Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?


didomat

Empfohlene Beiträge

Er ist geimpft jedoch hat er eingesehen wie zwecklos das ist. Als unkorrekter Schlechtmensch zu gelten ist eine Auszeichnung, ich z.b. würde es als Beleidigung aufnehmen wenn man mich als Gutmensch bezeichnen würde.

Bearbeitet von FuchurXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 25 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Geimpfte leben in der Realität

... dass die Inzidenz immer noch höher als zu schlimmsten Lockdownzeiten ist und sie sich schonmal auf den nächsten Schuss freuen dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CX Fahrer:

Haben die 3 das denn überhaupt mit Putin abgeklärt? Nicht das es da zu einem Interessenskonflikt kommt.

Welche 3? Und was hat Putin mit Corona zu tun? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schwinge:

Genausoviel, wie Impfgegner mit Nordkorea zu tun haben.

In der Tat. Beides irgendwie unpassend, das eine mehr das andere weniger.

OK, mit 3 wird wohl irgendwer gemeint sein, der in den geblockten Beiträgen steht. Is mir grad erst aufgefallen. Dachte nur, ich hätte was überlesen.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nitsrekds:

geblockten Beiträgen

Ignorance is strength (Orwell) aber dann sich als Opfer darstellen weil man der Diskussion nicht mehr folgen kann 🤔. Solltest in die Politik gehen...

Bearbeitet von FuchurXM
  • Like 1
  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Der Gesundheitsminister hatte vorvergangene Woche mitgeteilt: „Bin leider trotz großer Vorsicht an Corona erkrankt. Trotz 4. Impfung.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/anzeige-gegen-karl-lauterbach-hat-er-gegen-die-berliner-isolationspflicht-verstossen-corona-pcr-test-symptome--li.256575

Vorsichtshalber sollte er sich vielleicht noch zwei- oder dreimal impfen lassen. Nicht, dass ihm noch was passiert.

Quote

[...] das Regel-Wirr-Warr der Corona-Verordnungen [...]

Ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahung, was nun gilt und was nicht. Das einzige, was ich in letzter Zeit gehört habe ist, dass man sich wohl alle drei Monate impfen lassen kann, um so ein schönes grünes Bildchen auf dem Smartphone zu bekommen. Find ich gut, denn ich mag grün:
img_20190702_20504025jscju.jpg
Eine meine Blümchenwiesen - aktuell leider zu 90% braungebrannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schwinge:

Eine meine Blümchenwiesen - aktuell leider zu 90% braungebrannt.

Das kommt davon, die Wiese war wohl nicht genügend geimpft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, schwinge said:

Vorsichtshalber sollte er sich vielleicht noch zwei- oder dreimal impfen lassen. Nicht, dass ihm noch was passiert.

:D :D :D

....als allerletzte Möglichkeit sich ganz Sicher vor allen Infektionen zu schützen empfehle ich den Suizid!

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicherheitshalber vorher noch testen, nicht daß man am Ende ungewollt in die Statistik der COVID-Opfer Einzug hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einschätzung von persönlicher Gefährdung und allgemein von Gefahr, nicht nur hier im Forum, erstaunt und verwundert mich immer wieder.

Wenn da ne Lithium Batterie unterm Sitz kokelt, dann ist das völlig unbedenklich denn es passiert ja wohl nicht zu Oft, aber bei so einer Infektion mit Todesrisiko im Promillebereich, da muss man reagieren....

Die Liste lässt sich beliebig erweitern und die Batterie war nur ein Beispiel ....wobei mich aber schon interessieren würde wie viele Lithium-Akkus so übers Jahr in Rauch aufgehen (inkl. Kollateralschäden) ....aber da gibts bestimmt keine Statistik weil ist ja selten - lol

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manson:

Die Einschätzung von persönlicher Gefährdung und allgemein von Gefahr, nicht nur hier im Forum, erstaunt und verwundert mich immer wieder...

Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass du möglicherweise große Teile des Forums immer wieder in Erstaunen und Verwunderung versetzt?

Nein?

Finde den Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Manson:

....

....wobei mich aber schon interessieren würde wie viele Lithium-Akkus so übers Jahr in Rauch aufgehen (inkl. Kollateralschäden) ....aber da gibts bestimmt keine Statistik weil ist ja selten - lol

Naja die sind doch relativ ungefährlich. Wenn du bedenkst es gibt zig Millionen Einfamilienhäuser und es brennen nur ein paar hundert pro Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Juergen_:

Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass du möglicherweise große Teile des Forums immer wieder in Erstaunen und Verwunderung versetzt?

Nein?

Finde den Fehler!

Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich verstehe es immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...