Zum Inhalt springen

[SUCHE] Motor CX IE Turbo - ERLEDIGT

bx-basis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist nicht für mich und auch nicht für einen CX, von daher mehr oder weniger egal welche der diversen Varianten es ist. Verbaut war bisher ein Turbo2-Motor, also mit Ladeluftkühler, aber das ganze Zeug außenrum dürfte ja auch an einen Turbo1-Motor passen.

Geschrieben

Hallo Hendrik,

also ich habe mal vor ca. 2 Jahren (kann auch schon etwas länger her sein, man vertut sich ja manchmal...) einen solchen Motor von einem Serie 1 GTI Turbo an René Mansveld verkauft, vielleicht hat er ihn noch denn ich meine, dass er ihn damals nur "auf Vorrat" für seinen Turbo gekauft hatte und ihn nicht dringlich benötigt hat.

Kannst ja mal nachfragen.

Grüße

Alex

Geschrieben

Null 1 Sieben 6, Neun 14 Neun 83 Sieben 6.

Gruß
René

Geschrieben

Ist notiert, aber heute wohl nicht mehr... ;)

Geschrieben

Danke für die freundlichen Angebote, ein Motor wird wohl in Kürze den Besitzer wechseln...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: