Zum Inhalt springen

Xantia v6 schalter günstig abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich muss leider meine Hobbywerkstatt aufgeben weil der Vermieter gekündigt hat. 
Hier der link zu EK.

Das Fahrzeug muss bis Ende des Monats aus der Halle raus. 

Bremsen und Antriebswellen sind demontiert.

Gruß David

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-v6-schalter-lpg-einige-neuteile/1539986282-216-8464?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

• Like 1
Gast munich_carlo
Geschrieben (bearbeitet)

Hier zum Anklicken:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-v6-schalter-lpg-einige-neuteile/1539986282-216-8464?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Edith: Viel Glück beim Verkauf.

Bevor er zum Schrott gehen sollte: Biete mir bitte die vordere Stoßstange und den vorderen linken Kotflügel an, sofern die Teile ok sind und der Farbton KQH ist.

Bearbeitet von munich_carlo
Geschrieben

Hi Carlo. Wäre gut wenn alles zusammen weggeht. 
Für 200 Euro bist du dabei. 
Welche Farbe das ist steht im Schein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb David:

Welche Farbe das ist steht im Schein?

Der Farbcode steht i.d.R. auf dem Spritzwandblech am rechten Domlager oder an der linken A-Säule über- oder unterhalb des Türscharniers.

Bearbeitet von Citro-Mike
Geschrieben

KQHMR wird da zu lesen sein.
Allein die Teile sind das Geld wert.

• Like 1
Geschrieben

So was hätte ich gerne, aber in fahrbereit.  Viel zu weit weg um mich selbst darum zu kümmern. 

350000 ist aber auch schon ne gute Leistung. 

Geschrieben

Bei 350.000 müssen eine Menge Teile bereits erneuert worden sein, das spricht gern mal für den Wagen...
Meiner hat jetzt 496.000 runter.

Geschrieben

Würde mich auch nicht wirklich schrecken.  Nur ich könnte mich nicht selber kümmern. Viele Teile sind ja schon dabei aber der Zeitaufwand scheint mir auch recht groß. 

Geschrieben

Ja das mit der Zeit ist genau das Problem. Jetzt kommt noch der fehlende Platz dazu. 
Gefahren hat er sich schön ist aber schon ne riesige Baustelle. Würde mich aber freuen wenn er nicht direkt zum Schrott geht. Daher auch der niedrige Preis. 

Geschrieben

Alleine das Break-Leder lohnt sich schon, sofern nicht durch

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat der denn in Betrieb so an LPG verbraucht 14L ?

Und wie schlimm ist denn die linke Seite mit Rost?

Bearbeitet von silver696
Gast munich_carlo
Geschrieben (bearbeitet)

Falls ihn jemand zum Schlachten holt, biete ich demjenigen 100 Euro für den linken vorderen Kotflügel. Dann hätte er die Hälfte des Kaufpreises schon wieder raus. Dieses Angebot gilt aber nur wenn der Kotflügel rostfrei und vom Lack her noch schön ist.

Edith: Wenn derjenige den Kotflügel an meinen X2 montiert, gibt's den gleichen Betrag nochmal. Ich würde ca. 400km einfache Strecke dafür in Kauf nehmen. Meinen Kotflügel mit ein wenig Rost an der unteren Spitze kann er dann behalten.

Bearbeitet von munich_carlo
Geschrieben

Kann man das rüber schieben?

Oder soll ich da ein neues Thema eröffnen?

Geschrieben

Morgen bin ich in der Werkstatt falls ihn jemand holen möchte..

Geschrieben

Geht jetzt zu verschenken raus falls sich jemand erbarmt. Die 17 zöller sind allerdings dann nicht dabei.

Gruß David

Geschrieben

Ja schade, endlich mal kein Silber allerdings kann man da sicher 3k investieren? Dazu noch der Transport. Ich wüsste auch nicht wer das machen sollte.

Geschrieben

Eine Rettungsaktion ist vermutlich wirtschaftlich zu aufwendig. 

Geschenkter Schalter :  eine Option wäre eine multilaterale Fledderaktion ? 

Geschrieben

Ich hätte Interesse gehabt, wenn ich nicht in den letzten 2 Jahren 2stk. v6 Break zerlegt hätte. 

Ich kann nur jedem empfehlen, wer das noch nicht gemacht hat und Platz dafür hat, sich das Teil zu holen und vielleicht 100 Euro zu hinterlassen. Einige Teile werden auch bei diesem Fahrzeug brauchbar sein. 

Ich bereue es zumindest nicht soetwas schon gemacht zu haben. 

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb zitronabx:

Ich kann nur jedem empfehlen, wer das noch nicht gemacht hat und Platz dafür hat, sich das Teil zu holen und vielleicht 100 Euro zu hinterlassen. Einige Teile werden auch bei diesem Fahrzeug brauchbar sein. 

Mein Angebot vom 22.10. gilt noch.

Am 22.10.2020 um 12:09 schrieb munich_carlo:

Falls ihn jemand zum Schlachten holt, biete ich demjenigen 100 Euro für den linken vorderen Kotflügel. Dann hätte er die Hälfte des Kaufpreises schon wieder raus. Dieses Angebot gilt aber nur wenn der Kotflügel rostfrei und vom Lack her noch schön ist.

Edith: Wenn derjenige den Kotflügel an meinen X2 montiert, gibt's den gleichen Betrag nochmal. Ich würde ca. 400km einfache Strecke dafür in Kauf nehmen. Meinen Kotflügel mit ein wenig Rost an der unteren Spitze kann er dann behalten.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

Zur Not einfach in Fußgönheim abstellen ... sind nur 360 km hin und zurück.

Geschrieben

Der nächste Schrotti ist vielleicht nur 3,6km hin und zurück. 350tkm ist halt auch nicht ohne. Soviel kann man da nicht mehr brauchen.

Bin schon länger auf der Suche nach einer Gasanlage für den ES9, den Rest kann man ja würfeln. Ist mir aber zu weit weg.

vor einer Stunde schrieb zitronabx:

[...] Ich kann nur jedem empfehlen, wer das noch nicht gemacht hat und Platz dafür hat, sich das Teil zu holen und vielleicht 100 Euro zu hinterlassen. [...] Ich bereue es zumindest nicht soetwas schon gemacht zu haben. 

Gibt halt nur nicht so viele Verrückte. Aber Recht hast du schon. Ansonsten ist man andauernd auf der Suche nach irgendwelchen Teilen.

vor 5 Stunden schrieb silver696:

Ja schade, endlich mal kein Silber allerdings kann man da sicher 3k investieren? [...]

Wenn man alles selber macht, kann man das ansetzen. Mein Entlein (XM Y4 ES9J4 BVM Berline) dürfte nach der nächsten und übernächsten Reparaturrunde ziemlich durchrepariert sein und ca. 5k an Teilen und 10 Wochen gemütliche Arbeit gefressen haben.
Wenn du Schweißen kannst und Spaß an der Arbeit hast, dann hol dir den doch. Sind schon viele Serviceteile dabei, für die man dann nicht nochmal extra Kohle hinlegen muss. Und mit Gas kann man den auch dann noch günstig fahren, wenn das V-Power 1,80 kostet.