Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

30 minutes ago, trambahn said:

Offenbar Putins vermutlich recht kleiner Wimmpfel, bei dir auch?

  Qualitätsbeiträge, leider keine Überraschung.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht für die Anmeldung im Forum einen Alterscheck einführen damit pubertierende Kinder sich aus Diskussionen von Erwachsenen raushalten.

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Manson:

Man sollte vielleicht für die Anmeldung im Forum einen Alterscheck einführen damit pubertierende Kinder sich aus Diskussionen von Erwachsenen raushalten.

An sich eine gute Idee, weil es hier nun wirklich niemand interessiert ob Fuchur meint er hätte den grössten.

Ein kleines Problem gibt es da allerdings. Es soll ja Erwachsene geben, die es nie so recht schaffen aus ihrer Pupertät rauszukommen und sich deshalb noch genau so anziehen, denken, verhalten, überschätzen und frisieren (jedenfalls so gut es der klägliche Rest eben noch zulässt) wie mit 16 Jahren.

Wie soll man denn mit denen Umgehen? 

spacer.png

Bearbeitet von trambahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trambahn, nur weil du offensichtlich komplett entgleist bist heißt das nicht, das alle die deinen Weg kreuzen suizidale Absichten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb trambahn:

Wie soll man denn mit denen Umgehen? 

Genauso respektvoll wie mit Leuten im Sparkassenfilialleiteroutfit. 

Meine Mutter hat immer gesagt, man soll alle Menschen gleich freundlich behandeln. Außer wenn sie pampig werden ...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Photo! Du sollst mit mir überhaupt nicht umgehen, nur um das mal klarzustellen, denn darauf kann ich gern verzichten. Im übrigen tendierte ich noch nie zur Selbstüberschätzung, die Klamotten die ich mit 16 trug gibt es schon lang nicht mehr, das Denken sollte einem progressiven Lernprozess folgen der aus Erfahrung resultiert (da darfst du gern mitreden wenn du selbst welche gesammelt hast). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, magoo said:

Meine Mutter hat immer gesagt, man soll alle Menschen gleich freundlich behandeln. Außer wenn sie pampig werden ...

Perfekt, mein Grundsatz seit ewigen Zeiten ....ich glaub da war ich noch keine 16 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 30 Minuten schrieb trambahn:

Es soll ja Erwachsene geben, die es nie so recht schaffen aus ihrer Pupertät rauszukommen

Heißt das, dass diese Personengruppe noch nicht stubenrein ist und noch immer in die Büx pupst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb munich_carlo:

Heißt das, dass diese Personengruppe noch nicht stubenrein ist und noch immer in die Büx pupst?

Ja klar, manche sogar vor Puplikum :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 22:20 schrieb FuchurXM:

Habe doch den Größten

......wirklich?

Als Hemipenis (altgriechisch ἥμι hemi, deutsch ‚halb‘; Plural Hemipenes) bezeichnet man das männliche Begattungsorgan bei den Schuppenkriechtieren. Bei diesen befindet sich seitlich der Kloake eine paarige, ausstülpbare Tasche mit je einem oft durch dornartige Hautverknöcherungen stacheligen Hemipenis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb soleil:

... Begattungsorgan bei den Schuppenkriechtieren...

Ich hab"s geahnt: Jetzt kommen sie, die Reptiloiden!

 

P.S. In diesem Thread steht so viel dummes Zeugs, da darf man doch schon mal ein bisschen albern sein, gell?

P.P.S. Apropos dummes Zeug, ich überlege gerade, ob mir Steinkuhl fehlt. - Die Antwort ist, ihr habt es geahnt: NEIN!

Bearbeitet von Juergen_
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb schwinge:

Mir schon. Wo isser hin? Zu bunt hier, oder Urlaubsschein vom Admin?

Ich denke letzteres. Mir ist aber nicht klar wofuer. Seine Frechheiten gingen eigentlich nicht ueber das Normalmass hinaus :).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Ich denke letzteres. Mir ist aber nicht klar wofuer. Seine Frechheiten gingen eigentlich nicht ueber das Normalmass hinaus :).

Das Problem ist, dass sich das Normalmaß zu verschieben droht.

Da das Forum von seinen Teilnehmern lebt und ich hier nur putze, habe ich die Vielzahl von Beschwerden zum Anlass genommen, einen Urlaubsschein auszustellen. In zwei Fällen.

Viele Grüße,

Martin

  • Like 5
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: In Israel hat man wohl festgestelt, dass eine vierte Corona-Impfung, gegen Omikron ziemlich wenig bringt. Na, dann nutze ich die lange Impfpause mal um meinen ueberfaelligen Tetanusschutz aufzufrischen. Ist fuer meine Donautour sicher auch sinnvoll. Hepatitis A koennte da auch noch eine Option sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Stunden schrieb admin:

Da das Forum von seinen Teilnehmern lebt und ich hier nur putze, habe ich die Vielzahl von Beschwerden zum Anlass genommen, einen Urlaubsschein auszustellen. In zwei Fällen.

Transparent fände ich, wenn die Beschwerdeführer namentlich genannt würden oder sich selbst zu erkennen geben. So hat es einen unangenehmen Beigeschmack für mich, eine Beleidigung seitens Steinkult habe ich jedenfalls in diesem Faden in der letzten Zeit nicht ausmachen können.

Wer die Art seiner Kommunikation nicht erträgt, hat doch dank der Forensoftware andere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb munich_carlo:

Transparent fände ich, wenn die Beschwerdeführer namentlich genannt würden oder sich selbst zu erkennen geben. So hat es einen unangenehmen Beigeschmack für mich,

In unserem rechtstaatlichen Gefüge in Deutschland mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung hat Deine Forderung keine verfassungsrechtliche Grundlage – im Gegenteil: das was Du forderst, wird ausgeschlossen.

Du stellst das in Frage bzw. bist gar gegen diese Grundsätze.

In welchem Land lebst Du?

Was stellst Du Dir vor, was mit den namentlich genannten passieren soll?

Unangenehmer Beigeschmack – hm … ja, der ist da. Denk mal drüber nach und erzähl uns, was Dein Resumé ist.

Bearbeitet von holger s
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...