Zum Inhalt springen

Federzylindermanschetten Break hinten gesucht

wackelpudding

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich möchte die Leckagen meines Ambulance-Breaks minimieren, deshalb brauche ich die beiden hinteren Federzylindermanschetten.

Und wenn sich noch eine Schaltstange, lange dünne Ausführung, mit intakten Plastikeinlagen findet, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruss

Volker

Geschrieben

Findet man alles bei der CX-Basis...

Geschrieben

Moin,

danke für den Hinweis.

Da ich derzeit schwer genervt von Reproteilen, insbesondere von Federzylindermanschetten für D-Modelle, die noch nicht mal eine 6-monatige Stand (nicht Fahr!!)zeit überleben, bin, vertraue ich lieber auf gebrauchte originale Teile.

Bei meinen Manschetten sind die Ableitungs"hälse" unrettbar abgerissen, eine Klebung ist nicht mehr möglich.

Deshalb wäre ich an Teilen interessiert, die in diesem Bereich gründlich untersucht und für gut befunden sind.

Die Schaltstange wäre als Neuteil von der Basis sicherlich interessant, aber die Lieferkosten für dieses eine Teil unverhältnismäßig.

Wenn mir also das Glück hold sein sollte, wäre mein Gesuch vielleicht mit einem Anbieter/ Angebot erschlagen.

Du siehst, mein Gesuch ist durchaus durchdacht und nicht einfach nur mal eben rausgerotzt.

Mit freundlichem Gruss

Volker

Geschrieben

Die Nachbaumanschette die ich in 12/2018 an einem Familiale verbaut hatte sah in 02/2020 noch aus wie neu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: