtigen auch darunter ihr "like" gesetzt haetten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den Frontal21-Bericht warum die PCR-Testkapazitäten inzwischen am Limit sind gesehen ? 
Dann weiß man auch woher die , natürlich übertriebenen, Verschwörungstheorien kommen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank M:

Gestern den Frontal21-Bericht warum die PCR-Testkapazitäten inzwischen am Limit sind gesehen ? 
 

Komm, mach aus deinem Herzen keine Moerdergrube, sag es uns :lol:! Ich liebe Verschwoerungstheorien🤣!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MatthiasM:

Komm, mach aus deinem Herzen keine Moerdergrube, sag es uns :lol:! Ich liebe Verschwoerungstheorien🤣!

Nö ! Du willst DIE Wahrheit ja eh nicht wissen 😂*
 

* muss mal in der ZDF-Mediathek suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Schade, dass es schon geloescht ist, haette mich wirklich interessiert, ob die ueblichen Verdaechtigen auch darunter ihr "like" gesetzt haetten.

Der Admin hat lediglich den Text in dem Post auf Zuruf von Holger gelöscht, der Beitrag wurde also vom Admin editiert. Deshalb vermute ich, dass die Likes oder Dislikes davon nicht betroffen sind. Ich hoffe für Dich, dass die "üblichen Verdächtigen" nicht auch in Deinen Träumen vorkommen. Vielleicht hilft ja eine Auszeit diese Wahnvorstellungen zu kompensieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb munich_carlo:

Der Admin hat lediglich den Text in dem Post auf Zuruf von Holger gelöscht, der Beitrag wurde also vom Admin editiert. Deshalb vermute ich, dass die Likes oder Dislikes davon nicht betroffen sind. Ich hoffe für Dich, dass die "üblichen Verdächtigen" nicht auch in Deinen Träumen vorkommen. Vielleicht hilft ja eine Auszeit diese Wahnvorstellungen zu kompensieren?

Ich hatte noch nie den Eindruck als ob Martin hier irgendetwas "auf Zuruf" editiert oder sanktioniert. 

Wahrscheinlich haben die ueblichen Verdaechtigen den Text noch gar nicht lesen koennen, bevor er geloescht wurde. Mag sein dass sie inzwischen ihren pavlowschen Reflex dahingehend erweitert haben, dass sie auch Texte, die sie nicht lesen konnten, liken, weil sie Impfkritisch gewesen sein koennten :).

Nein, in meine Traeume zu kommen, bedarf es etwas mehr, aber diese Reflexlikerei belustigt mich doch schon. Und wir wollen doch alle etwas Spass haben. Andere haben an Galgen Freude, aber die scheinen sich, aus Solidaritaet zu ihrem Beschuetzer vielleicht, eine Auszeit genommen zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank M:

Nö ! Du willst DIE Wahrheit ja eh nicht wissen 😂*
 

* muss mal in der ZDF-Mediathek suchen. 

Edit: war natürlich alles nur Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich hatte noch nie den Eindruck als ob Martin hier irgendetwas "auf Zuruf" editiert oder sanktioniert. 

Wahrscheinlich haben die ueblichen Verdaechtigen den Text noch gar nicht lesen koennen, bevor er geloescht wurde. Mag sein dass sie inzwischen ihren pavlowschen Reflex dahingehend erweitert haben, dass sie auch Texte, die sie nicht lesen konnten, liken, weil sie Impfkritisch gewesen sein koennten :).

Nein, in meine Traeume zu kommen, bedarf es etwas mehr, aber diese Reflexlikerei belustigt mich doch schon. Und wir wollen doch alle etwas Spass haben. Andere haben an Galgen Freude, aber die scheinen sich, aus Solidaritaet zu ihrem Beschuetzer vielleicht, eine Auszeit genommen zu haben. 

Rege Phantasie die du so hast.

Naja das was da gelöscht wurde waren ja zwei Dinge, einmal die Zahlen von der EMA wohl und dann eben die Interpretation durch die monierte Website. Dabei denke ich mal die Zahlen an sich sind vermutlich erstmal nicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FuchurXM:

Dabei denke ich mal die Zahlen an sich sind vermutlich erstmal nicht falsch.

So entstehen Gerüchte, hast du gut gemacht und gleich noch die Stellung der „monierten“ Website relativiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ebby Zutt:

So entstehen Gerüchte, hast du gut gemacht und gleich noch die Stellung der „monierten“ Website relativiert.

Dann Stelle es doch klar. Da der gesamte Beitrag weg ist, ist es ja etwas kompliziert. Finde ich etwas unglücklich das der ganze Beitrag weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FuchurXM:

Dann Stelle es doch klar. Da der gesamte Beitrag weg ist, ist es ja etwas kompliziert. Finde ich etwas unglücklich das der ganze Beitrag weg ist.

Ich nicht ( das unglücklich finden), wenn in dem Link eine Lügensammlung zu finden ist, dann gehört das nicht hierher.
Daran gibt’s auch nix klar zu stellen 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FuchurXM:

 Finde ich etwas unglücklich das der ganze Beitrag weg ist.

Weil man nicht über Schwachsinn wieder seitenlang rumlabern kann?

Irgendwas von "Impfung gefährlich" wird schon hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ich nicht ( das unglücklich finden), wenn in dem Link eine Lügensammlung zu finden ist, dann gehört das nicht hierher.
Daran gibt’s auch nix klar zu stellen 

Der Link auf die Seite, da will ich nicht mal wiedersprechen. Es standen dort aber auch die Daten der EMA, fallen die nun auch unter Kontaktschuld? Das die Impfung nicht risikofrei ist, abhängig von Altersgruppe, ich glaube das bestreiten eigentlich nichtmal die Fachleute. Warum gleich tat sich die Stiko so schwer die Impfung für Jugendliche zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FuchurXM:

Es standen dort aber auch die Daten der EMA, fallen die nun auch unter Kontaktschuld? 

Soll Martin hier auch noch das Aschenputtel geben? Die guten ins Toepfchen ...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue heiße Scheiß:

https://tropeninstitut.de/aktuelle-krankheitsmeldungen/31.12.2021-welt-omikron

Vorläufige Studienergebnisse zur Omikron-Variante:

- Hospitalisierungsrate um 53 bis 90 % niedriger

- Aufenthalt im Krankenhaus um 3 bis 4 Tage kürzer

- Risiko für Intensivstation um 70 bis 87 % geringer

- Risiko für Beatmung um 84 bis 100 % geringer

- Sterberisiko 70 bis 91 % geringer

- Omikron auch für Kinder weniger gefährlich als Delta

- Keine Überlastung des Gesundheitssystems in D und CH zu erwarten

- Impfung schützt vor schwerem Krankheitsverlauf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MatthiasM:

Nein, in meine Traeume zu kommen, bedarf es etwas mehr, aber diese Reflexlikerei belustigt mich doch schon. Und wir wollen doch alle etwas Spass haben. Andere haben an Galgen Freude, aber die scheinen sich, aus Solidaritaet zu ihrem Beschuetzer vielleicht, eine Auszeit genommen zu haben. 

Da biste auch schneller mit oberflächlich Querlesen fertig ..........  ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FuchurXM:

Der neue heiße Scheiß:

...

- Impfung schützt vor schwerem Krankheitsverlauf

Negativ! Das ist nur fuer dich neu.

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt mal andersherum.  Habt ihr euch das was Correktiv geschrieben hat mal durchgelesen  ?

Ein riesiger Text mit 3 Kernaussagen :

Das Meldungen über Impfschäden Verdachtsfälle sind. Absolut richtig.  Werden es auch bleiben wenn man nicht weiter nachforscht. 

Das der Anstieg der Fälle dadurch zustande kommt,  weil man genauer hinsieht. Eine steile These ! Ich habe nach 2 Jahren eher das Gefühl das immer noch keine verwertbaren Zahlen der Krise erhoben werden und man anscheinend auch kein Interesse daran hat. 

Das man die Zahlen der traditionellen Impfungen nicht mit den Neuen vergleichen kann,  weil der Zeitraum nicht der Selbe ist. Das bevorzugt aber die neuen Impfstoffe da hier nicht die später auftretenden oder erkannten Schäden mit einfließen. 

Finde ich persönlich nicht sehr überzeugende Argumente. 

Die sogenannten Faktenchecker diskreditieren häufig einfach nur eine Plattform und/oder den Autor.  Meistens nutzt man sich an einer Nebensächlichkeit ab um damit die Kernaussage wegzuwischen.

Ändert natürlich nichts daran das auch ein Haufen Blödsinn unterwegs ist. 

Von beiden Seiten  !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Manson:

[Unsinn gelöscht] 

Das mit "Impfung schützt..." muss da wohl stehen wir bei anderer Arzneimittel Werbung "zu Risiken und Nebenwirkungen..."🤣. Ja letztlich ist dieser Panikmodus dank Omikron offensichtlich nur noch peinlich und andere Länder öffnen ja schon komplett.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...