Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb zitrone25:

Der Chef der BKK ProVita Schöfbeck hat einen Außenstehenden Analysten engagiert um die anonymisierten Daten seiner Kasse auszuwerten. Damit wurde klar das die PEI Daten mit den geringen Nebenwirkungen nicht stimmen können.
Er hat sich an das PEI gewendet und keine Antwort erhalten. Danach ist er an die Öffentlichkeit gegangen und das PEI hat sich sofort zurückgemeldet und einen Termin vereinbart. Bis zum Termin ist er fristlos Entlassen worden. Der Nachfolger hat die Daten ebenfalls verweigert.

Ein sehr plumper Versuch alle Nebenwirkungen (Rötung der Einstichstelle u.ä.) zu schweren Nebenwirkungen zu erklären und dem PEI zu unterstellen, es unterschlage die Meldungen. Und natürlich nur einen Tag später an die Springer-Presse zu gehen bevor das PEI auch nur antworten konnte.

Selbst das alternativen Weltsichten durchaus zugängliche Telepolis (Heise) hat die Peinlichkeit deutlich zurechtgerückt: https://www.telepolis.de/features/BKK-Vorstand-nach-Brandbrief-ueber-Impfnebenwirkungen-fristlos-entlassen-6534629.html

Ein typisches Beispiel wie solche längst durchschaute Konstrukte nach Jahren einfach wieder aufgetischt werden weil man ja davon ausgehen kann, dass wir längst müde geworden sind den immer gleichen Unfug wieder und wieder durchzukauen.

Wie wäre es, mal umgekehrt die Schwurbelerkenntnisse zu überprüfen? Müssten wir geimpften nicht alle längst gestorben sein? Wie geht es denen, die auf Empfehlung eines stabilen Genies mit Desinfektionsmitteln gurgelten? Nur zum Beispiel ...

• Like 3
  • Danke 3
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb magoo:

Wie wäre es, mal umgekehrt die Schwurbelerkenntnisse zu überprüfen? Müssten wir geimpften nicht alle längst gestorben sein?

Auch dazu hat der Oberschwurbler Professor B. ein neue Erkenntnis:

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb holger s:

Leider nein. Überspitzt würde ich sagen, dass dieser alte Trostspruch mal im Lichte der »Schlussstrich«-Debatten gesehen werden muss.

Na, ich denke schon, dass mit der Zeit die Extremisten immer weniger werden. Gibt es zB heute, ausser der Frau Steinbach, noch revisionistische Vertriebene? Und was wurde hier ueber die Griechenland und den Euro gestritten. Heute nur fuer sehr wenige noch ein Thema.  

Ich werde den Freund, der seine gebaerende Tochter nicht besuchen durfte, im Sommer vielleicht wieder sehen. Ich bin mir recht sicher, dass wir uns, trotz intensiven Streites, wieder gut verstehen werden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb magoo:

Wie wäre es, mal umgekehrt die Schwurbelerkenntnisse zu überprüfen?

also ein ehemaliger mieter meinte ja, ates und der schwab hätten das ganze inzeniert, um einen großteil der weltbevölkerung mittels vermeinlicher "impfungen" zu eliminieren. nachdem er dann die wahl (und nichts auf der hohen kante) hatte zwischen impfung und kündigung, hat er dann doch in den sauren apfel gebissen. schön blöd: 6 wochen später, nur noch 4 monate bis zur rente, kalt ausgestiegen, obwohl er es doch ganz genau wusste. frage mich oft, was ihm die letzten augenblicke wohl noch so durch den kopf gegangen sein mag?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb MatthiasM:

Gibt es zB heute, ausser der Frau Steinbach, noch revisionistische Vertriebene?

Eindeutig ja! Erlebe ich in PL öfter.

vor 3 Minuten schrieb frommbold:

6 wochen später, nur noch 4 monate bis zur rente, kalt ausgestiegen,

Und der Zusammenhang ist nachgewiesen ( Obduktion zB)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Bezieht sich, wie meist, auf meinen Erfahrungsschatz in Deutschland. Und "ausser Frau Steinbach" ist natuerlich ein Synonym fuer "nur wenig Versprengte". Und ich kannte Vertrieben und kenne noch ihre Nachfahren! Fuer die ist es nur eine Erinnerung. 

Und die Polen sehnen sich nach der Zeit zurueck, in der es faktisch kein Polen gab? Die spinnen, die Polen :)!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MatthiasM:

Und die Polen sehnen sich nach der Zeit zurueck, in der es faktisch kein Polen gab?

Da hast du jetzt leider völlig falsch kombiniert.
Polen ist ein ( was die Bevölkerung betrifft ) ein recht junges Land. Mit großem Selbstbewusstsein und viel Elan für die Zukunft.

Geschrieben
1 hour ago, holger s said:

Hier wurde ja angeführt: »unter Strafandrohung […] verboten war, bestimmte Ladengeschäfte zu betreten«. Was ja mal völliger Quatsch ist: wie soll man ein legal geöffnetes Geschäft verbotenerweise betreten? Dass man ein verbotenerweise geöffnetes Geschäft legal nicht betritt, ist eh klar. 

Ich erklär dir, Holger: Baumarkt, beispielsweise. Als Bauarbeitender durfte man im legal geöffneten Geschäft legal einkaufen, als Opa Hermann oder sonstjemand dahergelaufener war man illegal im legal geöffneten Geschäft unterwegs.

1 hour ago, magoo said:

[...] mit Desinfektionsmitteln gurgelten?

Mein Mittel der Wahl war schottischer Single Malt, Cask Strength. Tötet Viren schneller und gründlicher als "die Spritze". Und Hirnzellen. Da überlebt nix. Ein gutsortiertes Schnapsregal hilft über alle Krisen. :P
Oder kannst du es dir anders erklären, dass ich ohne "Spritze" weder gestorben noch offiziell "genesen" bin, wie es unser Herr Karl Lauterbach vorhergesehen hatte? Trotz näherem Kontakt zu "Positiven" Personen?

46 minutes ago, frommbold said:

also ein ehemaliger mieter meinte ja, ates und der schwab hätten das ganze inzeniert, um einen großteil der weltbevölkerung mittels vermeinlicher "impfungen" zu eliminieren. nachdem er dann die wahl (und nichts auf der hohen kante) hatte zwischen impfung und kündigung, hat er dann doch in den sauren apfel gebissen. schön blöd: 6 wochen später, nur noch 4 monate bis zur rente, kalt ausgestiegen, obwohl er es doch ganz genau wusste. frage mich oft, was ihm die letzten augenblicke wohl noch so durch den kopf gegangen sein mag?

Bedauernswert diejenigen, die sich aus wirtschaftlichen Gründen von "der Spritze" überzeugen lassen mussten. Keine Wahl.
Die dargestellte Meinung zum Zwecke "der Impfung" teile ich nicht, kommentiere diese aus Pietätsgründen nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Und der Zusammenhang ist nachgewiesen ( Obduktion zB)?

natürlich nicht. der mann tut mir heute aber immer noch leid. er verstarb wohl in der geschwurbelten gewissheit, opfer einer ganz üblen inszenierung geworden zu sein.