Zum Inhalt springen

Suche Batteriepol-Abdeckung und Kopfstützenhülse für Xantia

AndreasRS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Abdeckung für den Batterie-Pluspol:
39634744lk.jpg

Die linke Ausführung suche ich. Scheint seit kurzem NFP zu sein. :(

Und eine Kopfstützenhülse für hinten, alte Ausführung (kreisrund ohne Knopf) in grau.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Hallo,

und ich suche die rechte Ausführung - falls jemand sowas hat.

LG Ralf 

• 11 Monate später...
ACCM Rudolf Götz
Geschrieben
Am 12.10.2020 um 18:06 schrieb AndreasRS:

ich suche eine Abdeckung für den Batterie-Pluspol:

Ich suche die rechte Version, weiß jemand, ob die noch lieferbar ist?

ACCM Rudolf Götz
Geschrieben

Habe heute beim Händler nachgefragt: die Abdeckung für den Pluspol 564409 ist nicht mehr lieferbar.

Geschrieben
Am 12.10.2020 um 18:06 schrieb AndreasRS:

Und eine Kopfstützenhülse für hinten, alte Ausführung (kreisrund ohne Knopf) in grau.

Dann fragen wir mal den @zitronabx. Der hat heute von mir die beiden Rücksitzlehnen meines X1 bekommen, ich weiss nicht genau ob er die Hülsen noch braucht.

PS: eine hatte ich Dir irgendwie schonmal rausgelegt. Muss ich mal suchen...

ACCM Rudolf Götz
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AndreasRS:

hier gibt es noch eine:

Die hatte ich auch gefunden, aber so ca. 46€ (mit Versand) für ein Plastikteil, will ich das?

ACCM Rudolf Götz
Geschrieben

Jetzt ist in meinem XM eine Abdeckung für den Pluspol aus dem Trabant 600 drin. Bei Bedarf bitte bei ebay unter "Original DDR Batterie Pluspolabdeckung Trabant 601" suchen. Kosten 2,50€ plus Versand.

Geschrieben

Wer wirklich nach dem Warmduschen für jede Zehe trocknen ein eigenes Handtuch verwendet, kann gern von mir die Abdeckung für teuer Euro haben, leider ist die untere Haltezunge einer Seite abgebrochen......

Braucht ein fahrbares Auto sowas wirklich ?????

By the way, suche für die Innenspiegelhalterung CX bzw P 205 den schwarzen Plastikschlitten....

Geschrieben
Gerade eben schrieb kroack:

Braucht ein fahrbares Auto sowas wirklich ?????

Es gehört zum Xantia, wenn der Original sein soll. Und ja, ich habe einen solchen Xantia, bei dem mir Originalität und Vollständigkeit wichtig ist. Und eine X1-Bastelbude, mit falschem Lenkrad und weißen Seitenblinkern.

Grüße
Andreas

Geschrieben

uff

fühl mich ertappt  hab einen X 1 Kombi mit weißen Leuchten  hinten und seitlich und  Doppelwinkel in der Haube und Baccaradkappen      sch äääääämmmmm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: