Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

4 minutes ago, frommbold said:

und ich dachte immer, die rücksicht bezieht sich darauf, andere vor dem hässlichen anblick zu schützen. (etwa so wie man es hier mit einigen lagen stoff über den ärschen zu tun pflegt)

OK, jetzt ja, da hätte ich mir den letzten Kommentar sparen können, Karl-Heinz will die Hosen weglassen und aus Rücksicht informiert er sich über Gesäßmasken ....da muss man erstmal drauf kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 9 Minuten schrieb Manson:

OK, jetzt ja, da hätte ich mir den letzten Kommentar sparen können, Karl-Heinz will die Hosen weglassen und aus Rücksicht informiert er sich über Gesäßmasken ....da muss man erstmal drauf kommen ;)

Da denkst Du in die verkehrte Richtung. Da Schwinge meinte, seine Maske hänge nicht am Ohr und störe auch nicht beim Telefonieren, ging ich davon aus, er trägt sie an dem Körperteil, das mitunter mit dem Gesicht  verwechselt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Manson said:

warum durfte ich dein Sicherheitschefoutfit noch nicht in natura bewundern?

Das hab ich fuer meine Freundin angezogen. :ph34r:

Aber ab und an mach ich das tatsaechlich auch fuer andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 42 Minuten schrieb munich_carlo:

Schwinge trägt die Maske am Arsch.

Und so wendet man die Po-Maske an

spacer.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Biontech hat im vergangenen Jahr einen Nettogewinn von 10,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Damit hat das Unternehmen seinen Vorjahresgewinn vom 15,2 Mio Euro fast vertausendfacht!

Sagenhafte Umsatzrendite – vor allem finanziert mit deutschen Steuergeldern.

        Dann hat die Impfung also doch gewirkt.

 

Qualle :https://das-maennermagazin.com/blog/der-ewige-staatsglaeubige

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Citroklaus:
 
Biontech hat im vergangenen Jahr einen Nettogewinn von 10,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Damit hat das Unternehmen seinen Vorjahresgewinn vom 15,2 Mio Euro fast vertausendfacht!

Sagenhafte Umsatzrendite – vor allem finanziert mit deutschen Steuergeldern.

        Dann hat die Impfung also doch gewirkt.

 

Qualle :https://das-maennermagazin.com/blog/der-ewige-staatsglaeubige

Das nennt sich Umverteilung und war immer das erklärte Ziel mancher Parteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CX Fahrer:

Das nennt sich Umverteilung und war immer das erklärte Ziel mancher Parteien.

Auf den Gewinn fallen Steuern an, die die Anschubfinanzierung um ein Vielfaches übersteigen. 

Ich vermute, ein Großteil des Biontech-Gewinns stammen aus Impfstoff-Exporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2022 um 18:26 schrieb Auto nom:

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/masken-corona-covid-19-freiheit-solidaritaet-1.5550343

Bald fällt die Maskenpflicht weitgehend. Das wird als Freiheit gefeiert. In Wahrheit ist es ein Ausdruck von Rücksichtslosigkeit. 

 

Am 23.3.2022 um 19:21 schrieb Manson:

LOL, das hab ich mir jetzt anzeigen lassen und deshalb den Inhalt des Links gelesen.

Masken in Asien seit langem ein Zeichen der Rücksichtnahme? Selten etwas dämlicheres gelesen denn man trägt sie dort in den Ballungszentren wegen der Luftverschmutzung ....dafür sind die ja auch gedacht :P

Nur, damit nichts Falsches hängenbleibt: In Tokio trägt jede/r beim ersten Anflug einer Erkältung ganz selbstverständlich aus Rücksichtnahme eine Maske.

So viel zu "LOL" und "Selten etwas dämlicheres gelesen".

  • Like 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Masken haben alle ein Ventil. Da das keine Billigmasken sind, oeffnet das Ventil nur wenn man Schnappatmung bekommt.

Dieses Thema haben wir bereits im Oktober 2020 per PM besprochen. Sehr gerne postiere ich hier fuer dich zur Auffrischung, und fuer andere eventuell Interessierten den Inhalt meiner Antwort an dich nochmal hier rein:

  

On 10/21/2020 at 4:23 PM, schwinge said:

1: Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen. Da steht, bei normaler Atmung und Gespräch öffnet das Ventil nicht.
2: Ich trage diese Maske, um mich selbst zu schützen beim Einkaufen. Ich arbeite daheim und habe sonst sehr wenig Kontakt zu Anderen. Also wenn, dann stecke ich mich selbst an und verteil das ohnehin nicht weiter.

Ich weiß nicht, welche Art von Maske du so trägst. Diese sitzt 100% am Gesicht, auch im Nasenbereich, wo viele andere gerne mal Probleme haben. Als Brillenträger bemerkt man das sehr schön, wenns kühler ist, man in den Laden latscht und dann beim Ausatmen das Glas beschlägt, weil da was abpfeift.

Gruß,
Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb schwinge:

Meine Masken haben alle ein Ventil. Da das keine Billigmasken sind, oeffnet das Ventil nur wenn man Schnappatmung bekommt.

Dieses Thema haben wir bereits im Oktober 2020 per PM besprochen. Sehr gerne postiere ich hier fuer dich zur Auffrischung, und fuer andere eventuell Interessierten den Inhalt meiner Antwort an dich nochmal hier rein:

  

 

Und ich habe damals schon geschrieben, das das Ventil bei jedem ausatmen öffnet. Das ist eben eine Maske aus dem Arbeitsschutz und keine medizinische FFP 2 Maske ..

. Die Gesichtsmaske besitzt ein Klimaventil®, welches sich schon bei geringstem Ausatemdruck öffnet und somit die Hitze und die Feuchtigkeit innerhalb der Maske reduziert.

https://www.medizinischer-fachhandel-24.de/moldex-3305-air-plus-atemschutzmaske-ffp2-r-d-mit-ventil.html

 

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JörgTe:

 

Nur, damit nichts Falsches hängenbleibt: In Tokio trägt jede/r beim ersten Anflug einer Erkältung ganz selbstverständlich aus Rücksichtnahme eine Maske.

Du solltest mal dein Profil aktualisieren, da steht nirgens dass du in Tokio lebst. 

Hier in Frankreich ist die Maske seit mehreren Wochen weg, die Corona Zahlen sind etwas angestiegen eine sehr starke Grippewelle ist eingetreten und trotzdem sinkt die Zahl der hospitalisierungen. Es ist einfach an der Zeit wieder zu leben. 

  • Like 3
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, Kronberger said:

Und ich habe damals schon geschrieben, das das Ventil bei jedem ausatmen öffnet.

Von Wiederholungen wird das auch nicht wahr. Das entspricht schlicht nicht den Tatsachen.

Tatsache ist natuerlich auch, dass das keine medizinische Maske ist, und das Ventil sich bei staerkerem Ausatmen oeffnet. Ist mir vollkommen egal. Im Normalfall (normales Atmen, Gespraech) nicht. Vor dem Spiegel getestet, und man merkt (spuert) es auch, wenn es das tut. 

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb CX Fahrer:

Du solltest mal dein Profil aktualisieren, da steht nirgens dass du in Tokio lebst. 

Ach, aber bei Manson hast du die Info gefunden, dass er in Asien lebt?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verwirrt dich, Carlo? Ist denn wirklich ausschließlich interessant, wer etwas schreibt, nie was den Inhalt betrifft?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Minuten schrieb JörgTe:

Was verwirrt dich, Carlo? Ist denn wirklich ausschließlich interessant, wer etwas schreibt, nie was den Inhalt betrifft?

Ich verstehe ganz einfach den Sinn dieses Satzes nicht. In Asien herrschen doch nach meinen Informationen die gleichen Coronamaßnahmen wie hier in Deutschland.

Ich grübel noch immer über Deine Äußerung "Ach, aber bei Manson hast du die Info gefunden, dass er in Asien lebt?"

Kläre mich bitte auf, wie ich das einzuordnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht alles dort. Manson schreibt über Asien. Jörg schreibt über Tokio. Von Jörg wird verlangt, er möge doch in Tokio leben, wenn er über Tokio schreibt. Daher fragte ich den CX Fahrer…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 11 Minuten schrieb JörgTe:

Es steht alles dort. Manson schreibt über Asien. Jörg schreibt über Tokio. Von Jörg wird verlangt, er möge doch in Tokio leben, wenn er über Tokio schreibt. Daher fragte ich den CX Fahrer…

Danke für die Aufklärung, jetzt habe ich es kapiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JörgTe:

... So viel zu "LOL" und "Selten etwas dämlicheres gelesen".

Offensichtlich liest Manson seine eigenen Postings nicht. :P

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...