Zum Inhalt springen

UFO-Radkappen zu verschenken

BerlinerBX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe beim aufräumen noch ein paar UFO-Radkappen gefunden. Nicht schön. Aber selten. Vielleicht brauchbar für die Winterstahlfelgen... oder für jemanden, dem eine weggeflogen ist.... oder für jemanden, bei dem der Haltering kaputt ist.

Bei Nummer 6 und 7 ist jeweils ein kleines Stückchen rausgebrochen.

Die Radkappen verschenke ich; Abholung in Berlin (muß nicht sofort sein), oder Versand gegen Portoerstattung.

large.DSCN5532.jpg.23925864e5cf5850c3eb1c05c99b67fa.jpglarge.DSCN5533.jpg.b1117124b1602a08aa6559f16f17f674.jpglarge.DSCN5534.jpg.0a8b331ec0b76b5422caf99022d3f928.jpglarge.DSCN5535.jpg.2931a91c1e6f1bae89556cbf63d85343.jpglarge.DSCN5536.jpg.c73c967d631bd690a0c87eee67f7b3d5.jpglarge.DSCN5537.jpg.ecfa3a89e51ae1e14c7940463c26a2c7.jpglarge.DSCN5538.jpg.624bdf9d7e3c7a1752cd422f3f9f4a5b.jpglarge.DSCN5539.jpg.bdcf4f8879a9bcd83131d6d0b9b3daf0.jpglarge.DSCN5540.jpg.77936e939c2c9f38779419bbb8ee89b8.jpglarge.DSCN5541.jpg.762fca0b4a0f98daf7d7cc05c411c810.jpglarge.DSCN5542.jpg.7677eccfae4f6b7446c2a283172fa5bc.jpglarge.DSCN5543.jpg.ee86b65b4d8c1a041077a72fac63e0c1.jpglarge.DSCN5544.jpg.c72304eb2f4d211b45a24716dc125249.jpglarge.DSCN5545.jpg.930455202500ef2cb36416ee8690e341.jpg

Grüße aus Berlin,

Thomas

Geschrieben

Hallo ,

will ich haben.

Unbedingt.

Wg Abholung oder Versand gibt's demnächst ein PN

mfg Kaus

Geschrieben

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :D Schade aber ich gönn sie dir ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb BerlinerBX:

Nicht schön.

Doch ;)

Geschrieben

7xUFO Kappen einfach so an den ersten interessierten Leser verschenkt? Aber hallo... Hast du noch andere Teile nutzlos rumliegen?

Hätte ich die verschenken wollen, wären da mit Sicherheit Kriterien genannt worden. Z.B. wäre es doch mal ganz nett gewesen, die nur an XM-Fahrerinnen zu verschenken, um die Frauenquote zu stärken. Hätte aber dann natürlich sein können, dass du die nicht los geworden wärst ;)

Geschrieben

Letztens wurde bei den ebaykleinanzeigen eine (!!!) UFO- Radkappe als NOS für 150 Euro angeboten...

Gast munich_carlo
Geschrieben

Was wiegt mehr? Jemandem eine Freude gemacht zu haben oder ein paar Kröten mehr auf dem Konto?

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Citro-Mike:

Letzteres natürlich😝😃.

Glaube ich Dir nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Sachen gibts, die gibts nicht.

Und sonderliche Menschen gibt's, die gibt es eigentlich auch nicht. Mit Ausnahme meines Vorredners.

Geschrieben

Ich hab fünf Ufo-Radkappen für meine Winterstahlfelgen – obwohl ich einen Y4 fahre.

Und … ich hab einen Satz (sehr guter) Wurstfelgen übrig … und einen Satz (sehr schlechter) Speedlines …

Ich fänds jetzt unverschämt, wenn ich mich um die Radkappen bewerben würde.

Ich finde, der beschenkte müsste beweisen, dass er sie ausschließlich auf einem Y3 fährt.

Ansonsten Tausch in Berlin gegen einen Satz sehr guter Wurstfelgen (»Ville de Monte Carlo«) oder einen Satz zu restaurierender Y4-Speedlines – obwohl ich die Speedlines meinen Brandenburg-Jungs schenken wollte.

Macht das unter Euch aus – ich mache mit.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb holger s:

Der Edit-Button ist jetzt nicht mehr da, wo er war. An der Stelle sitzt jetzt der »Zitat«-Button … daher die vielen Fehleinträge …

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb holger s:

Ich fänds jetzt unverschämt, wenn ich mich um die Radkappen bewerben würde.

Gute Idee: Jeder, der beschenkt werden will, stellt hier aussagekräftige Fotos ein. Traurig dreinblickende Gestalten mit rostigen Stahlfelgen vor reparaturbedürftigem Y3 werden dann bevorzugt berücksichtigt...

Ein schönes Kriterium wäre auch, dass der Beschenkte zumindest einen Y3 im Profilbild haben sollte:D

Geschrieben

Die Kommetare einiger Forumsmitglieder sprechen Bände.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb margia2:

Ein schönes Kriterium wäre auch, dass der Beschenkte zumindest einen Y3 im Profilbild haben sollte:D

Oder vielleicht dass er wenigstens ACCM sein sollte ?

Und das möglichst lange ?

Und nicht irgendein Profitgeier sonder echter Citroen-Fan und Fahrer ist,

so wie ich seit 1971 ?

Ich war mir noch nicht schlüssig welchen meiner 3 Y3s ich ins Profilbild setzen wollte,

und da ich als Alltagshuren auch Xantias oder BXe benutze, hane ich eben gar kein Profilbild.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Citroklaus:

Die Kommetare einiger Forumsmitglieder sprechen Bände.

Ganze Bände gleich? Wenn du die dann auch füllen kannst...

Etwas Spaß in eher trüben Zeiten kann aus meiner Sicht nie schaden. Oder hört für dich der Spaß an der Stelle auf?

Ich gönne fast jedem hier die Kappen, wenige Ausnahmen mag es aber durchaus geben... Nur das keinerlei Missverständnisse entstehen: Du gehörst bislang nicht zu den „wenigen Ausnahmen“.

Geschrieben

Oh Mann......

mehr fällt mir zu der Diskussion hier nicht ein. In einem anderen Angebot hab ich höchstwahrscheinlich als erster bei einigen Teilen um Preisvorstellungen gebeten und zur Antwort bekommen das ich Gebote abgeben solll - Nein Danke, da ist mein Interesse komplett im Nirvana versunken.

Wer seine Teile versteigern will, der soll das bei Ebay tun, wenn man nicht weiß was man für ein Teil verlangen kann dann sollte man unabhängig vom Markt im technischen Bereich nachfragen und nach den dortigen Angaben seinen Preis finden, Zuschlag bekommt der erste der bereit ist ihn zu zahlen,wenn man was verschenken will bekommt es auch der erste Interessent, alles andere ist Kindergartenniveau!

....mit einer Einschränkung, es gibt Teile in meinem Fundus die gehen für kein Geld der Welt und es gibt Leute denen würde ich nicht einmal den Dreck aus dem Profil meiner Reifen für ein Vermögen verkaufen, auch hier im Forum ;)

Geschrieben

Also.... wenn ich gewußt hätte.... Nein, mal im Ernst: die Kappen sind nicht mehr wirklich schön, daher steht da auch "für Winterstahlfelgen". Auf den Bildern sieht man das nicht so gut wie in echt, aber alle sind angeschrammt, bei zwei Kappen ist sogar jeweils ein Stückchen rausgebrochen.

Ich freu mich, daß sich jemand freut.

Gruß Thomas

P.S.: Ich hätte noch eine Beifahrertür für eine Ente abzugeben... rot und recht gut.

Paßt aber nicht zum XM.... weder Y3 noch Y4. ;)

Geschrieben

ICH hab' noch einen sehr guten Satz fast NEUWERTIGE UFO-Radkappen - aber ich verkaufe die - ähnlich wie unser allseits "geliebter" Manson - natürlich nicht an JEDEN - in diesem Forum 😉

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: