Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Musst du garnicht ernten oder ist die Ernte bei euch schon vertrocknet?

Bearbeitet von FuchurXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb CX Fahrer:

Wer heizt denn bei diesem Wetter 

Ich, fürs warme Wasser, Duschen gegen Habeck ist da meine Intention.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, FuchurXM said:

Musst du garnicht ernten oder ist die Ernte bei euch schon vertrocknet?

Hier in Oberfranken steht der Weizen etwa 20cm hoch, also die Tür vom XM kratzt mit der Unterkante der Tür über die Oberkante der Ährchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, FuchurXM said:

Musst du garnicht ernten oder ist die Ernte bei euch schon vertrocknet?

Ich lasse ernten. Die Mähdrescher laufen hier seit ein paar Tagen. Bei mir gehts auch bald los. Vertrocknet ist auch bissl was, aber hier wächst dank dem guten Boden immer "genug".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Gerste wohl bei 16%, Weizen ist noch garnicht dran. Dafür ist auch erst seit heute Sommer, morgen noch ein Tag und dann geht's auch auf um 20 Celsius zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Manson:

Ja, verdammt, die Hitzewelle ist da, Menschen werden sterben, vor allem alte und vorerkrankte .....gibts da keine Masken dagegen, oder wenigstens 'ne Impfung? Man könnte natürlich auch zur Abwechslung von 10 Uhr Früh bis 5 Uhr Abends Ausgangssperren verhängen ....und in dem Fall würden sie sogar was bringen.

vor 3 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Und genau deswegen habe ich dieses Problem mit Dir.

Wenn Du solche Äußerungen in Zukunft unterließest und Dich für Deine relativierenden, ignoranten und menschenverachtenden Thesen ...

selbst hab ich den zusammenhang nicht hinbekommen. daher mal wieder eine frage:

was bitte ist an der these, eine ausgangssperre während der hitzewelle könne vulnerablen mitgliedern der gesellschaft das leben retten, denn nun menschenverachtend?

  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frommbold das würde mich auch interessieren. Wüsste auch nicht wann ich sonst menschenverachtende Aussagen gemacht haben soll. Vielleicht als ich wiederholt darauf hingewiesen hab das Kontaktbeschränkungen das einzig sinnvolle Mittel zur Infektionsvermeidung darstellen?

Das Ausgangssperren nix brachten ist ja mittlerweile Konsens und das die Skepsis bei der Impfung berechtigt war ist mittlerweile wohl auch Geschichte. Nur bei den Masken hält sich immer noch der Mythos das die wohl schützen sollen, ich weiß nur nicht genau wen und vor was ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Manson:

ich weiß nur nicht genau wen und vor was

Das Stimmvieh vor zu viel Sauerstoff im Hirn!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Manson:

@frommbold ... und das die Skepsis bei der Impfung berechtigt war ist mittlerweile wohl auch Geschichte...

Endllich mal ein einziger Punkt, in dem ich dir zustimmen kann.

Wenn auch von dir sicher anders gemeint. 😉😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frommbold:

selbst hab ich den zusammenhang nicht hinbekommen.   Anmerkung: zu "menschenverachtend"

Eine Vokabel, die auf die Aufdeckungen von amnesty international angewandt werden könnte. Heute aber inflationär, sinnfrei und im Grunde als infame Beleidigung von einer bestimmten gesellschaftlichen Gruppe benutzt wird.

Die Pioniere des "ewigen Beleidigtseins"  vergriffen sich an diesem Wort erstmals , als sie die "Late-Night-Show" von Harald Schmidt durch Leserbriefen aushebeln wollten.

Unter dem Deckmantel der Korrektheit lauert wie gehabt die Heuchelei.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Manson:

Ja, verdammt, die Hitzewelle ist da, Menschen werden sterben, vor allem alte und vorerkrankte .....gibts da keine Masken dagegen, oder wenigstens 'ne Impfung? Man könnte natürlich auch zur Abwechslung von 10 Uhr Früh bis 5 Uhr Abends Ausgangssperren verhängen ....und in dem Fall würden sie sogar was bringen.

Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Steinkult:

Heute aber inflationär, sinnfrei und im Grunde als infame Beleidigung von einer bestimmten gesellschaftlichen Gruppe benutzt wird.

häufig benutzt heisst ja noch nicht immer. bevor ich jemanden ein solches verhalten unterstelle, frag´ ich im zweifel doch besser nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der das wieder eingebracht hat fährt sowieso nur noch eine Kampagne gegen Manson, dieses lässt seine Aussagen halt massiv an Gewichtigkeit einbüßen. Seine Fangemeinde was das betrifft hat er ja. Auf anderen Gebieten hat er mehr auf dem Kasten, nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 29 Minuten schrieb Soso:

Kann uns das jetzt einer der Russlandversteher und  Coronaverharmloser -was hier ja bei 90% Hand in Hand geht- mal erklären, was da los ist und warum?

https://www.spiegel.de/ausland/russland-lange-haftstrafen-fuer-opernsaenger-wadim-scheldijew-und-zwei-weitere-angeklagte-a-64f21350-5497-40f7-b804-6822398f327e

Bevor Du von mir auf irgendeine Frage eine Antwort erhältst, demaskiere Dich erstmal und nenne uns Deinen Haupt-Account. Einfach nur lächerlich was Du hier veranstaltest. Oder bist Du ein Feigling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, sonst ist es immer nicht so wichtig wer es gesagt hat sonder was er gesagt hat. Scheint aber nur fuer bestimmte Personengruppen zu gelten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 10 Minuten schrieb MatthiasM:

Komisch, sonst ist es immer nicht so wichtig wer es gesagt hat sonder was er gesagt hat. Scheint aber nur fuer bestimmte Personengruppen zu gelten.

Das mag vielleicht für Dich egal sein, ich aber möchte gerne wissen, mit wem ich hier kommuniziere. Wenn jeder so agieren würde wie der Feigling @Soso, dann würde zwar die Mitgliederzahl des ACC steigen, eine sinnvolle Kommunikation wäre allerdings nicht mehr gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb munich_carlo:

Bevor Du von mir auf irgendeine Frage eine Antwort erhältst, demaskiere Dich erstmal und nenne uns Deinen Haupt-Account. Einfach nur lächerlich was Du hier veranstaltest. Oder bist Du ein Feigling?

Ja, ich bin ein totaler Feigling...können ja nicht alle so mutig stramm rechts ihren Mann stehen wie du.

Aber wenn du nix dazu sagen willst, vielleicht ja der @roland der @FuchurXM, oder @Manson 

.... ich mein, dass man für Homosexualität, Gendern, fürs Woke sein, fürs Krieg sagen mindestens 10 Jahre in den Knast muss, das ist ja zu verstehen und wird von euch vermutlich sogar ausdrücklich begrüßt...aber 10 Jahre Knast weil man gegen überflüssige Coronamaßnahmen demonstriert...das ist doch krank! Es muss für euch eine maßlose Enttäuschung sein, wie völlig verblendet Putin hier agiert...der wird doch am Ende nicht zu viel ARD geschaut haben!

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das im Putinismus. Wer außerhalb Mütterchen Russland gegen Corona-Maßnahmen protestiert ist ein nützlicher Idiot und wer innerhalb Mütterchen Russland gegen Corona-Maßnahmen protestiert landet im Knast. Kann man nicht mal alle deutschen Covidioten nach Moskau bringen und dort auf dem roten Platz gegen Corona-Maßnahmen protestieren lassen? Dann wären wir die los. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute ID. Aber zusammen mit den "Covidioten" könnte man dann auch noch weitere Grüppchen auf die Demo schicken. Die, die sich überall festkleben zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Soso:

Ja, ich bin ein totaler Feigling...können ja nicht alle so mutig stramm rechts ihren Mann stehen wie du.

Aber wenn du nix dazu sagen willst, vielleicht ja der @roland der @FuchurXM, oder @Manson 

.... ich mein, dass man für Homosexualität, Gendern, fürs Woke sein, fürs Krieg sagen mindestens 10 Jahre in den Knast muss, das ist ja zu verstehen und wird von euch vermutlich sogar ausdrücklich begrüßt...aber 10 Jahre Knast weil man gegen überflüssige Coronamaßnahmen demonstriert...das ist doch krank! Es muss für euch eine maßlose Enttäuschung sein, wie völlig verblendet Putin hier agiert...der wird doch am Ende nicht zu viel ARD geschaut haben!

Russland lernt vom Westen, wurde nicht gerade Ballweg verhaftet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Steinkult:

... Unter dem Deckmantel der Korrektheit lauert wie gehabt die Heuchelei.

Du gehörst da ja ganz sicher nicht dazu?

Dann kann ich es mir ja aussuchen:

Entweder du bist so ein unkorrekter Schlechtmensch oder du gehörst zu den Heuchlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...