Zum Inhalt springen

Biete BX Break als Teilespender

ringelhuth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielleicht kann sich der eine oder andere an meinen BX-Scheunenfund erinnern - ein roter Break, Baujahr 1988, mit 1,9-Liter Vergasermotor, recht gut ausgestattet mit ZV, elektrischen Fensterhebern - und ABS. Wegen fortgeschrittenen Rostfraßes vor allem an den Hochdruckleitungen, aber auch an diversen anderen Teilen untenrum hat mein Freundlicher einen Kostenvoranschlag erstellt, der mir klar gemacht hat, dass Schlachten vielleicht doch besser ist. Er ist also schon ziemlich ausgeweidet (Inneneinrichtung, Beleuchtung, Tacho, Bedienelemente, Kotflügel). Recht gut aussehen tun die Türen (mit etwas Flugrost), Motorhaube und Heckklappe, alles ohne Beulen und auffällige Kratzer. Tja, und jetzt biete ich die Reste an, mit Motor und als Sonderfeature eine Webasto Standheizung.

spacer.png

Näheres hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-break-als-teilespender/1558069660-216-6574

Viele Grüße
R.

Geschrieben

Hallo,

ich benötige die Gummileisten Kotflügel hinten rechts, Stoßfänger komplett,

das Radlaufplastik hinten links und die Hutablage.

Mein Break sieht genauso aus, BJ 89, auch Leitungen vergammelt. Teilweise habe ich die schon erneuert. Wo steht dein Break denn?

VG Alexander

Geschrieben

Meinte Gummileisten Stoßfänger, sorry 😉

Geschrieben

Der Break steht in Erding (Oberbayern). Würde ihn gern als Ganzes weggeben. Lass uns per PN (Direktnachricht) kommunizieren... .

Viele Grüße
R.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

*schieb*

Ist noch da. Wär' doch schade... .

Viele Grüße
R.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ringelhuth:

Wär' doch schade... .

Definitiv. Wenn er nicht am anderen Ende der Republik stünde und mein Schlachtplatz nicht schon belegt wäre...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn jemand was braucht , dann kann ich was mitbringen, evtl auch kurz Hand anlegen . ☀️😎👍🇫🇷

Geschrieben

Du könntest mir die ganze Kiste mitbringen... :D

Grüße Chrischi 

Geschrieben

Dann müsste ich mir nächste Woche etwas Werkzeug mitnehmen, damit ich auf die Schnelle auch Teile abschrauben kann. ,)

Geschrieben

und ist er noch da Rudi ? Werkzeug kann ich noch mitnehmen heute. ;)

Geschrieben

Ist noch da, aber schon reserviert. Wird voraussichtlich am Samstag (8. Mai) abgeholt... .

Viele Grüße
R.

Geschrieben

So, weg isser, und vielleicht ist das ja doch noch nicht das Ende... . ;)

Viele Grüße
R.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: