Zum Inhalt springen

Citroen xm v6 24v y3...

ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb petar24:

Gut für den Geldbeutel und die Umwelt.

Die Bemerkung verstehe ich jetzt nicht ganz. Vielleicht fällt der Groschen ja noch...

Ansonsten ist die Kombination "April 1991" und "gut 70.000 km" möglicherweise etwas heikel. Obwohl: Viele Motorschäden traten ja schon deutlich früher auf, so bei 40tkm. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb margia2:

Die Bemerkung verstehe ich jetzt nicht ganz. Vielleicht fällt der Groschen ja noch...

Ansonsten ist die Kombination "April 1991" und "gut 70.000 km" möglicherweise etwas heikel. Obwohl: Viele Motorschäden traten ja schon deutlich früher auf, so bei 40tkm. 

Das mit dem gut für Geldbeutel kamm beim verlinken. 😂

Ja stimmt ob da schon ein Austausch Motor drin ist wer weiß... 

Na dan habe ich ja meinen günstig bekommen, obwohl man steckt immer Geld rein. Aber wen man so einen kauft und dan noch Geld rein steckt ist der locker über den Preis von mir... 

Geschrieben

Vielleicht hat ja auch nur der Motor 70.000km, der Rest mehr. Zumindest gibt's Rost bei (wenigstens) einer Türe, das rechte Domlager schaut knusprig aus und links Richtung Kotflügel erscheint es auch bräunlich... wer weiß... Knapp 6000 Euro sind womöglich gerechtfertigt bei dem Kilometerstand, aber: Motor springt nicht mehr an? Rost? Hm...

Immerhin gibt's ein Schiebedach, das wertet ihn für mich ziemlich auf!

lgtg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb badscooter:

Immerhin gibt's ein Schiebedach, das wertet ihn für mich ziemlich auf!

lgtg

Hatte Glück meiner hat auch eins. 😁

Geschrieben
1 hour ago, badscooter said:

das rechte Domlager schaut knusprig aus und links Richtung Kotflügel erscheint es auch bräunlich... wer weiß...

Eben.
Für mich schaut das eher nach Dreck aus.

Geschrieben

und die Fotos müßten zwei Jahre alt sein. Die Zündkabel dürften auch gern mal aufgeräumt werden. Aber das ist nur B-Note :)

Die 70tkm sollen über Scheckheft zu belegen sein. Eine Diravi die zwei Jahre gestanden hat, ist eine Wundertüte. Ich schicke einen Freund zum Gucken vorbei.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb XMbremi:

Wenn das Scheckheft die Kilometer bestätigt und keine weiteren Hinweise zum Motor eingetragen sind, wäre das eher ein KO-Kriterium bei dem Preis.

Falsch zitiert, sorry.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb XMbremi:

Eine Diravi die zwei Jahre gestanden hat, ist eine Wundertüte. 

Meine hat 16 jahre gestanden ein glück das die noch dicht ist.. (klopf aufs holz) 😏

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: