Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Manson:

warum sollte ich rumheulen wollen?

Keine Ahnung, aber Du tust es.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Nitsrekds:

Ich bin dafür, diesen Faden zu schließen, damit er diese unsäglichen Lügen nicht mehr hier verbreiten kann. 

Nun, das halte ich fuer keine gute Idee! Es bestaerkt das Opfergefuehl der Schwurber nicht nur subjektiv :).

So lange wir so gute Analytiker wie Martin und Ralph haben, die sich manchmal einmischen, und alle anderen, die fundierte Fakten posten,  sehe ich in Schwurblern keine Gefahr!

vor 2 Stunden schrieb magoo:

Die Immunreaktionen hier im Forum sind teilweise häßlich. 

Ich kann oder will nicht anders!

vor 35 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Je größer die Bühne ist, die Schwurblern gegeben wird, desto mehr wird geschwurbelt. 

Manchmal doch auch ganz lustig. Wie die Klagegesaenge unseres Maskenschwurblers :).

Die groessten Babbler bekommen doch ohnehin fast nur noch Reaktionen von ihresgleichen. 

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Manson:

Da verwechselt einer den freundlichen Hinweis an einen Freund (ich hoffe doch sehr das ich @Ebby Zutt so bezeichnen darf), die Wortwahl betreffend, mit rumheulen. Ich lach mich irgendwann noch Tod hier. Erst wird mir unterstellt ich möchte als Angehöriger einer Minderheit (der Risikogruppe) diese diskriminieren wollen, dann verunglimpfe ich als Ungeimpfter andere Ungeimpfte, für die Propheten vom rechten Rand bin ich ein "linksgrün versiffter Gutmensch" (und das war noch eine der harmloseren Bezeichnungen) und für manche Primaten (das bitte ich doch sehr nicht negativ ausgelegt zu bekommen weil die doch immerhin die Spitze der Evolution erreicht haben) bin ich ein Nazi.

Da ist doch wirklich alles dabei was meine Person absolut zutreffend beschreibt, warum sollte ich rumheulen wollen?

:D

Ach den Geimpften geht doch gerade der Arsch auf Grundeis

vor 27 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Bestes Beispiel sind die letzten Seiten dieses Threads…

Immer in dem Bemühen, PostVac als neue Subvariante umzudeklarieren, während die anderen sich des gesunden, coronafreien Lebens freuen. (Oder eben ein Corona aus der Flasche genießen).

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb FuchurXM:

Ach den Geimpften geht doch gerade der Arsch auf Grundeis

(…)

während die anderen sich des gesunden, coronafreien Lebens freuen. (Oder eben ein Corona aus der Flasche genießen).

Den größten Unsinn habe ich mal aus dem Zitat genommen. 

Ansonsten bin ich gesund, erfreue mich meines (bislang) coronafreien Lebens und genoss zum Abendessen tatsächlich (kein Scherz!) eine Flasche Corona (alkoholfrei).

PS.: Mein Arsch fühlt sich wohl.

Geschrieben
Gerade eben schrieb M. Ferchaud:

PS.: Mein Arsch fühlt sich wohl.

darauf kannste gepflegt einen lassen .........

• Haha 1
Geschrieben

Könnten wir die sexuellen Vorlieben hier nicht raus lassen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb **HD**:

darauf kannste gepflegt einen lassen .........

Nun ist ja auch Klopapier überall ausreichend verfügbar.  Also gibt es doch derzeit keine echten Probleme...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Manson:

Könnten wir die sexuellen Vorlieben hier nicht raus lassen?

Hätte gar nicht gedacht, dass Du so prüde bist.

Oder höre ich da ein klitzekleines bisschen Homophobie heraus? 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb MatthiasM:

Nun, das halte ich fuer keine gute Idee! Es bestaerkt das Opfergefuehl der Schwurber nicht nur subjektiv :).

So lange wir so gute Analytiker wie Martin und Ralph haben, die sich manchmal einmischen, und alle anderen, die fundierte Fakten posten,  sehe ich in Schwurblern keine Gefahr!

Ich kann oder will nicht anders!

Manchmal doch auch ganz lustig. Wie die Klagegesaenge unseres Maskenschwurblers :).

Die groessten Babbler bekommen doch ohnehin fast nur noch Reaktionen von ihresgleichen. 

Dummes Geschwurbel u/o Impfgegner zu sein ist eine Sache, aber Lügen u wirklich menschenverachtenden Dinge wie CM zu schreiben sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Sachen. 

Das eine kann man aushalten oder auch nicht, dann hilft ignorieren. Das andere ist bewusste Propaganda mit schlimmen Falschaussagen. Opfergetue ist das nicht mehr.

Auch Trump hat gesagt, man solle doch einfach Clorix u Anti-Wurmmittel saufen, dann ist das alles halb so wild. 

Und wenn der Faden geschlossen würde, was natürlich der Admin -wenn- entscheidet, sind wir ja quasi alle in der Opferrolle, es könnte dann ja keine Seite mehr schreiben. Es gäbe also niemanden, der mehr davon betroffen wäre als der andere. Heulerei und Selbstmitleid ist dann obsolet.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nitsrekds:

Das eine kann man aushalten oder auch nicht, dann hilft ignorieren. Das andere ist bewusste Propaganda mit schlimmen Falschaussagen. Opfergetue ist das nicht mehr.

Naja, die Aussagen zu den "verbotenen Medikamenten" und die wirren Plausibilitaetsspekulationen sprechen doch fuer sich und sind leicht zu widerlegen. Das Opfergetue und die steilen Thesen gehoeren doch zusammen. Dummes Geschwaetz kann jetzt auch kaum noch Schaden anrichten. 

Aber wie @M. Ferchaud schon forderte,zu den Fakten: 

Ich bin in der Pandemie von Leid und Elend relativ verschont geblieben. Selbst nur einen schwachen Verlauf (nach Impfung) , kenne ich einige die es heftig erwischt hat (geimpft und ungeimpft), nur einen an Corona Verstorbenen (ungeimpft, Fruehphase, unvernuenftiges Verhalten), einen Freund mit deutlichen Postcoronasyntomen (Impfstatus=?, wahrscheinlich geimpft) und nicht einen, auch nur Verdacht,  Impfschaden. 

Der befreundete Arzt ist doch nicht in Rente, als Workaholic hat er nur seine Praxis aufgegeben und arbeite jetzt halbtags (gemessen an seinem vorherigen Arbeitspensum)  in einer Reha-Klinik. Den frage ich mal nach seiner Statistik.

• Like 1
Geschrieben
36 minutes ago, Nitsrekds said:

[...] sind wir ja quasi alle in der Opferrolle [...]

Na wunderbar.

• Haha 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Auf der anderen Seite...

Nachvollziehbar - manchmal kann ich nicht anders. Öffentlich zelebrierte Dummheit ist schon schwer zu ertragen; diese offene Propaganda und die Liebe zur Vernichtung jedes kultivierten Miteinander unerträglich. 

Deine dürftige Gradlinigkeit in diesem Punkt spricht dafür, das es Dir sehr ähnlich ergeht wie mir: mal ergibt man sich und schreibt nichts und dann wieder antwortest du auf den Urlauber, der immer noch den Verräter sucht und nicht verstehen kann, das nur er selbst sich die trostloseste Zeit seines Lebens eingebrockt hat. Lassen wir ihn in dem Glauben, dass der Gott der Weisheit ein Manson gewesen sein muss. 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde,
jetzt wo das Wochenende naht, wird das Wetter wieder schlechter. 
These:
Immer wenn der arbeitende Teil der Bevölkerung frei hat, ist schlechtes Wetter.
These 2:
Immer wenn das Wetter schlecht ist hat eine geheime Organisation die Wolken mit Silberjodid geimpft und mit Ultraschall die Tiefdruckgebiete umgelenkt.
These 3:
Dem Silberjodid wird eine Substanz beigemischt, die dafür sorgt, dass die Menschen apathisch alles ertragen, was die Regierung will.

So, was soll der Quatsch, was hat das mit Corona zu tun?!

Nun, es ist wie mit den Covidleugnern, da kommt genauso absurdes Zeug.
Einen alten Tip habe ich für Claude Michel:
Wenn du merkst*, dass du ein totes Pferd ( Virus &für den Wolkigen: Drachen) reitest, Steig ab!
Es dürfen sich gern noch der ein oder andere anschließen.

* und du solltest es langsam merken, es wird dann doch peinlich.

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Like 1
Geschrieben

Die trostloseste Zeit meines Lebens? Auf einer Seite fühle ich mich geehrt das mir zugetraut wird das es die gewesen wäre, auf der anderen Seite macht es mich traurig welchen Stellenwert andere diesem Forum offenbar in ihrem Leben einräumen. Irgendwie muss man ja zu der Behauptung kommen. Zwei Wochen Forumsabstinenz trostlos? Ich kann sogar zwei oder mehr Wochen komplett ohne Internet leben ohne das mir was fehlt. ....na gut, das können Leute die den ganzen Tag auf ihr Smartphone blicken müssen natürlich nicht nachvollziehen. Aber nicht verzweifeln, auch dafür gibt es mittlerweile Beratungsstellen und Suchttherapien.

Dann frag ich mich auch gerade welchen "Verräter" ich suchen sollte weil es doch gar nichts zu verraten gab, nur was falsch zu verstehen (wenn derjenige auch sonst nichts kann im Leben, dann kann er Stolz darauf sein darin auf jeden Fall ein Meister zu sein. Auch den Gipfel des Absurden zu erreichen ist eine herausragende Leistung - Bravo!)

Geschrieben
2 hours ago, Ebby Zutt said:

[...] Covidleugnern [...]

Wo?

Geschrieben
32 minutes ago, schwinge said:

Wo?

Wer?

ACCM Claude-Michel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Nitsrekds:

Zu frühe Intubation hat anfänglich (im Frühjahr 2020) in kleinem Umfang zu Problemen geführt, das lag an dem Mangel (weil es noch nie so einen großen Bedarf gab) an nicht-invasiven Beatmungsmasken.

Später gab's genug u bei jedem wurde erstmal auf nicht invasive Beatmung gesetzt. Erst bei einem Nichtausreichen wird invasiv beatmet. Das hat viele Leben gerettet.

Fakt ist: du hast geschrieben, dass nur Geimpfte gestorben sind und das ist widerlich. Jetzt kommste plötzlich mit Wissen über Medikamente daher.... Schauerlich. Im Jahr 2020 gab's keine speziellen Medikamente, bei Viruserkrankungen ist das eh kaum möglich und schon gar nicht die von Dir genannten. 

jetzt schreibst Du auch noch, dass die Impfung sogar die Erkrankung verschlimmert.

Danke für die genaueren Infos zu meiner aussage, invasive Beatmung hat leben gekostet.

Meine Aussage: "nur "Geimpfte"" sind gestorben" habe ich gestern präzisiert.

Ich habe nie geschrieben, dass es spezielle Medikamente gegen Viruserkrankungen gab. Komisch ist, dass Ivermectin und Hydroxychloroquin angewandt wurden und funktioniert haben. Aber auch das wird von den "Impf"-Beführworter geläugnet.

vor 13 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Es ist sogar völlig falsch. mRNA hat überhaupt nix mit Gentherapie / Verabreichung genverändernder Stoffe zu tun. Das ist wissenschaftlich fundiert nachgewiesen. 

Oh, aufgeregt?

.....

*ich hab lange Jahre als Bestatter gearbeitet ( die Tischler machen das bei uns traditionell mit), da kommt das von.

Ja, die Diskussion gibt es, ob die mRNA eine Gentherapie ist oder nicht. Es kommt halt darauf an wem man zuhört.

Mein Nachbar ist immer noch Schreiner UND Bestatter. Obwohl "geimpft" und etwas verwundert über meine Aussagen gibt er zu, dass er zur Zeit mehr zu tun hat.

vor 12 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Last ihm seine alternativen Fakten und sein verschobenes Weltbild.

Vor allem aber, CM: Behalt Deine skurrile Sichtweise doch bitte für Dich.

Henning, ich werde mein, deiner Ansicht nach, verschobenes Bild über diese "Impfung" behalten bis ich vieleicht irgendwann sagen muss: ich habe mich vertan. Nur leider für dich sieht es im Moment nicht so aus.

Gestern habe ich im französischem ÖRR, France 2, eine Reportage über Pfizer gesehen. Wahrscheinlich hast du sie nicht gesehen sonst hättest du dich am alkoholfreien Corona Bier verschluckt. Wie würdest du sagen: es passt zum Bild? Bei Pfizer geht es nur um Geld, Geld und nochmal Geld. Menschen und derren Gesundheit: zweitrangig.

Ich ahne schon wie deine Antwort auf diese Reportage sein wird falls du sie anschaust: falsch recherchiert. Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass du Zeit für sowas verlierst. Ist ja nicht das was du hören möchtest.

Ich hofe, dass die Journalisten immer mehr ihre Arbeit so durchführen wie sie es sollten. Etwas kritischer sein und nicht einfach das schlucken was man ihnen serviert.

vor 11 Stunden schrieb Nitsrekds:

Wir können das im Grunde damit abschließen, dass CLAUDE-MICHEL weder Ahnung von Medikamenten noch von Impfungen geschweige denn von Beatmungen, Viruserkrankungen und Covid-Verläufen u deren Behandlung hat. Erfahrungen hat er auch keine im persönlichen Bereich, im Gegensatz zu manch anderen von uns hier.

Seine Liste zu angebl. Impfopfern ist mind. fragwürdig, da sie fast wortgetreu mit einer Liste aus dem Web übereinstimmte.

Ja, ich schließe hier die Diskussion meinerseits ab. Vieleicht hat es dem einen oder anderem stillen Mitleser geholfen zu sagen: oh, da ist vieleicht doch was, was nicht so richtig läuft. Bei den die hier heftig dagegen gehalten haben wird sowas eh nicht passieren. Jeder seine Meinung.

Die Aufzählung der erkrankten und gestorbenen Personen die ich gemacht habe wurde nicht irgendwo kopiert, wenn es auch hier manche behaupten. Es würde mich jedoch nicht wundern wenn es genau gleiche Vorfälle gibt die andersweitig gemeldet wurden. Was auch wiederum bestätigt, dass es mehr "Impf"-Opfer gibt als man annehmen will.

Und nein, ich bin weder Covidleugner noch aufgeregt, noch fühle ich mich als Opfer oder weiß ich was hier alles behauptet wurde.

Tschuß 😉

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
  • Like 1
Geschrieben
4 minutes ago, ACCM Claude-Michel said:

Und nein, ich bin weder Covidleugner noch aufgeregt, noch fühle ich mich als Opfer oder weiß ich was hier alles behauptet wurde.

Es gibt hier Leute die eindeutig ein Problem mit der Wahrnehmung und Koordination haben, das darfst du nicht Ernst nehmen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Manson:

Es gibt hier Leute die eindeutig ein Problem mit der Wahrnehmung und Koordination haben, das darfst du nicht Ernst nehmen ;)

Stimmt, wir nehmen Dich auch nicht ernst, Ernst.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Vor allem aber, CM: Behalt Deine skurrile Sichtweise doch bitte für Dich.

Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber hier rollen sich mir die Fzssnägel hoch.

Wenn nur noch eine Meinung (die Meinung) geäussert werden darf, sollte der Thread umbebannt werden in "Covid-Massnahmen-Turbo-Konspiration".

Mit einer Diskussion hat das nichts mehr zu tun.

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb fgee:

Mit einer Diskussion hat das nichts mehr zu tun.

Schon. Nur sind ab einem bestimmten Punkt die verhärteten Sichtweisen und Meinungen so sehr in Zement gegossen, dass eine Diskussion aussichtslos wird.

Ich und einige andere kluge Leute hier versuchen wirklich, eine faktenbasierte und, soweit es uns möglich ist, wissenschaftlich fundierte Sicht der Dinge aufrechtzuerhalten.

Wenn einige lustige Kandidaten oder traurige Gestalten hier  "alternative Fakten" immer und immer wiederkäuen, ohne fundierte Quellen oder Informationen anbieten zu können, wird es müßig. Vor allem, wenn sie wie Kleinkinder darauf beharren, denn mit denen kann man nur sehr begrenzt diskutieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Bearbeitet von M. Ferchaud
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Ich kann sogar zwei oder mehr Wochen komplett ohne Internet leben ohne das mir was fehlt.

Dann mach das doch einfach mal. Zumindest in Bezug auf das Forum müsstest Du ja mittlerweile gut trainiert sein.

Tut Dir bestimmt gut und den meisten von uns auch.

Bearbeitet von M. Ferchaud
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb M. Ferchaud:

faktenbasierte und wissenschaftlich fundierte Sicht

Jaja.

"Die Erde ist eine Scheibe" und "die Erde ist der Mittelpunkt des Universums" waren beide auch mal wissenschaftlich fundierte Fakten.

Erkenntnis ist immer nur vorläufig, das solltest du wissen.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Tut Dir bestimmt gut und den meisten von uns auch.

Kann ich bestätigen. Zwei Wochen Ferien ohne WLAN und ohne ACC-Forum. War schön! Nun hat mich die Neugier ereilt, nachzugucken, was die Betonköpfe hier so treiben.

Es ist immer noch "wie früher" 😁