Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das zentrale Display mit der Geschwindigkeitsanzeige scheint eine wählbare Farbe zu haben.

Geschrieben

nur finde ich dazu in der bedienungsanleitung nicht viel. kann aber auch an sehr mangelhaften, um nicht zu sagen ungenügenden französischkenntnissen liegen =)

Geschrieben
derHaifisch postete

nur finde ich dazu in der bedienungsanleitung nicht viel. kann aber auch an sehr mangelhaften, um nicht zu sagen ungenügenden französischkenntnissen liegen =)

Hi,

hast du einen Link zu dieser Bedienungsanleitung? Habe leider noch nichts gefunden .....

Danke & Gruss

Markus

Geschrieben

besser als frz-kenntnisse wäre ja:

citroen deutschland würde endlich seine geheimnisse lüften.

preise, versionen, lieferzeiten etc.

stattdessen wurden die pluriel-austattungen und preise überarbeitet.

gute nacht.

Geschrieben

dann wären es doch keine geheimnisse mehr... du kennst doch citroen deutschland...

grade gesehen auf pro7... das erste mal den c4 in bewegten bildern, beim fahren, auf dem bildschirm.... leider nur ein paar sekunden.... schönes auto...

Geschrieben

soll in natur, wie ich gehört habe, noch besser sehen als auf fotos...

nur was nutzt mir das? ich will wissen: was ist drin, was kostet es, wann gibt's welche. wenn ich damit alleine bin: okay, armer irrer. wenn auch andere das wissen wollen: wie wär's denn mal mit infos, citroen deutschland????

Geschrieben

naja, die schweiz ist da auch noch nicht viel weiter... okay, schwacher trost... ich warte ja auch schon auf was "deutsches"... preise aus NL bringen mir nicht viel, und die ausstattungen sind auch in jedem land verschieden... warum eigentlich? egal. =)

war nicht letzte woche die rede davon, das anfang/mitte diese woche was kommen soll? wir sind bereits drüber....

Geschrieben
derHaifisch postete

naja, die schweiz ist da auch noch nicht viel weiter

Hi,

die Schweizer Händler haben Preise und Bestellinformationen seit Ende September (siehe dazu auch Beitrag 107 in diesem Thema). Interessierte Kunden können sich an den Händler ihres Vertrauens wenden.

Konfigurator ist aber noch nicht aufgeschaltet ......

Gruss

Markus

Geschrieben

ich komm so selten in die schweiz von nrw aus ;o)

Geschrieben

Weiss denn jemand die Maße des neuen C4? Habe da nichts gefunden (oder übersehen), wie hoch, breit und lang ist denn der Wagen?

Geschrieben

btw. der Duftspender im Einsatz :P

CC4_0904_0009_preview.jpg

oder wurde das auch schon hochgeladen??

Geschrieben

zu den maßen....

Coupe/Limo

radstand 2,608

länge 4,260 4,273

überhang vorne 0,935

überhang hinten 0,717 0,730

höhe 1,471 1,456

breite 1,964

Geschrieben

>breite 1,964

man wenn das stimmt er breiter als ein Porsche GT ;)

glaube ich persönlich nicht so dran :P

Geschrieben

@haifisch und alle:

wisst ihr, was es mit den beiden "aufschlägen" in der NL-liste auf sich hat?

sind das zwei steuerstufen oder was bedeutet das???

Geschrieben

ich wohne zwar fast in holland aber wie die preisliste zu lesen ist... da habe ich keine ahnung von, sorry

• 2 Wochen später...
Geschrieben

einstiegspreis für das coupé in der ausstattung "advance" mit 1,4 liter

88ps-benziner: 13790 euro (plus metallic, außer man nimmt weiß, und überführung/bereitstellung), 5-türer plus 700 euro.

eingepreist ist ein sog. "champions"-preisvorteil (wegen rallye-wm-titel) in höhe von 1200 euro.

preisliste nach oben: offen. basispreis der top-austattungen liegen bei bis zu 24000 euro, kann man aber mit "paketen" locker auf knapp 30000 aufrüsten.

schadstoffnormen sind derzeit offiziell "nicht bekannt", auch wenn die seit wochen auf der citroen.com seite stehen. *?*

AFIL ist selbst in den top-ausstattungen nicht serie.

weiß noch nicht, wie ich das alles finden soll.

Geschrieben

Hallo.

Hat denn jemand von euch schon Informationen über das Spur-Haltesystem???? Also nicht das was schon bekannt ist wie ab 80 km/h funktionsbereit, abschaltbar, Vibratoren im Sitz.....usw. Mich würde die Einbindung ins Multiplex-System interessieren und nach welchem Prinzip z.B. die Sensoren arbeiten. Vielleicht kennt ihr eventuell ein Link zu einer interessanten Seite. Auf der Citroen Homepage ist dazu noch überhaupt nichts zu finden.

MFG Kay